An die Zeitverschiebung, 6 Std. zurück, gedacht? Die arbeiten auch nicht alle nachts
Fragen rund um Bavaro Princess
-
geschrieben 1488883907775
-
geschrieben 1488894507593
Die Mail hatte ich vor zwei Tagen geschrieben - so viel Zeitverschiebung gibt's gar nicht
Habe aber jetzt die Antwort erhalten - lesen wohl hier mit
Tennissschläger kann man ausleihen, einen Shuttle zum San Juan Shopping Center gibt es nicht.
-
geschrieben 1490016302755 , zuletzt editiert von turnfloh6
Hallo, kann mir jemand zu den Betten in den Bungalow-Suiten etwas sagen. Wir sind 3 Personen. Ich finde aber nicht zu Zustellbetten. Es gibt entweder Kingsize oder Twinbed. Auf den Fotos sieht es so aus, als wären das zwei 1m Einzelbetten und das große einzelne Bett sieht auch nicht so aus, als hätten da 3 Erwachsene Personen Platz. Wie groß sind die Betten? - in der Beschreibung steht für 4 Gäste...
-
geschrieben 1490073872063
Entweder du hast zwei Queenbetten (140*200 pro Bett) oder ein Kingbett (200*200).
-
geschrieben 1490082400748
2x2 m für 4 Personen? Ich hoffe, es gibt noch Zustellbetten.
Meine Tochter ist erwachsen, sie schläft nicht im Bett der Eltern
-
geschrieben 1490090445897 , zuletzt editiert von moselpaar
In der Karibik findet man eigentlich die gleichen Betten Konfiguration wie in der USA. Doppelzimmer haben meistens ein Kingsize Bett und 3-4 Personen Zimmer zwei Queensize Betten. Dies steht auch in vielen Reisekataloge bei der Zimmerbeschreibung als Kommentar. Beistellbetten sind unüblich für die Karibik meinens Wissens nach. Wir sind deshalb im Tropical Princess weil man hier Familienzimmer mit 2 separaten Schlafräumen buchen kann.
Mfg
Moselpaar
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe" -
geschrieben 1490178645799
hab schon alle Kataloge durch gesehen und deshalb hier im Forum gefragt. Ich dachte, Leute die dort waren, müssten wissen, wie breit die Twin-Betten sind oder ob es Zustellbetten gibt
In den Katalogen steht Kingsize oder Twin. Wenn Twin "Queensize" bedeutet, würde es ja passen...
Wie lassen uns nun überraschen. 2x2 m für 3 Personen geht halt gar nicht.
-
geschrieben 1490257113301
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende April ebenfalls ins Bavaro Princess.
Könnt ihr mir vielleicht eine gültige E-Mail Adresse mitteilen, mit der ich Kontakt zum Hotel aufnehmen kann?
Alle E-Mail-Adressen, welche ich bisher probiert habe, bringen mir eine Fehlermeldung
Ich möchte unter anderem den aktuellen Aufpreis für das Platinum-Upgrade wissen.
Wir haben einen Bungalow Typ A gebucht, möchten aber je nach Aufpreis auf Platinum wechseln.
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
mfG
Reiseleiter
-
geschrieben 1490260050782 , zuletzt editiert von turnfloh6
Ich hab denen über Facebook geschrieben und innerhalb 3 Tagen eine Antwort bekommen (ging um das Ausleihen von Tennisschlägern )
Über diese Adresse hatte ich es auch probiert und nach Facebook auch hier eine Antwort erhalten: concierge.bavaro@princess-hotels.com
-
geschrieben 1490264929353
Super, danke dafür!
Ich habe denen soeben über Facebook geschrieben. Die E-Mail-Adresse funktioniert leider nicht, ist jedesmal unzustellbar.