• Zeiti
    geschrieben 1201760695000

@ConCon1810 sagte:

Ich war dieses jahr schon auf mallorca und will nicht nochmal unbedingt da hin. Ibiza ist mir zu teuer.

Mein bester freund will unbedingt in die domrep.

Juanito du bist echt ziemlich dreißt weißt du das?! ;)

Ich bin kein mensch der gleich die große liebe wollte, aber mit gefühlen sollte man nicht spielen. Sowas hat keiner verdient. Klar wahrscheinlich macht jeder mal so eine erfahrung, aber ich hätte gern eine schöne erinnerung gehabt und nicht die das er mich nur als zeitvertreib hatte.

Naja hoffe mal ich find noch den richtigen aber bitte erst nach domrep *gg*

Kannst du da Hotels empfehlen??

Hab allerdings gehört das da das meer nicht so toll sein soll???

Hallöchen ConCon ...

Sorry wenn ich mich jetzt hier so einmische, aber Du schreibst das Du nicht nochmal nach Mallorca willst und Dir Ibiza zu teuer ist.

Dann frage ich mich allen ernstes was Du glaubst kostet ein Urlaub in die Dom. Rep.?

Aber zu Deiner Frage wegen Jubel, Trubel und Party würd ich auch eher mal auf Sosua tippen als auf Punta Cana. Google doch mal nach dem Hotel Casa Cayena Sosua oder das Hotel Paraiso Tropical liegt hinter Cabarete.

Aber wenn es Dir nur um Disco am Abend geht, so bieten auch fast alle Hotels in Punta Cana am Abend eine eigene Disco an.

Ich hoff das Du und Dein Freund ein tolles Hotel findet das Euren Erwartungen entspricht !!!

• Tweeny1234
    geschrieben 1201766606000

Hallo an alle,

ich suche auch so ein Hotel,aber ohne Sankie-Besuche..... ;)

Ich reise mit einer Freundin dorthin, und wir würden gern ein Hotel nehmen, in dem das Publikum etwas gemischter ist...nicht nur verliebte Pärchen.

Sind ganz gewiss nicht auf Männerfang...aber es wäre schön,wenn man abends mal in die Hoteldisco gehn kann,und da auch was los ist...

Liebe Grüße

Tweeny1234

• paukentoni
    geschrieben 1201777225000

Hallo

Das scheint ja eine Veranstalterlücke zu sein.

Ich war bisher 8 x in der Domenikanischen Repubik( im Norden , Osten und Süden ) aber Hotels mit meheren Singels sind mir nicht aufgefallen.

Da ich auch seid kurzem singel bin würde ich mich auch über Tipps freuen.

Preiß wäre ziemlich egal.

Ich persöhnlich würde im moment Bayahibe bevorzugen .

Dort kann man ins Dörfchen Domenikus gehen es sind zwar keine Discos aber einige Bars und Lokale zum draußen sitzen.

Als Hotel kommt dort meiner Ansicht nur das Iberostar infrage.

gruss Thomas

• bergfrosch
    geschrieben 1201790272000

@paukentoni sagte:

...Preiß wäre ziemlich egal.

Mir sann's a wurscht, sann a Menschn... ;)

B'frosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • Homwer
    geschrieben 1247245164000

@Zeiti sagte:

Hallöchen ConCon ...

Sorry wenn ich mich jetzt hier so einmische, aber Du schreibst das Du nicht nochmal nach Mallorca willst und Dir Ibiza zu teuer ist.

Dann frage ich mich allen ernstes was Du glaubst kostet ein Urlaub in die Dom. Rep.?

Aber zu Deiner Frage wegen Jubel, Trubel und Party würd ich auch eher mal auf Sosua tippen als auf Punta Cana. Google doch mal nach dem Hotel Casa Cayena Sosua oder das Hotel Paraiso Tropical liegt hinter Cabarete.

Aber wenn es Dir nur um Disco am Abend geht, so bieten auch fast alle Hotels in Punta Cana am Abend eine eigene Disco an.

Ich hoff das Du und Dein Freund ein tolles Hotel findet das Euren Erwartungen entspricht !!!

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen.

Warum haben einige Leute ein riesen Problem damit zu verstehen das ZU teuer - nicht heißt KEIN GELD. Mir ist IBIZA auch zu teuer wenn ich für 800 EUR nur eine Woche AI im 3* Hotel  bekomme.

Trotzdem kann ich mir doch wohl 2 Wochen Dom.Rep leisten wo 2 Wochen 1400 Eur oder auch 2000 EUR kosten. Wenn es mir das wert ist!

Immerhin bekommt man ja auch was ganz anderes dafür als auf malle.

Ich verstehe jedenfalls sehr gut das sie sagt Ibiza ist zu teuer (im verhältniss für das was man bekommt) einige Leute sollten echt mal denken bevor sie schreiben...

Oder machst du auch 2 Wochen Camping stat 2 Wochen Urlaub unter Palmen weil is ja billiger ne. Und Urlaub ist ja immer = Urlaub.....

• sanky
    geschrieben 1247271638000

Singel Hotels gibt es inBavaro eher nicht. ABER es gibt natuerlich singels und bars & Discos.

Im Occidental Gran Punta Cana gibt es das Mango. Sehr bekannt und gemischtes publikum. Am wochenede kann man in's Hot Spot's gehen, das hinter dem Plaza Brisas liegt (muss man mit dem Taxi hin). Auch das Montechristie in der Plaza Palma Real, zwischen IFA unD Melia ist eine Wahl gut zum ausgehen.  Hier trifft man auserdem auch einheimische und residenten. 

Viele gruesse

• juanito
    geschrieben 1247310268000

Da habt ihr aber einen uralten Thread zum Leben erweckt.

Die Threaderöffnerin concon hat sich seit 1,5 Jahren nicht mehr eingeloggt.

Entweder hat sie ihr Glück dort oder hier gefunden. :-)

++++

Aber so ist es oft. Leute fragen etwas, man antwortet, aber es erfolgt keine Rückäußerung, Erfolgsmeldung. lol

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Mchiool
    geschrieben 1249637608000

Hallo an alle. Wenn du Spaß sucht gahr doch in die Türkei,Tunesien oder Ägypten. Dort findest du bestimmt viele viele Flirts :)

Ich habe in den letzten Wochen viel über Punte Cana gelsesen. Ich würde an deiner Stelle ins RIU gehen. Am Besten Riu Bambo. Wenn due dann Spaß haben möchtest gehst du ins Riu Tanio. Dort als alle voll von "gut" gebauten Amis und Kanadier. Trinken trinken trinken. Später BJ und GB :p Gutes Disco's sind Mango 5 , Pasha.

p.s. ich bin ab dem 21.09.09 im Iberostar. :kuesse:

• Prinzipal
    geschrieben 1249662502000

Für Singles ist das Barcelo Bavaro Beach Resort zu empfehlen. Aufgrund der Größe findet sich da immer etwas interessantes. Zumindest erschien mir das bei meinen Aufenthalten so.

Ansonsten empfiehlt sich nach Hotels zu suchen, die als Special Doppelzimmer=Einzelzimmer ohne Aufpreis anbieten. Dort ist die Wahrscheinlichkeit Singles zu treffen sehr gross.

• Adson_Berlin
    geschrieben 1277886947000

Für Ibiza sind sehr gute Hotels für 800 bis 900 Euro für 2 Wochen mit EZ und HP zu haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!