Also zur Reiningung:
eine Hose inklusive bügeln kostete 80 Peso, mit Express-Reinigung 120 Peso (bei 1 Euro = ca. 50 Peso). Die meisten anderen Teile ware günstiger...
Also zur Reiningung:
eine Hose inklusive bügeln kostete 80 Peso, mit Express-Reinigung 120 Peso (bei 1 Euro = ca. 50 Peso). Die meisten anderen Teile ware günstiger...
@Fipz sagte:
Danke
Du hattest sie schon mal eingestellt (oder auch öfters),
ich wusste nur nicht ob sie fürs Punta Cana galt
(weil im Bezug aufs Bavaro genannt).
Wir sind zur Zeit am Bavaro Beach,
unserem Mail für den Zimmerwunsch wurde prompt Folge geleistet und wir haben unser Superiorzimmer in der obersten Etage bekommen!!!
IB Punta Cana ist super (Personal, Essen, Getränke, Strand, Wetter).
Wir haben hier einen geilen Urlaub. :rofl:
@HoJul sagte:
...
1. Ich weiß, man ist die meiste Zeit am Strand in den Bars oder sonst wo, aber der Fernseher wird wohl doch die ein oder andere Minute laufen. Im Iberostar Tainos in Kuba empfing man HBO. Ist das auch im Iberostar Bavaro der Fall?
2. Haben alle Zimmer in den Bungalows des Bavaro eine Verbindungstür zu einem Nachbarzimmer?
3. Gibt es dort irgendein Honeymoon Special? Ich hab gesehen, dass dort schon welche ihre Hochzeitsreise verbracht haben und würde daher gerne wissen, ob es irgendeine Besonderheit gab oder man die Urkunde gleich zu Hause lassen kann.
...
Hi,
wollte nur meinen Beitrag wieder nach vorne holen, da ich in den letzten Wochen leider noch keine Antwort zu meinen Fragen erhalten habe.
also zu Punk 1 kann ich nichts sagen.
zu Punkt 2: nicht alle haben eine Verbindungstüre, wir waren immer oben und hatten nie eine Türe, soweit ich weiß ist das nur in den unteren Zimmern, ob das aber bei allen so ist weiß ich nicht.
zu Punkt 3: wir hatten auch unsere Hochzeitsreise ins Bavaro, nichts speziell gebucht aber hatten es angegeben. Bekommen haben wir nicht mehr oder weniger wie wenn man normal dort Urlaub macht aber darauf kam es uns auch nicht an.
Beim letzten Besuch wurden alle die schon mehrmals da waren eingeladen, zu einem kleinen Umtrunk, Sekt, Kleinigkeit zu essen usw. danach wurde von allen ein Gruppenfoto gemacht, inkl. Animationsteam, Hotelleitung, dass Bild haben wir dann mit einer Foto CD, Rum und einer kleinen Figur bekommen, die Idee fanden wir klasse.
Hallo zusammen,
wir wollen im März ins Iberostar Punta Cana.
Nun habe ich hier gelesen, dass viele ins Bavaro gehen.
Welches ist denn nun das bessere ?
Das Bavaro hat ne etwas höhere Kategorie,man wohnt in Bungalows und es ist wohl in den Details etwas feiner als Dominicana/Punta Cana
passt zwar nicht 100%ig zum Thread,aber wenn ich allgemein die Bewertungen zu den Hotels am Bavaro Strand lese mit der bemerkung "aussenrum nix los" dann frage ich mich wie sich die Leute VORHER informieren wo sie Urlaub machen.
Andrerseits gibts Neulinge in sämtlichen Foren die zwar oft "nervige" Fragen stellen (ich auch),aber ein Forum ist dazu da sich gegenseitig zu helfen und nicht mit abfälligen Kommentaren zu antworten.Also informieren wir uns gegenseitig so gut es geht-und wer kein Bock dazu hat der sollte sich nen Kommentar verkneifen
DANKE
@kev77 sagte:
Hallo zusammen,
wir wollen im März ins Iberostar Punta Cana.
Nun habe ich hier gelesen, dass viele ins Bavaro gehen.
Welches ist denn nun das bessere ?
wenn es sein muss, dann ins Bavaro,
wir sind zur Zeit im IB Punta Cana,
Du wirst es auch dort nicht bereuen
Mit dem gesparten Geld kannst Du zu Hause noch mal gut essen gehen ...
Hallo zusammen,
wir waren im letzten Mai im Ib Dominicana und fliegen diesen Mai ins IB Punta Cana. Wir wussten letztes mal nicht so richtig wie wir das mit den Trinkeldern (im Restaurant) machen sollten. Wir habt ihr das gehandhabt? Direkt geben oder auf den Platz liegen lassen???
Vielen Dank schon mal
wir geben es immer persönlich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!