• sonjagaiblinger
    geschrieben 1423676917000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@tyson10:

Nein, einen USB Stick kann man nicht anschließen!

Lg Tyson

• tyson10
    geschrieben 1423741720000

vielen dank für deine Antwort...Sonja

• King16
    geschrieben 1423749537000

Guten Tag zusammen,

ich hätte auch einige Fragen an euch, es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

- Sind das Iberostar Dominicana sowie Punta Cana die "gleichen" (Pool , Restaurant, Bars, Service, Getränke, All in) Hotels, oder gibt es da gravierende Unterschiede?

- Darf ich als Dominicana oder Punta Cana Gast auch Getränke (z.B an der Poolbar) oder Speisen im Iberostar Bavaro in Anspruch nehmen?

- Ist die Qualität des Essens im Punta Cana/Dominicana vergleichbar mit dem des Bavaros?

Vielen Dank in vorraus.

LG Dennis

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1423751978000

Zu Fragen 1 und 2:  Ja!

Zu Frage 3: Da ich nicht im Bavaro war, kann ich dazu nichts sagen. 

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • kaylight
    geschrieben 1423752437000

Hallo Dennis,

wir waren letztes Jahr im Bavaro und nächsten Monat werden wir wieder dort sein.

Im Bavaro darf man alles im Dominicana und Punta Cana nutzen, anders herum geht das nicht. Beim Dominicana und Punta Cana werden wohl nur die Zimmer unterschiedlich sein, alles andere teilen sich die beiden Hotels ja.

Es wird bestimmt ein paar Unterschiede beim Essen geben. Im Bavaro ist z.B. das WLAN umsonst und im Dom.  und PC mußt du dafür extra bezahlen. Der Safe war auch kostenfrei.

• tyson10
    geschrieben 1423755079000

ich war in allen 3 iberostars schon zuhause, das meiste wurde ja schon beantwortet, die zimmer sind eigentlich nicht unterschiedlicher vom Dominicana zum Punta Cana, eher farblich anderes gestaltet, sonst sind beide hotels baugleich , wie eine art duplikat, auch pool und garten-anteil....

zum essen, wie auch schon gesagt, gibt es kaum wesentliche unterschiede, wie zum iberostar bavaro, nur etwas mehr an zb.verschiedene fisch-und fleisch-auswahlen, usw..uns hat es aber überall gut geschmeckt und fanden nur das uns die speiseräume im Dominicana und Punta Cana etwas voller und lauter vorkammen,durch die bändchenfarbe für AI gelb, rot und blau ( so weit ich mich erinnere je nach hotel ) wirst du im Iberostar -Bavaro nach erkennung auch dran erinnert, das hier dann der weg zu den zb getränken und speisen endet.

lg tyson

• ChiLover
    geschrieben 1424479240000

Hallo liebe Community,

ich werde ab Mai im Iberostar Bavaro sein, nicht zuletzt durch eure Empfehlungen, habe jedoch drei Fragen:

1. In den Bewertungen liest man immer öfters, dass man die Restaurants (a-la-Carte) jetzt nur noch 3 oder 4 mal währen des Aufenthaltes nutzen kann. Hat da jemand Erfahrungen? Stimmt das?

2. Nachdem das Internet da ja nicht kostenlos ist, würde ich mir gerne eine Prepaid Karte zu legen. Kann man das im Hotel oder wo bekomme ich die? Gibts da Anbieter Empfehlungen?

3. Ist das mit dem ec Karten Skimming (Datenklau) im Hotel besser geworden? Gibt ja einen Thread hier zu dem Thema, aber der ist schon älter.

Danke für eure Hilfe!!

• kaylight
    geschrieben 1424507981000

Hallo,

das WLAN ist im Bavaro kostenlos.

• Brazi
    geschrieben 1424543207000

Chil Lover.

Ja das mit dem Skimming ist besser geworden.

Es waren bulgarische, ja ich wiederhole es nochmal BULGARISCHE Diebesbanden sowohl im Raum Punta Cana wie auch in Puerto Plata unterwegs die im großen Stil Automaten in AI Anlagen in Punta Cana sowie Automaten in öffentlichem Raum in Puerto Plata, Cabarete und Sosua manipuliert haben.

Die wurden alle geschnappt und ich weis nicht ob ein dominikanischer Knast schlechter ist als ein bulgarischer :p

Grundsätzlich kann es natürlich sein das wieder neue Banden, wahrscheinlich auch aus Osteuropa unterwegs sind. Die Jungs sind halt auf sowas spezialisiert, ist ja fast ein Studienfach dort. Allerdings ist vor Ort auch die Policia wachsamer und wird jetzt solche Banden schneller aus dem Verkehr ziehen können.

Wenn ich micht recht entsinne wurde eine Bande in Punta Cana letztes Jahr im November hochgenommen und im Januar in Puerto Plata.

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • verynice2009
    geschrieben 1425321318000

Hallo zusammen,

wir sind nun schon seit einiger Zeit interessierte Mitlesen und haben einige Fragen zum Iberostar Punta Cana. Wir fliegen Ende Mai ins Iberostar Punta Cana und haben zwei Zimmer mit MB gebucht (2 Erw. + 1 Kind sowie 2 Erw.). In letzter Zeit hört man immer wieder vom extremen Reservieren der Sonnenliegen. Ist dies wirklich so schlimm? Wir waren das letzte Mal im Herbst 2006 im Iberostar. Damals bestand dieses Problem nicht. Nun machen wir uns langsam Gedanken. Man hat ja im Urlaub keine Lust schon Früh zeitig Liegen zu reservieren.

Wie sieht es mit der Belegung Ende Mai, Anfang Juni so aus? Gibt es da irgend welche Erfahrungswerte? Theoretisch sind ja nirgends Ferien.

Sind die Meerblickzimmer renoviert worden? Ist ein eventuelles Upgrade ins Bavaro vor Ort möglich? Dort sollten ja ausreichend Liegen vorhanden sein. Was würde soetwas kosten wenn es möglich wäre?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!