• mellygirl
    geschrieben 1169132807000

@Sternedieb: so nen Bild hab ich auch und wie Clarki schreibt, hab ich es auch so gemacht :laughing:

Ich lach mich langsam weg, Sternedieb will die Fahne für die PC hochhalten.

Aber Sternedieb, bleib weiter bei Deiner Meinung, wir wissen was wir gesehen haben und das lass ich mir von Dir mit Sicherheit nicht ausreden.

Gruss

Melly

*die sich jetzt zurückzieht, das zu blöde wird * ;)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1169138476000

@'mellygirl' sagte:

Melly

*die sich jetzt zurückzieht, das zu blöde wird

Danke, endlich mal höflich....

@ clarki

Die Beschreibung lautet: Ein einsamer Strand. Man muss nur etwas (an 3 Hotels vorbei) nach Links gehen und man ist fast allein.

Das Bild ist von mir und def. nicht gefakt.

Und - nochmal. Am Strand von PC (Playa Bavaro) ist es unglaublich VOLL. Ausgenommen die von mir beschriebenen Strandabschnitte...

Man muss eben vom Palladium und RIU etwas wegkommen... ;)

Ich bin an der PC schon 1 Stunden in eine Richtung gegangen ohne, dass mir ein Tourist entgegengekommen ist. OK das war damals vor 3 Jahren - aber dort ist sicher noch nicht viel mehr los.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1169139592000

Und ganz speziell für Melly folgendes Bild -> Klickst du und kuckst du. Dieses Bild ist Brandaktuell und von einem anderen User. Liest du die Beschreibung, was drunter steht.

Nix neues Hotel - letztes Hotel !!! ;)

Uups....

Nun wie war das mit dem Knick in der Optik? Ich denke - Jau - der ist vorhanden. Und wenn du jetzt dazu immer noch einen vollen Strand siehst - dann glaube mir - ist der Knick nicht mehr reparierbar....

Und nun - dein Lieblingssmilie von mir an dich :laughing:

• mellygirl
    geschrieben 1169142254000

@sternedieb; bitte erklär mir dann doch bitte die Luftaufnahme von dem Amerikaner im Hubschrauber.

Dazu hast Du noch nix geschrieben.

@Sternedieb ich möchte mich mit Dir nicht um Menschenmassen etc streiten.

Ich war auch 2003 an der PC, hab von den schönen Stränden auch sogar ein Bild eingestellt, wo man jetzt leider nicht mehr so ne Einsamkeit hat.

Mir war damals schon klar, dass das Bahia mal fertig wird, stand ja vor dem Rohbau, aber ich hätte nie im Leben gedacht, dass es noch mehr Hotels werden.

Hätte ich das gewusst, dass es nicht mehr so ist wie vor 3 Jahren, hätte ich von diesem Urlaubziel Abstand genommen, das kannste glauben.

Ich dachte auch oft, als Leute hier schrieben, Ballermannfeeling etc, das kann nur ein Witz sein.

Blöde wirds wenn man seinen Freunden sagt, man ann laufen ohne Ene und mn trifft dann wnig Leute und es gibt kein Hotls ehr, grad wenn man links hochläuft.

Ich pesönch hab mich nicht al gewundert als der Reiseleiter nicht mehr die Hütten erähnte,die links hoch nahe des Bahia aren.

Naja jetzt weiss ich warum er nichts mehr erwähnte....da steht jetzt nen Hotel :disappointed:

Hier mal mein Bild vor 3 Jahren gleich nach der Bahia-Baustelle...

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/temp/5/1089902172.jpg

Das hab ich vermisst...das will ich mit meinem Schreiben ja sagen.

@Sternedieb: Du magst auch immer wieder auf diese 1 stündigen Wanderungen zurückgreifen, denkst aber nicht eine Sekunde darüber nach, dass es Leute gibt, die das nicht schaffen, da sie gehbehindert oder auch alt oder was weiss ich was sind.

Ich persönlich hab das Urlaubsziel nochmal gewählt, da ich wie auf dem Foto dachte, ich kann diesen Abschnitt noch so gehen, wie er eben vor 3 Jahren war.

Ich kann mit Sicherheit das Urlaubsziel so nicht mehr empfehlen, mag sein, am Bavaro-Strand sieht es besser aus , aber es gibt noch andere Ziele auf diesem Erdball die bereist werden wollen und nicht dem Massentourismus unterliegen.

Gruss

Melly

• Anne123
    geschrieben 1169144772000

@Petra 15.1. Welche Hotels liegen in oder am Cabeza de Toro?

Zu empfehlen die Ecke?

Gruß Anne :D

1x Dom Rep immer Dom Rep

• Anne123
    geschrieben 1169145012000

@Sternedieb Boh was für ein tolles Bild ....Hut ab Zu welchem Hotel gehört der Strand???

Hasta Luego]

• pederspeed
    geschrieben 1169151729000

.....wir haben einen rieeesiiiegen strandspaziergang gemacht. hab alles gesehen was zwischen dem barcelo und dem riu palce liegt......

das wetter war als wir damals vom palladium richtung riu gingen recht schlecht. aus diesem grung war da nicht viel los. aber wenn es tröpfelt und schon nen ganzen tag schlecht ist und der wetterbericht für die nächsten 24 stunden keine besserung sagt, waren auch an den hotelstränden keine menschen zu sehen.

Vom palladium bis zum riu-

(teilweise zwischendrin mal ne hotelanlage angeschaut. hatten wir hin und rück gut 2,5 stunden gebraucht)

Ansonsten glaub ich das in der riu-ecke genausoviel los ist wie bei der palldadium-bucht....

2 tage später als es schön war und wir richtung barcelo gingen. vom palladium als war da sehr reger verkehr am strand.

die weiteren tage sind wir immer nur noch vom palladium bis zu ITS gegangen. oder andere richtung bis zum ocean bavaro.

weiter haben uns dann die füße nicht mehr getragen :-)

kann mir gut vorstellen das vor 3 jahren da weniger los war und wie schongesagt es von der reisezeit abhängt ob recht viel am straqnd los ist oder ruhiger....

und ich seh das auch so wenn man nichtweit gehen kann oder mag....muß man dann die massen ertragen?!?!?!!

wohl ja :-(

drum kann man doch hier die infos geben. wie man es erlebt hat und dann kann sich jeder überlegen ob er nso einen urluab machen woill oder nicht.

mich stören die menschenn nichtn so. aber mein freund findest das nicht so schön wenn es sooo zu geht...der würd sich nen urluab anders vorstellen...

unser nächster------ im febr. auf die malediven :-)

welche einfamkeit ...... :-)

lg

petra

• mellygirl
    geschrieben 1169153710000

@Petra: so seh ich das auch, ein Forum ist dazu da, das zu schreiben was man selbst erlebt hat.

Aber echte DR-Fans wollen negative Erfahrungen evtl nicht hören bzw lesen.

Schade eigentlich, da ich hier immer sehr gerne gelesen hab, mir sehr viele Infos gezogen hab usw.

Kritik an eine Urlaubsregion darf und muss auch sein.

Aber...Du sagst es richtig...es gibt auch andere schöne Orte auf der Welt.

Viel Spaß bei der tgl Inselumrundung ;)

Freu mich schon auf Bilder von Dir.

Gruss

Melly

• kugel
    geschrieben 1169154208000

Hallo,

bin im Maerz im Lti Beach Resort PC und wie ist dort der Strand?Kann mir jemand was über das Hotel sagen.

Danke,

Kugel

• pederspeed
    geschrieben 1169159473000

@kugel

was ich interessant fand war das meines erachtens der strand beim its leicht rosa schimmerte. ansonsten fand ich schrecklich das die abzäunung im meer recht eng und schmal war. dh. man konnte nicht recht weit raus schwimmen....wenn man das wollen tät.

(wieder eine neg. aussage zur domrep :-) )

ich fand es ganb nicht so sehr viele schirme am strand.....ist im märz schon ostern???? dann wirds recht voll.......früh aufstehen oder schaun wo du ein plätzchen findest. oder am pool liegen....

@melligirl

find ich ja nett wenn sich jemand meine bilder anschaut :-)

lg petra

wenn dan hochladen nicht immer so lang dauern würd. bzw. das in den rubriken suchen.....dann hätt ich noch viel mehr bilder die ich rein tun wollen würde....aber ich bin immer so ungeduldig :-)

mir hats aber trotzdem in der DR gefallen. würd ich schon wieder hin...nur nicht an ostern oder anderen oberhauptreisezeiten der ganzen welt. an ostern war wirklich die ganze welt in der DR :-)

von hotel her ???? absolut wieder. vobei mir das o.allegro auch gut gefallen hätt. war gleich neben an.

sicher gibt es noch haufenweise andere gute hotels.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!