Hm. Wäre für den geplanten Flirturlaub nicht evtl. ein Ziel wie Mallorca oder Ibiza eine sinnvollere Wahl? Da ist sicherlich diesbezüglich mehr geboten und eine breitere Auswahl an Lustbarkeiten vorhanden.
Gibt es auch sowas wie Single Hotels???
-
geschrieben 1197302392000
-
geschrieben 1197302410000
lückenbüßer
Warum sollen immer nur wir Männer darunter leiden abserviert zu werden?
TiP:
Guck bei Sosua, da brummt der Bär für Single-Reisende.
da gibt es Single Hotels wo Damen- und Sankie-Besuche erlaubt sind und dich keiner schief ansieht.
Und Party ist dort auch.
++++
Hatte schon verstanden, dass du MICH meintest.
Aber mit 20 kann man das doch ab, oder?
Oder wolltest du den Mann fürs Leben haben?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1197303549000
Ich war dieses jahr schon auf mallorca und will nicht nochmal unbedingt da hin. Ibiza ist mir zu teuer.
Mein bester freund will unbedingt in die domrep.
Juanito du bist echt ziemlich dreißt weißt du das?!
Ich bin kein mensch der gleich die große liebe wollte, aber mit gefühlen sollte man nicht spielen. Sowas hat keiner verdient. Klar wahrscheinlich macht jeder mal so eine erfahrung, aber ich hätte gern eine schöne erinnerung gehabt und nicht die das er mich nur als zeitvertreib hatte.
Naja hoffe mal ich find noch den richtigen aber bitte erst nach domrep *gg*
Kannst du da Hotels empfehlen??
Hab allerdings gehört das da das meer nicht so toll sein soll???
-
geschrieben 1197303627000
@juanito sagte:
lückenbüßer
Hatte schon verstanden, dass du MICH meintest.
Aber mit 20 kann man das doch ab, oder?
Oder wolltest du den Mann fürs Leben haben?
Aber hallo, jetzt muss ich mich direkt mal einmischen. Was soll denn das????
Ich bin auch 20 und vor 4 Tagen hat mein Freund Schluss gemacht. Das ist doch wirklich total egal ob man 40 oder 20 ist, "Liebeskummer" tut immer weh!!! Mit 20 hat man vlt. nicht so viel Lebenserfahrung, aber man fühlt nicht anders wie mit 40 wenn einem der Freund, Lebensgefährte oder Mann verlässt!
Es sagt niemand das nur ihr Männer abserviert werden sollten, trotzdem sollte man solche Aussagen besser unterlassen. Finds absolut unverschämt. Ich glaub wir sind keine 14 mehr die hier bisl rum heulen...
-
geschrieben 1197303882000
Danke BlondDevil.
Männer sind manchmal einfach taktlos.
Denk auch das sowas immer wehtut und auch die zeit vergeht, aber ich lass den kopf nicht hängen, obwohl ich momentan nicht sehr viel von dem männlichen geschlecht halte. Tja die zeit heilt fast alle wunden.
Gut zum eigentlichen thema zurück - Keiner weiß evtl. ein Hotel in Punta Carna (oder so ähnlich) müssen doch auch bars und discotheken sein.
-
geschrieben 1197305126000
Ist hier jetzt Hotelberatung oder Dr. Jochen Sommer gefragt?
-
geschrieben 1197305551000
Schade, dass ich schon zu alt für Euch bin.
Punta Cana kenne ich nicht, aber scheinbar fahren dort zumeist Pärchen hin.
Also, ConCon fahr lieber woanders hin.
Puerto Plata z.B. Da ist auch eine Stadt in der Nähe und mehr Leute und auch einige Dissen für Singles.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1197305554000
wieJuanito schon erwähnt hat. Ist in Sosua viel los. Oder auch Cabarette.
Nehme der eine nettes Hotel/Pension und du wirst gut zurecht kommen.
-
geschrieben 1197305705000
Überdenke aber bitte auch die logistischen Probleme, wenns mit dem Flirt dann klappt!
-
geschrieben 1197306018000
Hallo ConCon Du solltest Deinen Privatkram nicht unbedingt hier anbringen. Du siehst ja was dabei herauskommt. Das ist hier ein Reiseforum. Soviel ich weiß, ist die DomRep nicht unbedingt ein Land für Partyurlaub.
Ansonsten kannst Du ruhig auf Juanito hören. Der hat ganz schön viel Ahnung auch wenn er mal sarkastisch ist.
23.11-27.11 Dublin