Hallo,
habe gerade entdeckt, dass es doch einen direkten Threat zum Dominicus Palace gibt. War zuerst leider im Beach gelandet hier
Kennt jemand den Unterschied zwischen einem Doppelzimmer mit Meerblick und einem Superior-Zimmer mit Meerblick im Palace? Wir wollten unbedingt Meerblick und hatten zuerst Jahn-Reisen anvisiert mit einem Frühbucherangebot und Doppelzimmer. Dann empfahl uns unser Reisebüro Meiers Weltreisen, da diese ein Superior-Zimmer mit Meerblick und sogar noch 20 Euro günstiger anboten. Das haben wir dann gebucht aber anhand der Katalogseiten und der Internetschilderungen konnte ich bisher keinen Unterschied zwischen DZ und Superior feststellen.
Normal ist doch Superior immer eine Klasse besser, oder?
Kann mir jemand, der schon mal dort war, sagen, ob und wo man dort Euro in Pesos tauschen kann. Ich wüsste gern, ob es im Hotel direkt auch eine Tauschmöglichkeit gibt, ob der Kurs dort günstig ist und ob es besser ist, kleinere Euroscheine zu tauschen (z. B. 10 oder 20 Euro).
Weiter wüsste ich gern, ob schon mal jemand den Hotelarzt in Anspruch nehmen musste und ob man ihn bar bezahlen muss. Ich hoffe zwar nicht, dass wir einen Arzt brauchen (wir haben auch eine gute Reisekrankenversicherung), aber ich habe schon hier im Forum viel davon gelesen, dass manche Ärzte in den Anlagen nur Bargeld nehmen oder Kreditkarten akzeptieren, die wir eigentlich nicht mitnehmen wollen. Sollte man bar zahlen müssen, bedeutet das ja, dass man ziemlich viel Bargeld mitnehmen muss, was wir auch vermeiden wollten. Aber ich will halt lieber auf der sicheren Seite sein in einem Land, das ich noch nicht kenne und nachher vielleicht im Notfall nicht auf medizinische Versorgung verzichten müssen.
Danke im voraus!
LG von DomRepperin