Hallo eifel und RTS@
allso da hat es mehr Gründe gegeben,wenn man Mittags nicht den weiten Weg zum Hotel laufen wollte gab es am Strand,Pool ein Resturant aber es gab 14 Tage das gleiche Nudel mit heller Soße,Hamburger mit Pomes,Hotdog,und etwas Salat einwenig Süsses das wars dann schon geht einem nach 3 Tagen schon auf die Nerven. Bedienung am Stand und Pool suchte man Vergebens allso wenn man was zu trinken wollte musste man bei der Bar anstehen bis sich einer bemühte einen Becher vollzumachen die schnellsten bei der Arbeit sind ja die Dominikaner nicht. Mir war auch die Anlage viel zu weitläufig.
Aber was für mich am schlimmsten war Abends war gar nichts los zu der Zeit als wir da waren hat es meist geregnet und da die Abendveranstaltungen immer am Bacardistrand stattfinden viel es ins Wasser und die Bar im Hotel macht um 22Uhr zu Disco war auch keine da.Allso von einem 5 Sterne Haus bin ich besseres gewohnt.
Aber es liegt immer im Auge des Betrachters.
Die Zimmer waren toll wenn man auf der Terasse war der Blick über Meer aber mir wäre anderes lieber gewesen zum schlafen tut es was kleineres auch ich brauche keine 75qm.Wünsch euch trozdem einen schönen Urlaub
LG Margit