Ja, die App ist noch arg verbesserungswürdig. Bei mir (iPhone) hing sie öfter und mußte neu gestartet werden. Die Restaurantreservierungen gingen prinzipiell, wurden aber mit falschen Zeiten (deutsche statt dominikanische Zeitzone) in den Kalender eingetragen und erinnert. Dementsprechend kam dann auch die Umfrage Stunden vor dem eigentlichen Besuch
Aprpops Umfrage: @towi1802 sagte:
Und mit den Gästen redet sowieso keiner ...
Die früher in der Weihnachtszeit übliche Gästebefragung durch ein externes Institut (die Damen mit den roten Westen) gab es dieses Jahr nicht, dafür lief jemand vom Management mit einem Tablet herum und stelle Fragen.
Das scheiterte dann allerdings an der Sprachbarriere (mein Spanisch ist - äh - ausbaufähig). Die Ankreuzfragen ginen noch ganz gut, aber auf Englisch hat er nicht wirklich verstanden, was mich am StarRock gestört hat. Wir haben uns dann auf "Not what I expected" geeinigt.
Prinzipiell scheint man aber schon auf Gästemeinungen einzugehen. So hat sich zum Beispiel neulich einer in einer Hotelbewertung hier über fehlende Klobürsten geärgert - prompt wurden neue original verpackte Bürsten (übrigens aus deutscher Produktion) in den Zimmern ausgeteilt.
Auch hat sich mal jemand beschwert, daß die Standard-Coctails aus dem Spender kommen. Die gibt es zwar weiterhin, man hat sie in den Bars allerdings ins Hinterzimmer verbannt, so daß der Barmann für eine Piña Colada oder einen Coco Loco kurz dorthin verschwindet.