Sind ab nächster Woche Mittwoch auf Cayo ... Freuen uns schon riesig drauf..
Werde fleissig bilder von den neuen Häusern machen... )))
liebe Grüsse :rofl:
Sind ab nächster Woche Mittwoch auf Cayo ... Freuen uns schon riesig drauf..
Werde fleissig bilder von den neuen Häusern machen... )))
liebe Grüsse :rofl:
cello1985:
Hallo HC-Gemeinde,
ich werde am 27.10. mit meiner Freundin zur Barcadi Insel reisen, und wollte hier mal fragen, ob aus diesem Forum auch jemand in dieser Zeit dort sein wird.
Lg
Wir sind ab dem 23.9 da...))) vielleicht sieht man sich..
Sweta&Oleg, da freue ich mich schon auf neue Berichte, auch von dem neuen Gebäude und Restaurant.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
Hallo, habe nun auch dieses traumhafte Hotel gebucht und freue mich schon ohne Ende ..... April, bitte komme ganz schnell
Da wir im Hotel unseren Hochzeitstag feiern werden, würde ich gerne im Vorhinein einige Dinge klären. Hat vielleicht irgendeiner die Mail-Adresse von Stephanie editiert
im Hotel? Ich glaube sie könnte mir da hilfreich sein. Wäre echt toll!!
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Einfach an die normale Mail-Adresse vom Hotel auf deutsch schreiben, dann antwortet Frau editiert.
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Vielen Dank ... Werde dann mal einen Versuch starten
Sweta&Oleg:
cello1985:
Hallo HC-Gemeinde,
ich werde am 27.10. mit meiner Freundin zur Barcadi Insel reisen, und wollte hier mal fragen, ob aus diesem Forum auch jemand in dieser Zeit dort sein wird.
Lg
Wir sind ab dem 23.9 da...))) vielleicht sieht man sich..
Hallo,
meintet ihr 23.09. oder 23.10.??
Kann mir jemand einen guten Zimmertip geben?
haben über Neckermann ein Superior room (A2D) gebucht.
voelleicht hat ja jmd. Gute Erfahrungen gemacht.
Hallo liebe HC-Gemeinde,
wir sind vom 28.04.2015 - 15.05.2015 auf der wunderschönen Bacardi Insel.
Wir haben eine Junior Suite de luxe gebucht. Diese Zimmer befinden sich alle in Villen. Lageplan hab ich mir auch schon angeschaut. Die Insel ist ja nicht groß und alle Bauten befinden sich in "relativer" Strandnähe. Nun meine Frage.
Kann mir bitte vielleicht jemand einen Rat geben, welche Junior Suite de luxe einen wenn auch nur teilweisen Meerblick hat. Die Villen haben glaub ich alle einen sind mir aber preislich ein bissel zu teuer und kommen daher für uns nicht in Frage. Danke schon mal.
LG und schönes Fernweh wünscht
Uwe
Hallo RTS,
allso wir hatten Villa 4 mit tollem Blick über den Pool direkt aufs Meer die Zimmer waren absolut traumhaft.Hoffe dir gefällt es wünsch euch einen schönen Urlaub mein Traumurlaub war es nicht!
LG Margit
Margit51, wann warst du denn da uns warum war es für Dich kein Traumurlub?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!