Der Strandabschnitt vom Bavaro Princess ist nach meiner Meinung wohl mit der Schönste an der Punta Cana und bietet genug Platz. Die Sonnenpilze lassen einem genug Freiraum zum Nachbarn. Im Gegensatzt zum Viva Wyndham Dominicus Palace bzw. Viva Vyndham Dominicus Beach ist am Bavaro Princess ein echter Sandstrand, also ohne Felsen und Steine im Wasser, zu finden. Gerade in Hinblick auf ein Kind würde ich dies nicht vernachlässigen.
Das Bavaro Princess liegt zwar vom Preis über den Beiden anderen Hotels aber die Weiterempfehlungsquote von 92% und 5,3 Sonnen spricht m.E. eine recht deutliche Spache. An diese Werte kommen weder das Palace, schon gar nicht das Beach, heran.
Ich selbst liebe die Abwechslung, komme recht selten in ein Hotel zurück. Das Bavaro Princess ist das einzige Hotel in der Dominikanischen Republik das mich bisher zweimal gesehen hat.
Lese Dich intensiv durch die Bewertungen, beurteile nach den Kriterien die Dir wichtig erscheinen. Die Entscheidung kann Dir ohnehin niemand abnehmen.
Wilfried