@ConCon1810 sagte:
Ich war dieses jahr schon auf mallorca und will nicht nochmal unbedingt da hin. Ibiza ist mir zu teuer.
Mein bester freund will unbedingt in die domrep.
Juanito du bist echt ziemlich dreißt weißt du das?!
Ich bin kein mensch der gleich die große liebe wollte, aber mit gefühlen sollte man nicht spielen. Sowas hat keiner verdient. Klar wahrscheinlich macht jeder mal so eine erfahrung, aber ich hätte gern eine schöne erinnerung gehabt und nicht die das er mich nur als zeitvertreib hatte.
Naja hoffe mal ich find noch den richtigen aber bitte erst nach domrep *gg*
Kannst du da Hotels empfehlen??
Hab allerdings gehört das da das meer nicht so toll sein soll???
Hallöchen ConCon ...
Sorry wenn ich mich jetzt hier so einmische, aber Du schreibst das Du nicht nochmal nach Mallorca willst und Dir Ibiza zu teuer ist.
Dann frage ich mich allen ernstes was Du glaubst kostet ein Urlaub in die Dom. Rep.?
Aber zu Deiner Frage wegen Jubel, Trubel und Party würd ich auch eher mal auf Sosua tippen als auf Punta Cana. Google doch mal nach dem Hotel Casa Cayena Sosua oder das Hotel Paraiso Tropical liegt hinter Cabarete.
Aber wenn es Dir nur um Disco am Abend geht, so bieten auch fast alle Hotels in Punta Cana am Abend eine eigene Disco an.
Ich hoff das Du und Dein Freund ein tolles Hotel findet das Euren Erwartungen entspricht