@sternedieb; bitte erklär mir dann doch bitte die Luftaufnahme von dem Amerikaner im Hubschrauber.
Dazu hast Du noch nix geschrieben.
@Sternedieb ich möchte mich mit Dir nicht um Menschenmassen etc streiten.
Ich war auch 2003 an der PC, hab von den schönen Stränden auch sogar ein Bild eingestellt, wo man jetzt leider nicht mehr so ne Einsamkeit hat.
Mir war damals schon klar, dass das Bahia mal fertig wird, stand ja vor dem Rohbau, aber ich hätte nie im Leben gedacht, dass es noch mehr Hotels werden.
Hätte ich das gewusst, dass es nicht mehr so ist wie vor 3 Jahren, hätte ich von diesem Urlaubziel Abstand genommen, das kannste glauben.
Ich dachte auch oft, als Leute hier schrieben, Ballermannfeeling etc, das kann nur ein Witz sein.
Blöde wirds wenn man seinen Freunden sagt, man ann laufen ohne Ene und mn trifft dann wnig Leute und es gibt kein Hotls ehr, grad wenn man links hochläuft.
Ich pesönch hab mich nicht al gewundert als der Reiseleiter nicht mehr die Hütten erähnte,die links hoch nahe des Bahia aren.
Naja jetzt weiss ich warum er nichts mehr erwähnte....da steht jetzt nen Hotel
Hier mal mein Bild vor 3 Jahren gleich nach der Bahia-Baustelle...
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/temp/5/1089902172.jpg
Das hab ich vermisst...das will ich mit meinem Schreiben ja sagen.
@Sternedieb: Du magst auch immer wieder auf diese 1 stündigen Wanderungen zurückgreifen, denkst aber nicht eine Sekunde darüber nach, dass es Leute gibt, die das nicht schaffen, da sie gehbehindert oder auch alt oder was weiss ich was sind.
Ich persönlich hab das Urlaubsziel nochmal gewählt, da ich wie auf dem Foto dachte, ich kann diesen Abschnitt noch so gehen, wie er eben vor 3 Jahren war.
Ich kann mit Sicherheit das Urlaubsziel so nicht mehr empfehlen, mag sein, am Bavaro-Strand sieht es besser aus , aber es gibt noch andere Ziele auf diesem Erdball die bereist werden wollen und nicht dem Massentourismus unterliegen.
Gruss
Melly