Auch im Bavaro hatten wir im Mai die Liegenreservierer.
Ist aber wahrscheinlich nicht so schlimm wie in der absoluten Hauptsaison.
Auch im Bavaro hatten wir im Mai die Liegenreservierer.
Ist aber wahrscheinlich nicht so schlimm wie in der absoluten Hauptsaison.
Hallo,
wir sind gerade im Bavaro, das mit dem Liegen reservieren ist dieses Jahr nicht so schlimm,
wenn man um 10:00 Uhr kommt, sind immer noch Liegen frei.
Wir machen jeden Morgen einen Strandspaziergang, es gibt auch noch Liegen im Bereich vom Iberostar Punta Cana.
Gruß Gerd
Whow, 1. Beitrag und schon 8,5 Jahre dabei
Soll aber keine Kritik sein, ist einfach bemerkenswert!
Weiterhin einen schönen Urlaub im Bavaro, wir haben dort unsere Silberhochzeit gefeiert.
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal nachfragen ob es zu meinen Fragen noch von einigen anderen Antworten gibt?
Hier nochmal mein Beitrag:
Wir sind nun schon seit einiger Zeit interessierte Mitleser und haben einige Fragen zum Iberostar Punta Cana. Wir fliegen Ende Mai ins Iberostar Punta Cana und haben zwei Zimmer mit MB gebucht (2 Erw. + 1 Kind sowie 2 Erw.). In letzter Zeit hört man immer wieder vom extremen Reservieren der Sonnenliegen. Ist dies wirklich so schlimm? Wir waren das letzte Mal im Herbst 2006 im Iberostar. Damals bestand dieses Problem nicht. Nun machen wir uns langsam Gedanken. Man hat ja im Urlaub keine Lust schon Früh zeitig Liegen zu reservieren.
Wie sieht es mit der Belegung Ende Mai, Anfang Juni so aus? Gibt es da irgend welche Erfahrungswerte? Theoretisch sind ja nirgends Ferien.
Sind die Meerblickzimmer renoviert worden? Ist ein eventuelles Upgrade ins Bavaro vor Ort möglich? Dort sollten ja ausreichend Liegen vorhanden sein. Was würde soetwas kosten wenn es möglich wäre?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Genauere Auskunft - vielleicht nicht zu den Liegenreservierern - kriegt Du bei der GuestRelation des "Punta Cana".
Iberostar.dom.pc@iberostar.com.do
Die Mitarbeiterin heisst Karo.
LG
Sokrates
Ende Mai ist in den letzten Jahren sehr gut besucht, daher hatte ich im Bavaro immer das Problem, das morgens um 9 Uhr schon die meißten Liegen am Strand belegt waren. Irgendwo zwischendrin findest Du immer was, nur muß man da auch liegen wollen. Im Punta Cana sind die Liegen noch enger gestellt, daher ist das sicher nicht besser. Das Problem wird nicht angegangen, den Stress will sich wohl keiner machen. Teilweise werden Liegen am Vorabend/Nacht reserviert, das ist echt krank. Zum Upgrade ins Bavaro kann ich dir soviel sagen, dass dies wie schon geschrieben sehr gut bis ausgebucht ist und das schwer werden kann. Mach Dir keinen Kopf, ihr werdet sicher einen schönen Urlaub haben.
Lg
Chris
Hallo,
gibt es neue Erkenntnisse zum Thema Sonnenliegen reservieren im Punta Cana bzw. Domincana? Ist dies immernoch so schlimm? Wie sieht es mit den Zimmern aus? Wurden die Meerblickzimmer renoviert? Vielleicht war in letzter Zeit jemand im Iberostar
Vielen Dank
"kaylight:
Hallo,
das WLAN ist im Bavaro kostenlos."
------
Achso? Wirklich? Das liest sich nämlich auf deren Webseite und z.B. Tripadvisor ganz anders?
Dann noch eine Frage: Kann man da (vernünftig) Wäsche waschen? Ich will zwar genügend mitnehmen, aber bei unserem 3jährigen passieren manchmal "Unfälle" ....
Grüße
Was verstehst Du unter "vernünftig Wäsche waschen"? Eine Waschmaschine auf dem Zimmer gibt es nicht! Bleiben Waschbecken oder Badewanne, ansonsten hat das Hotel einen Wäscheservice gegen Bezahlung.
Was das WLAN angeht: In der Hotelanlage gibt es vier Hotels, davon musste man im "Punta Cana" und im "Dominicana" bezahlen, in den beiden anderen ist es im Preis enthalten - war zumindest letzes Jahr im September noch so.
LG
Sokrates
Sokrates:
"Was verstehst Du unter "vernünftig Wäsche waschen"? Eine Waschmaschine auf dem Zimmer gibt es nicht! Bleiben Waschbecken oder Badewanne, ansonsten hat das Hotel einen Wäscheservice gegen Bezahlung."
Oder zum Beispiel einen Waschraum mit Münz-Waschmaschinen? Ist so ein Waschservice teuer, hast du da Erfahrungen?
OK, wir sind im Bavaro Suites, also scheint das WLAN dort kostenlos zu sein. Entgegen deren Aussage. Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!