Ist das ein aktuelles Bild. So schlimm war es die Tage aber nicht.
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
geschrieben 1632733925886
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1632739055212 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Andere Frage-- woher stammt das Foto? Ist das ein eigenes Bild? -- ansonsten stehen wir hier vor dem Thema Verletzung von Urheberrechten...Das könnte dann teuer werden für tyson1000
Kommt keine eindeutige kurzfristige Antwort, dann nehmen wir das Bild heraus, auch zu unserer Sicherheit!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1632750786187
Bis zur Klärung habe ich das Foto archiviert.
-
geschrieben 1632753703766
Vielen Dank an euch beide,das geht auf meine Kappe,das Bild ist von einen TV Sender aus den August diesen Jahres ,ich fand’s so passend weil ich es auch so erlebt habe in Punta cana,und habe an die Urheberrechte nicht gedacht,daher geht hier ein Dankeschön und eine Entschuldigung raus an euch.
im Bezug so schlimm war es die Tage nicht,kann ich nur sagen das ich persönlich die Zone von den Iberostar Hotels am Bavaro Beach ( Grand,dominicana und Iberostar Punta cana bis hin zu den Riu Hotels am schlimmsten empfand, gerade auch bei den Händlerbuden am Strand rechts von den Iberostar …..hätte das Bild seine Berechtigung gehabt,den Eindruck das es an den Melia und Paradisus Hotels weniger war empfand ich nicht nur alleine als Strandläufer und ich meine damit nicht ….das die Mitarbeiter der jeweiligen Hotels hier besser und schneller gearbeitet hätten.
-
geschrieben 1632758637200
...deswegen besuche ich gerne die Webcam von der Palladium Gruppe, denn das ist LIVE. Wir fliegen ja selbst am 03.11. nach Punta Cana, nicht in ein Palladium Hotel, sondern 2 andere, aber man kann sich dort ein Bild machen, wie viel dort ankommt. Allerdings habe ich, nach Recherche auf auch anderen Portalen schon gelesen, dass je nach Hotel das Seegras dort mehr oder weniger gut weggemacht wird. Bei manchen sind die Hotels wohl sehr hinterher, den Strand für die Gäste schön zu haben und andere sehen das eher mit karibischer Gelassenheit.....
Mel
Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2 -
geschrieben 1632804686999
Man kann das nie so genau sagen, wo das Seegras hinkommt. Das kommt immer auf die Strömung an. ich will damit sagen, dass jeder Strandabschnitt getroffen werden kann. Wenn man dann 100 Meter weiter geht ist vielleicht kaum etwas. Ich hatte auch im Juni Tage, da war bei den Iberostar Hotels fast nichts, am nächsten Tag war es extrem schlimm. Deswegen kann man nicht pauschal sagen, wo das Seegras hinkommt.
-
geschrieben 1632854573233
@tyson1000 sagte:
.... am schlimmsten empfand, gerade auch bei den Händlerbuden am Strand rechts von den Iberostar …..
Das ist interessant. Seit wann stehen denn die Händlerbuden (wieder?) da? Im Januar 2021 war dort alles "renaturiert". Angeblich wegen Klimaschutz und so.
-
geschrieben 1637108092716
Im Moment gibt es weder Händlerbuden noch irgendeine Form von Seegras, Blasentang oder Braunalgen.
Nur das Bavaro hat massiv nachgelassen (die Bewegungen der letzten Wochen sind leider wahr).
-
geschrieben 1639487084447 , zuletzt editiert von towi1802
Kurze Klarstellung zu den Liegenreservierungen, die in den Hotelbewertungen thematisiert wurden:
Ja, es wird reserviert.
Um 9 Uhr Ortszeit sind etwa 50 Prozent ohne Reservierung, also frei verfügbar!
Und auch nach 12 Uhr finden sich freie Liegen und Schirme ...
-
geschrieben 1726074755867
hallo
habe heute meinen ersten urlaub gebucht punta carna in DR
Hotel haben wir Hotel Iberostar Selection Bavaro all inclusive gebucht
hoffe das hotel ist gut,war da schon wer von euch
jetz habe ich schon einige fragen zum hotel
das hotel besitzt ja da viele resturants bars u.s.w ist das da überall kostenlos,oder nur in bestimmten bereichen und muss bezahlen
dann wüsste ich gern was kann man den so alles unternehmen gibts da vieleicht ein paar tipps