• regent0
    geschrieben am 28.07.2016 um 15:51

Der Strandabschnitt vom Bavaro Princess ist nach meiner Meinung wohl mit der Schönste an der Punta Cana und bietet genug Platz. Die Sonnenpilze lassen einem genug Freiraum zum Nachbarn. Im Gegensatzt zum Viva Wyndham Dominicus Palace bzw. Viva Vyndham Dominicus Beach ist am Bavaro Princess ein echter Sandstrand, also ohne Felsen und Steine im Wasser, zu finden. Gerade in Hinblick auf ein Kind würde ich dies nicht vernachlässigen.

Das Bavaro Princess liegt zwar vom Preis über den Beiden anderen Hotels aber die Weiterempfehlungsquote von 92% und 5,3 Sonnen spricht m.E. eine recht deutliche Spache. An diese Werte kommen weder das Palace, schon gar nicht das Beach, heran.

Ich selbst liebe die Abwechslung, komme recht selten in ein Hotel zurück. Das Bavaro Princess ist das einzige Hotel in der Dominikanischen Republik das mich bisher zweimal gesehen hat. ;)

Lese Dich intensiv durch die Bewertungen, beurteile nach den Kriterien die Dir wichtig erscheinen. Die Entscheidung kann Dir ohnehin niemand abnehmen.

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben am 07.01.2017 um 23:35

Christian, magst du dich bitte hier weiter informieren. Nein du kannst vom Bavaro Princess aus nicht ins Punta Cana Princess zum Essen gehen. Gut es wäre abzuklären von Rezeption zu Rezeption, aber jetzt so einfach beim Strandspaziergang darf euch die Security nicht rein lassen. Aber klär es an der Rezeption ab, evtl. könnt ihr einen kostenfreien Besuch vereinbaren.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • turnfloh6
    geschrieben am 20.02.2017 um 08:02 , zuletzt editiert von turnfloh6

Hallo, leider finde ich keine Angaben zur Lage der Bungalow Suiten. Wir haben nicht Platinum gebucht, sondern Bungalow Suite renoviert. Mitte April 2017. Gibt es irgendwo Einschränkungen bei der Bungalow-Wahl? Lautstärke durch Nähe zum Pool/Kraftwerk, stärkere Belastung durch Stechmücken in der Nähe der Mangroven oder sonstiges? Habt ihr Erfahrungen?

"Meide die Villen 17 bis 22, liegen in der Nähe vom Kraftwerk an den Mangroven." :mask: - das habe ich gelesen und auch, dass 70-84 Platinum sind. Sonst irgendwelche Tipps?

Kann jemand was zu den Schaumparty's sagen. Sind die jede Woche - an einem bestimmten Tag? Dann buchen wir da einen Ausflug :cold_sweat::smirk:

Zum Thema andere Hotels: Auf der offiziellen Webseite steht Folgendes: "Übernachten Sie in 1 unserer Hotels und genießen Sie 4 (Transfer-Service zu den Hotels Punta Cana Princess, Caribe Club Princess und Tropical Princess). Nutzen Sie insgesamt 14 Restaurants á la carte, 4 Buffets, 1 Luxus-Buffet, 19 Bars (2 mit Live-Musik), 6 Pools, 4 Snack-Bars und 3 Theater". D. h. man kann wenn man Platinum hat doch in den anderen Hotels Essen gehen...

• turnfloh6
    geschrieben am 03.03.2017 um 08:00

Hallo, weiß jemand, ob in Punta Cana ein Ortsbus fährt? Wie komme ich z.B. vom Bavaro Princess zum Hard Rock Cafe außer zu Fuß? Das sind ca. 5 km? Taxi?

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben am 04.03.2017 um 19:10

Turnfloh frag im Hotel, ob es noch den Gratisshuttle zum Palma Real Center gibt, wo das Hard Rock Cafe ist. Ansonsten fährt da kein öffentlicher Bus vorbei. Unsere Busse ersetzen dort die Moto Conchos (Mopedtaxis) mit denen man kurze Strecken zu zweit oder dritt bewältigt. Aber eigentlich würde ich dir für die Strecke raten ein Taxi zu nehmen, wenn es den Shuttle nicht mehr gibt.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • turnfloh6
    geschrieben am 06.03.2017 um 08:02

Vielen Dank für den Tipp!

• turnfloh6
    geschrieben am 06.03.2017 um 08:04

Sorry noch eine Frage meiner Tochter. Im Hotel gibt es einen Tennisplatz. Muss man die Schläger selbst mitbringen?

• moselpaar
    geschrieben am 06.03.2017 um 19:28

Hallo Turnfloh6,

Laut Webseite des Palma Real Shopping Centers gibt es noch den Bus.

Falls es den Bus noch geben solltet, stellt euch aber darauf ein dass ihr mit dem Taxi zurück fahren müsst da der Bus bei uns nie aufgetaucht war für die Rückfahrt :grinning:

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • anjamike2002
    geschrieben am 06.03.2017 um 21:31

@turnfloh6 sagte:

Hallo, weiß jemand, ob in Punta Cana ein Ortsbus fährt? Wie komme ich z.B. vom Bavaro Princess zum Hard Rock Cafe außer zu Fuß? Das sind ca. 5 km? Taxi?

vom Punta Cana Princess gibt es einen kostenlosen Shuttle. Hält auch beim Bavaro, steht nur nirgends. Das PC Princess ist vom Strand links raus ca. 800m

***Juni Kanada***Kreta***
  • turnfloh6
    geschrieben am 07.03.2017 um 10:09

Super - lieben Dank. Ich hatte auch das Hotel angeschrieben, auch wegen der Tennisschläger. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Sehr schlechter Service :rage:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!