• Mel4477
    geschrieben 1187616533000

@Thorben-Hendrik...

Danke für den konstuktiven Beitrag...

Ich will net von Euch wissen, ob das mein Veranstalter macht, sondern ob jemand weiß, ob es DIESE ZIMMER überhaupt gibt als Doppelzimmer mit Meerblick.....

Kann ja sein, dass die Meerblickzimmer alle diese geteilten Betten haben....

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1187623600000

Und wenn nicht, dann ist es trotzdem keine Garantie, dass Du eines bekommst, also was soll das dann?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Mel4477
    geschrieben 1187623919000

hmmm, wenn Du keine Antwort geben willst, ist doch o.k. Aber ich bin echt langsam genervt, von den Leuten, die auf eine normale Frage nur ne unkonstruktive Antwort geben...

KLAR, kann es sein, dass ich das nicht bekomme, kann auch sein, dass bis Dezember in China ein **** Reis platzt... Meine Güte...

Wenn es diese Betten generell nicht gibt, hab ich JETZT die Möglichkeit umzubuchen... Gibt es die Betten, weiß ich es auch nicht zu 100 %, aber die Chance stehen 50/50 und nicht bei 0....

Also, wenn Dir meine Frage net gefällt, dann bitte, bitte einfach überlesen und einfach lieber nichts drauf antworten, wie Dinge, die einen eh nicht helfen....

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1187640408000

Also in der Regel ist es in den Hotels in der Karibik so 70 / 30 gegen großes Bett....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • DomRepperin
    geschrieben 1192372780000

Hallo,

habe gerade entdeckt, dass es doch einen direkten Threat zum Dominicus Palace gibt. War zuerst leider im Beach gelandet hier :?

Kennt jemand den Unterschied zwischen einem Doppelzimmer mit Meerblick und einem Superior-Zimmer mit Meerblick im Palace? Wir wollten unbedingt Meerblick und hatten zuerst Jahn-Reisen anvisiert mit einem Frühbucherangebot und Doppelzimmer. Dann empfahl uns unser Reisebüro Meiers Weltreisen, da diese ein Superior-Zimmer mit Meerblick und sogar noch 20 Euro günstiger anboten. Das haben wir dann gebucht aber anhand der Katalogseiten und der Internetschilderungen konnte ich bisher keinen Unterschied zwischen DZ und Superior feststellen.

Normal ist doch Superior immer eine Klasse besser, oder?

Kann mir jemand, der schon mal dort war, sagen, ob und wo man dort Euro in Pesos tauschen kann. Ich wüsste gern, ob es im Hotel direkt auch eine Tauschmöglichkeit gibt, ob der Kurs dort günstig ist und ob es besser ist, kleinere Euroscheine zu tauschen (z. B. 10 oder 20 Euro).

Weiter wüsste ich gern, ob schon mal jemand den Hotelarzt in Anspruch nehmen musste und ob man ihn bar bezahlen muss. Ich hoffe zwar nicht, dass wir einen Arzt brauchen (wir haben auch eine gute Reisekrankenversicherung), aber ich habe schon hier im Forum viel davon gelesen, dass manche Ärzte in den Anlagen nur Bargeld nehmen oder Kreditkarten akzeptieren, die wir eigentlich nicht mitnehmen wollen. Sollte man bar zahlen müssen, bedeutet das ja, dass man ziemlich viel Bargeld mitnehmen muss, was wir auch vermeiden wollten. Aber ich will halt lieber auf der sicheren Seite sein in einem Land, das ich noch nicht kenne und nachher vielleicht im Notfall nicht auf medizinische Versorgung verzichten müssen.

Danke im voraus!

LG von DomRepperin

• Mel4477
    geschrieben 1192523489000

Hi,

ich bin im Dezember im Palace in einem Meerblickzimmer :-)

Danach kann ich Dir sicher etwas mehr berrichten, falls Dir das zeitlich noch genügt..

LG

• DomRepperin
    geschrieben 1192527869000

Hallo Mel,

ja, das wäre sehr nett, wenn Du nach Deiner Rückkehr berichten würdest. Hast Du auch ein sog. Doppelzimmer oder ein Superior-Zimmer mit Meerblick? Reist Du zufällig auch mit Meiers-Weltreisen? Vielleicht gibt es bei den verschiedenen Veranstaltern ja bestimmte Zimmerkontingente.

Aber ich denke, es wird bestimmt sehr schön dort sein. Das Hotel wird ja recht gut bewertet.

LG von DomRepperin

• Mel4477
    geschrieben 1192530881000

Hallo,

ja, berichte natürlich gerne.

Wir fliegen mit ITS und haben wohl ein "normales" Zimmer mit Meerblick... Ich müsste ehrlich gesagt nochmal nachsehen, wie die genaue Bezeichnung ist... Uns war eigentlich nur wichtig, ob das Zimmer Meerblick hat :-)

Was ich bis jetzt an Bewertungen so gelesen habe, scheint es aber keine Unterschiede zu geben, also ob es ein Superior oder Doppelzimmer ist...

LG

• DomRepperin
    geschrieben 1192613287000

Hallo Mel und alle anderen,

ich habe gerade nochmal in die Bewertungen geschaut und festgestellt, dass die vorletzte von jemandem war, der/die auch ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht hatte. Zwar nicht bei Meiers oder ITS sondern bei Schauinsland aber er/sie schrieb, dass sich das Zimmer im zweiten Stock befand. Vielleicht bedeutet Superior für dieses Hotel, dass man dann oben wohnt und dadurch einen besseren Blick aufs Meer hat. :D

Ich habe noch eine Frage an alle, die schon mal dort waren:

Wie sieht es mit den nichtmotorisierten Sportmöglichkeiten aus? Ich meine speziell die Kanus und Katamarane? Mein Mann ist schon ganz wild darauf zu segeln, ich hoffe, er kommt auf seine Kosten?

Werden diese Geräte problemlos ausgehändigt oder bestehen lange Wartezeiten bzw. Listen? Darf man damit alleine los oder muss ein Animateur dabei sein?

Vielleicht kann mir jemand dazu etwas schreiben. Danke!

• Metrostar
    geschrieben 1192614455000

Ich hatte ein ganz normales Zimmer gebucht (ohne die Bezeichnung Ocean Front) und bekam eins mit Meerblick in der 2. Etage.

Ich denke, daß es dort reine Glückssache ist, in welcher Etage man untergebracht wird.

LG Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!