• Mel4477
    geschrieben 1185266668000

Hallo,

jetzt muss ich doch ein extra Thema eröffnen... Hab zwar im Forum gesucht, aber die Antworten zu meinen noch offenen Fragen nicht gefunden..

Alsooooo

Wir haben uns das Hotel im Dezember (über Weihnachten) ins Auge gefasst. Hier ein paar Fragen:

- Gibt es eine Art Strandbar bzw. kann man sich am Strand mit Getränken versorgen?

- Ebenso sind Toiletten bzw. Duschen am Strand vorhanden?

- In einer Hotelbewertung steht, das man sich auf Wunsch auch Langusten am Strand grillen lassen kann (gegen Aufpreis),weiß jemand was das kostet?

- Gibt es dort auch diese leidigen Liegenbesetzer oder hat das Hotel genügend Liegen, dass dies nicht zur Sitte wird (ich HASSE sowas nämlich)?

- Gibt es dort ein offenes Restaurant (also kein "Speisesaal") mit Blick aufs Meer?

Und zu guter Letzt, ist es wirklich so, dass ich weißen Strand habe, türkises Wasser und Palmen? Blöde Frage vielleicht, aber ich war mal an der Nordküste und hab mich im Vorfeld nicht informiert und dementsprechend enttäuscht....

Danke Euch!!!!

• Mel4477
    geschrieben 1185291864000

Hmm,

kann mir niemand was sagen? Wär ja scho um eine Antwort froh :-)

Müssen ja net alle sein :-)

LG

• heike17
    geschrieben 1185307859000

Hallo Mel,

du hast die Möglichkeit auch den Strand des Dominicus Beach mitzunutzen,

da findet sich auf jeden Fall ein schönes Liegenplätzchen unter Palmen am hellen Sandstrand, egal um welche Uhrzeit.Der Strandabschnitt beider Hotels ist ca. 2-3 km lang.

Es gibt beim Palace als auch beim Beach eine Poolbar , nahe Strand , wo man sich mit Getränken versorgen kann.Dort befinden sich auch Toiletten.

Beim Beach gibt es ein sehr schönes Buffetrestaurant direkt am Strand.Wenn man das Glück hat, einen der Randplätze zu bekommen,könntest du von deinem Stuhl ins Wasser spucken ! ;)

Gruß Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Metrostar
    geschrieben 1185318920000

@Mel4477

Unter den Palmen im Dominicus Palace findest du ein schattiges Plätzchen, ohne nachts aufstehen zu müssen. Vor dem Frühstück etwa gegen 8.30 Uhr solltest du schon dein Handtuch auf die Liege legen, da ansonsten die "Früh-Frühstücker" die Plätze in Beschlag nehmen.

• Mel4477
    geschrieben 1185353071000

Oh, danke Euch, das hört sich ja gut an!

Da bin ich ja froh.

Kann es sein, dass am Pool im Palace aber gar keine SChattenplätze gibt? Auf den Fotos sieht das nämlich so aus.

LG

• LuziFair
    geschrieben 1185401217000

Wir sind gerade erst von da zurück.

Also: am Pool wirst du wohl gar nicht liegen wollen, es sei denn, du bist völlig lärmresistent. ;)

Da ist nämlich der Hauptlärm der Animation.

Zumindest an den beiden großen Pools im Palace und Beach.

Es gibt aber noch einen kleineneckigen Pool in der Mitte, der ist zwar nicht so schön, aber da ist es ruhig, da bekommt man auch Schattenplätze und eine Bar ist auch in der Nähe.

Liegen im Schatten unter den Palmen haben wir zu jeder Uhrzeit ohne Probleme bekommen.

Wir haben nie auch nur ein Handtuch morgens hingelegt.

Wenn du im Palace buchst, dann kannst du alle Restaurants und Bars nutzen.

Das "La Terraza" (Buffetrestaurant) steht direkt am Meer und da kannst du schön die Aussicht genießen.

Und es gibt auch weitere Restaurants (á la carte) mit Meerblick.

Ich denke, der Hummer kostete unter 20 EUR Aufpreis.

Aber da wir uns den Hummer lieber lebend im Meer ansehen, als gekocht auf dem Teller zu haben, kann ich es nicht genau sagen. :D

Ich habe vorhin gerade 2 Fotos hochgeladen, weiß nur nicht ,wann die online sind. Das eine ist die Liste mit allen Restaurants und so und das andere der Hotelplan. Da sieht man, welche Bars es wo gibt, wo die Handtücher geholt werden können, wie die Pools liegen und so weiter.

Musst einfach mal schauen.

Was ich dir aber auf jeden Fall raten würde:

buche das Palace und nicht das Beach.

Die Zimmer im Beach sind einfacher (und die im Palace sind meiner Meinung nach schon ziemlich einfach) und man hat nur ein Buffet-Restaurant und 2 á la card -Restuarants zur Auswahl. Im Palace gebucht, kannst du alles nutzen.

Falls du noch was wissen willst, dann melde dich einfach.

Meine Bewertung wird noch folgen (nicht schlecht) und Bilder muss ich noch bearbeiten, ehe ich die hochladen kann.

Mal sehen, wie mein Video ist, ob ich das hier zeigen kann :D

Alles wird gut!
  • Mel4477
    geschrieben 1185401733000

@LuziFair, danke Dir!!!

Da bin ich ja auf Deine Fotos gespannt!!!

Hat es Dir denn gut gefallen dort????

Und ist das Meer und die Palmen wirklich so toll, wie man sich das so vorstellt?

Freu mich schon, auf Deinen Bericht :-)

Und wenn, werden wir auch das Palace buchen, da ich schon Ruhe will (somit hat sich das mit den Pools erledigt.. ;-) ) aber wenn ich will, mir auch mal abends ne Show oder so ansehen möchte.

LG

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185408192000

Danke für die Info, werden wohl auch das Palace buchen....

Sind Essen und Abendunterhaltung gut? Disko ok?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • LuziFair
    geschrieben 1185447010000

Essen ist mit Einschränkungen gut.

Bei uns fing es super an und wurde dann immer schlechter.

Wir sind dann aber auf die á la carte Restaurants ausgewichen (Italiener ist unser Favorit) ;)

Man hat aber die Auswahl zwischen allen Restaurants.

Disco waren wir nicht.

Soll aber ok sein.

Wir mussten immer so früh aufstehen wegen der Taucherei, da haben wir meist mit anderen Tauchern abends an der Bar gehockt.

Unterhalten und ist ok.

Erwartet keine oscarreifen Darbietungen, aber die geben sich Mühe. Ist aber immer alles wahnsinnig laut.

Man kann sich während so was nicht unterhalten, nur anbrüllen. Das war nichts für uns.

Wir sind dann lieber in eine ruhigere Ecke gezogen.

Alles wird gut!
  • Mel4477
    geschrieben 1185448500000

@Mel4477 sagte:

@LuziFair, danke Dir!!!

Hat es Dir denn gut gefallen dort????

Und ist das Meer und die Palmen wirklich so toll, wie man sich das so vorstellt?

LG

Danke Dir für die kurzen Fragen noch :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!