• Transpirator1973
    geschrieben 1255900154000

@darkboy

habe dieses Jahr bewusst das IB Punta Cana gebucht weil dort ja letztes Jahr renoviert wurde und ich ,beim allgemeinen Zustand,dachte dass nun dieses Jahr das Dominicana an die Reihe käme weil es das einzigste von allen IB's noch nicht renoviert wurde.Insgesamt ists ja egal ob Punta Cana oder Dominicana.Aber ich denke (hoffe) dass sie im eigenen Interesse rechtzeitig fertig sind denn sonst würden sie sich ja ans eigene Bein pinkeln im Hinblick auf Weihnachten.

Im IB Punta Cana war ich noch nicht und habe das mit der Baustelle 2008 nur HIER mitbekommen.Und eben WEIL wohl die reisebüros nix davon mitkriegen nutze ich diese Infos um das Reisebüro einzuschalten damit diese möglichst konkrete Antworten vom Hotel/Reiseveranstalter kriegen.So hats letztes Jahr dann auch funktioniert

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Fipz
    geschrieben 1256031732000

das hört sich ja alles sehr abenteuerlich an ... :shock1:

dann hoffe ich, mal echte  Infos zu bekommen

(da die Spekulationen einen arg unsicher machen). :(

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • Transpirator1973
    geschrieben 1256041568000

habe soeben ne Mail bekommen von meinem Reisebüro.Das hat sich mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt nachdem ich die Sache mit dem IB Punta Cana geschildert habe

--------------------------------------

Sehr geehrter Herr M...

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Anbei die Stellungnahme der örtlichen Agentur vor Ort :

Das Hotel Iberostar Punta Cana ist zur Zeit teilweise geschlossen, wird

aber ab 1 November wieder normal offen sein.

Die Rezeption und die Restaurants sind im Moment auch normal geöffnet.

Bitte informieren Sie ihren Kunden

Mit freundlichen Grüssen / best regards

Miriam H....

Ihr Kundenservice

Fern West

Thomas Cook Reisen

Tel.: ++49 6171 - 65 65 200

Fax: ++49 6171 - 65 65 741

TC Touristik GmbH

Thomas Cook Platz 1

D-61440 Oberursel

• darkboy
    geschrieben 1256048728000

Hallo,

na ja, diese Aussage stimmt schon mal nicht ganz. Sowohl das Buffetrestaurant, als auch das Strandrestaurant sind geschlossen. Einzig und alleine das orientalische à là cartè Restaurant war tageweise und gegen Reservierung geöffnet.

Ich schätze aber mal, dass sich dies effektiv mit November wieder normalisieren dürfte, auch wenn nicht vielleicht sofort um 01.11, wie man in den letzten Jahren gesehen hat.

Egal, wie auch immer, ihr werdet einen schönen Urlaub haben, freut euch darauf.

Ciao ciao

darkboy

• aendi79
    geschrieben 1256056521000

Hat jemand etwas über ein Problem mit der Elektrik im Grand Bavaro gehört. Ich habe einen englischen Bericht gelesen, wo geschrieben wurde das ein Elektrikproblem einen Brand ausgelöst haben soll und die Sprenkelanlage losgegangen sein soll.

Würde gerne wissen was da los ist, da es für uns im November dorthin geht.

LG Andrea

• Fipz
    geschrieben 1256057872000

das wird ja immer schlimmer, ich denk da schon ans umbuchen ...  :( :question: :?

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • 40cent
    geschrieben 1256066873000

Du meinst diesen? Klingt schon recht dramatisch. :?

Zumal ich geade in diesem Teil des Hotels derart hilfloses und unkooperatives Personal nicht erwartet hätte.

• Transpirator1973
    geschrieben 1256067924000

unabhängig von dem Bericht habe ich persönlich eh irgendwie das Gefühl dass das Hotel zu "overdressed" ist.Nicht falsch verstehen,ich bin auf keinen neidisch der sich das leisten kann/will aber ich finde das braucht keiner wirklich.

Unabhängig von der Krise denke ich dass sich Iberostar damit keinen grossen Gefallen getan hat.Leider finde ich keine passenderen Worte um es zu beschreiben was ich meine

• Sagge
    geschrieben 1256071005000

@Deki sagte:

unabhängig von dem Bericht habe ich persönlich eh irgendwie das Gefühl dass das Hotel zu "overdressed" ist.Nicht falsch verstehen,ich bin auf keinen neidisch der sich das leisten kann/will aber ich finde das braucht keiner wirklich.

Unabhängig von der Krise denke ich dass sich Iberostar damit keinen grossen Gefallen getan hat.Leider finde ich keine passenderen Worte um es zu beschreiben was ich meine

Ich weiß was Du meinst!

Für uns kommt das auch nicht in Frage und das hat jetzt nichts mit leisten können oder wollen zu tun.

Das ganze Hotel ist mir/uns persönlich zu clean.

• Sandrase
    geschrieben 1256123828000

Ich war im Oktober für eine Woche erst im Bavaro und hab dann ein Upgrade zum Grand Bavaro gemacht für eine Woche. Also mit leisten hat das nichts zu tun. Ich würde definitiv normal auf keinen Fall diesen hohen Preis bezahlen fürs Grand. Jedoch hatten Sie ein richtiges Upgrade Schnäppchen. Zu diesem Preis bekommt man dieses Hotel sonst nie. Ich war einfach neugierig und wollte das Hotel mal sehen.

Mein Eindruck war jedoch positiv. Also für den Preis den ich bezahlt habe war fand ich es echt toll. Ich finde es sehenswert. Ich bin auch im Dominicana und im Bavaro super zufrieden gewesen, überhaupt keine Frage.

Jedoch ist das Grand ein sehr tolles Hotel, das ich zu einem Upgrade Aufpreis jederzeit wieder buchen würde.

Das Personal 1a und auch die Zimmer einfach wahnsinn. Zu dieser Zeit waren sehr wenig leute dort aber wir  fühlten uns einfach wohl.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!