• Bohrmaschine
    geschrieben 1629143147428

Hi Tanji,

Richtung Grand Hotel sind die Zimmer des Bavaro Selection mit einem neuen Relaxpool. Genau auf der anderen Seite Richtung Dominicana sind die Zimmer des Coral Level. Das neue Gebäude am Strand ist ein Restaurant und eine Bar (El Faro) und ist nur den Coral Level Gästen vorbehalten. Im Coral Level Bereich sind zwei neue Pools und eine eigene Rezeption mit einer weiteren Hotelbar entstanden.

Die Main Lobby des Bavaro Selection ist unverändert und es gibt dort noch den Thekenbereich mit Barhockern am Theater.

Das Gym ist am Anfang der karibischen Straße am (ehem.) Einkaufszentrum zwischen Bavaro Selection und Dominicana.

Einen Lageplan gibt es im Übrigen auf der homepage von Iberostar unter "Zimmer".

• Tanji
    geschrieben 1629444530587

Vielen Dank für die Informationen Bohrmaschine, besonders der Hinweis mit der homepage des IB. Ich hätte da sonst nie nachgesehen. Nach den dortigen Zimmerbeschreibungen ist das Rauchen auf den Balkonen der Zimmer untersagt, nicht nur im IB Bavaro, sondern wohl alle IBs. Wir hätten das IB Bavaro gerne mal wieder besucht trotz Algenproblem, aber so schaue ich mir dann doch lieber andere Hotels an und werde wohl eher auf der karibischen Seite bleiben.

• Bohrmaschine
    geschrieben 1629489782975

Wir waren vor Kurzem im IB Bavaro. Das Rauchen auf den Balkonen/Terrassen ist unter Androhung einer Reinigungsgebühr von 250 $ untersagt. Umso verwunderlicher war es aber dass uns das Zimmermädchen einen Aschenbecher auf die Terrasse gestellt hat, den wir natürlich genutzt haben. Bezahlt haben wir im Übrigen auch nichts.

Wir waren auch von der Seegrasplage betroffen, es war allerdings nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Es gab nur zwei Tage, an denen man gar nicht ins Wasser gehen konnte. Die Angestellten meinten auch, dass es ab Oktober/November wieder deutlich besser werden sollte, so war es zumindestens in den Vorjahren.

Aber wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann ist die karibische Seite sicher die bessere.

• Codax
    geschrieben 1630923627845

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Infos für mich bzgl. einem Fotoshooting am Strand?

Wir werden Anfang Oktober das erste Mal Urlaub in der Dominikanischen Republik machen, das werden unsere Flitterwochen :grinning: Daher überlegen wir Anzug und Brautkleid in den Koffer zu schmeißen und ein paar einmalige Fotos machen zu lassen.

Viele Grüße

Carina

• Bohrmaschine
    geschrieben 1630953216491

Hi Codax,

ein Fotoshooting am Strand oder in der Gartenanlage des Hotels ist möglich. Am Strand oder in der Anlage gibt es einige Verkäufer, bei denen Ihr ein Fotoshooting reservieren könnt. Alternativ gibt es einen Fotoshop im Einkaufszentrum des Iberostar-Komplexes wo Ihr zu den Öffnungszeiten einen Ansprechpartner findet bei dem Ihr auch einen Termin buchen könnt. Nicht vergessen zu handeln!

• ForeverFlorida
    geschrieben 1631025631164

Auf der Seite von Palladiumhotels gibt es Webcams, unter anderem auch vom TRS Turquesa, dort eine Strand Webcam. Aktuell ist gerade der Bagger unterwegs und macht alles sauber :-)

FF

Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2
  • Codax
    geschrieben 1631201682267 , zuletzt editiert von Codax

Vielen lieben Dank! :smiley: an die Bohrmaschine

• TjS
    geschrieben 1631451971518

Wir haben auch ab dem 5. Oktober das iberostar selection gebucht. Ich hab jetzt im netz videos gesehn vom seegrass... Hach umbuchen oder doch nicht... Auf den webcams ging es jezt aber auf 2 wochen braunes Wasser hab ich jetzt auch keine Lust

• Ineedholidays2021
    geschrieben 1632514791028 , zuletzt editiert von Ineedholidays2021

Weiss jemand, ob aktuell die Disco geöffnet ist?

Wie steht es generell um das Nachtleben in Punta Cana?

Wollte ursprünglich nach Mexiko/Playacar, aber dort sind die Algen ja noch ein echtes Problem. Daher nun die Alternative für April 2022 mit dem Iberostar.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!