Hi Angie, also wir hatten diese vor 1 1/2 Jahren bei Schauinslandreisen dabei. ITS schickt diese genau wie Jahnreisen mit denen ich auch mal dort unterwegs war meines Wissen auch mit. ITS und Jahn gehoeren ja meines Wissens auch irgendwie zusammen. Aber schick doch einfach mal ne mail an beide Veranstalter. Lg Anja
Frage zu Touristenkarte und Visum
-
geschrieben 1235514855000
-
geschrieben 1235515178000
Danke Dir schön as 74! ...........Hurra !Wir fliegen in 5 Wochen!!!!!!!!........LG Angie
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1235515694000
Bei ITS kommt Die Karte mit den Reiseunterlagen, Steht im Katalog.Bei Rückfrage meinerseits wurde mir gesagt sie ist Bestandteil der Unterlagen.
auch wir fliegen in 5 Wochen
-
geschrieben 1235516702000
Danke Dir!!Wir sind schon mächtig aufgeregt Sind das erste mal dort ,unsere erste Fernreise
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1235517559000
Hallo Angie,ich war nun schon 8 mal in der Dom. Rep und haette das nie gedacht aber zur Entspannung und zum Relaxen finde ich ist die Dom. Rep. supi geeignet. Das machen wir meist um die Weihnachtszeit und einmal im Jahr wie nun im mai mexiko, muß es dann wieder einwenig Land und Leute (Rundreise) kombiniert mit Strandurlaub sein.
-
geschrieben 1235517664000
Hi marianne, erstmal Danke und natuerlich grueße ich mexiko von Dir Lg Anja
-
geschrieben 1235571740000
schaut mal bei Sosua Nachrichten die neue Regelung gilt erst ab März
-
geschrieben 1235638773000
Habe jetzt Dank Bessy folgende Nachricht auf Sosua Nachrichten gefunden.
Hier der Artikel:
Noch immer 10 Dollar Einreisegebühr
Ende Januar wurde in einer Zeitung veröffentlicht: ab 1. Februar müssen Urlauber 15US$ Einreise- und Ausreisegebühr für das Land bezahlen.
Dies löste einige Furore unter den Urlaubern aus. Deshalb fuhren wir am 18. Februar zum Flughafen und fragten am Informationsstand nach, was los sei. Wandy Tavera gab uns folgende Auskunft: Der neue Preis von 15 Dollar ist erst ab 2. März 2009 gültig, also bis zu diesen Tag müssen nur 10 Dollar bezahlt werden, falls dies nicht bereits im Flugticket inkludiert sei. Die Belgische Fluggesellschaft Jetair, inkludiert den Einreisepreis bereits in ihre Flugtickets.
Es ist also offiziell: nach dem 2. März müssen alle Urlauber 15 US$ bei Einreise in das Land bezahlen. Wenn sie das Land wieder verlassen, sind die 15 US$ bereits in ihrem Flugticket inbegriffen. Sollte es eine neue Änderung geben, werden wir Sie sofort informieren.
Damit sollte dann die Diskussion beendet sein.
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....