Danke, hab meinen Wunsch an diese Mail Adresse gesendet. Es gab dieses Mal auch keine Fehler Meldung, jedoch auch keine Rückmeldung. Bin gespannt
Fragen rund um Bavaro Princess
-
geschrieben 1458211483000
-
geschrieben 1458249655000
Gedulde Dich, in der RD braucht alles seine Zeit. Sie werden Deine Wünsche auf Machbarkeit prüfen und danach auch noch antworten.
Ich drücke Dir die Daumen.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1458572290000
Hallo zusammen,
mein Partner und ich werden Anfang Mai das Bavaro Princess besuchen.
Einen Ausflug zur Insel Saona haben wir bereits bei Sevistours gebucht.
Wir jetzt uns jetzt leider unsicher mit der ZimmerWahl, denn wir haben eine Juniorsuite im Haupthaus gebucht.
Laut den Erfahrungen werden wir wahrscheinlich upgraden.
Jetzt kommt unsere Frage :
wie teuer ist ein Upgrade auf die Plantinum Suite? Habt ihr einen großen Vorteil bemerkt ?
Die normalen Bungalows kosten preislich ca. 24 $ mehr , wie ich schon erkennen konnte.
Kann man noch WLAN hinzu buchen ? Kennt jemand den Preis? Ist es einigermaßen zuverlässig?
Ich hoffe es können uns einige weiter helfen.
Liebe Grüsse
Sarah
-
geschrieben 1458647287000
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Upgrade von Hotel auf Bungalow lag 2015 bei 12 US$ pro Person und Nacht. Wenn Du bei dem genannten Preis von 2 Personen ausgegangen bist, sollte dies für Mai schon passen. Das würde ich, schon wegen Lage und Ausstattung, wirklich empfehlen.
Bei einem Upgrade auf Platinium (Villen 70 bis 81) solltest Du zumindest das Doppelte einkalkulieren. Meine aber, es rentiert kaum. Es sei denn Du brauchst 24-Stunden Zimmerservice oder willst unbedingt näher am Strand sein. Letzteres wäre jedoch auch bei den Villen 01 bis 11 und 26 bis 39 möglich. Dort musst Du allerdings (wie auch bei Platinium) weitere Wege zur Lobby und zum Hauptrestaurant "Hispaniola" einplanen oder hat fahren.
WLAN wäre bei Platinium zwar inkludiert, kann man jedoch auch dazu buchen. Soll, soweit mir bekannt, bei ca. 5,00 US$ / Tag liegen und recht behäbig sein.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1459985618000
Hallo zusammen,
wir wollen Ende Mai, Anfang Juni in die DomRep. Nun stehen wir vor der Qual der Wahl. Zur Entscheidung stehen das Bavaro Princess und das Iberostar Bavaro Suites. Beide liegen am Bavaro Strand. Von den Bewertungen sind meines Empfindens nach beide sehr ähnlich. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit beiden Hotels bereits gemacht und kann mir vielleicht seine Einschätzung dazu geben? Bei Princess ist mir bekannst, dass man eine Bungalow Suite buchen sollte, das Essen wird öfters kritisiert usw. Auch die Zimmer im Iberostar werden desöfteren bemängelt. Jedoch gefiel mir der Strand in Princess mehr.
Wäre super, wenn jemand von euch die Hotels vergleichen kann.
-
geschrieben 1466783990000
Hallo,weiß jemand was ein fotoschooting im Hotel kosten würde?
-
geschrieben 1467738068000
Hallo, kann mir jemand über die Nationalitäten der Gäste sagen?
Welche überwiegt?
Gruß
Thomas
-
geschrieben 1467800359000
Das ist abhängig von der Reisezeit. Ich würde sagen US Bürger/Canada, Deutschland, Russland. 50 % US, 30 % D, 20 % Russland. Wie gesagt, das verschiebt sich jahreszeitlich immer wieder.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1469703415000
Uns wurde das Princess empfohlen, ist der Strand am Princess richtig schön und liegt man da auch nicht Liege an Liege? Denn eigentlich wollten wir gern an die Südküste.
Wir müssen uns zwischen dem Bavaro Princess und dem Viva Wyndham Dominicus Palace bzw. Dominicus Beach entscheiden. Das Princess kostetimmerhin um die 1000€ mehr für uns mit Kind.
MfG Zwergtom