• *Feeling*
    geschrieben 1461689994000

Ich habe in englisch an die E-Mail Adresse info.cayolevantado@bahia-principe.com geschrieben.

Aber wie du schon sagst so wichtig ist das nun auch wieder nicht und versprechen können sie ja eh nichts :)

Ja für Ausflüge habe ich bei Manfred Kellermann angefragt und ihr?

• raphinho
    geschrieben 1461747711000

Okay, dann werden wir vermutlich auch mal bei Manfred Kellermann anfragen.

Ich habe nur gelesen, dass er gerne 50% des Betrages vorher als Anzahlung möchte.

Hoffentlich klappt das dann auch alles :)

Sind uns aber noch nicht sicher, was wir alles machen möchten.

Lustig ist sicher diese Zipline Tour El Valle.

Habt ihr schon was bestimmtes geplant ?

• *Feeling*
    geschrieben 1461758753000

@raphinho: ich hab dir mal ne PN geschickt :)

• Petzoldi
    geschrieben 1461924595000

Ich hätte da mal ne Fräsche :) wir werden am 09.02.2017 für drei Wochen auf die Insel fliegen und sind nun auf der Suche nach einem Zimmer mit der meisten Privatsspähre und natürlich einem Jacuzzi auf der Terasse .... grins ... freuen uns schon riesig wer war schon mal da ???? wer kann uns Tipps geben ???

• ramses the second
    geschrieben 1462097987000

Hallo @Petzoldi,

erst einmal recht herzlich willkommen im HC-Forum.

Die Juniorsuiten Deluxe haben einen Jacuzzi auf der Terasse und einen im Bad.

Wir hatten damals Villa 9 (Villa 8, Villa 9, Villa 10 haben die besten Lagen) mit absoluter Privatsphäre und traumhaften Meerblick. Schau Dir mal meine Bewertung zum Hotel an. Sind auch noch ein paar hilfreiche Tipps dabei. Ein paar Videos und Bilder habe ich auch dazu eingestellt. Ansonsten meinen Glückwunsch für eure Wahl zu diesem wunderschönen Hotel. Wir fahren auf jeden Fall auch noch mal hin nicht dieses Jahr aber nächtes Jahr könnte ich schon wieder einmal etwas Karibik vertragen.

Liebe Grüße und schönes Fernweh

wünscht Uwe

• Petzoldi
    geschrieben 1462270388000

Vielen lieben Dank für dir prompte und vor allem präzise Antwort, werde mich um diese diversen Zimmer bzw. Hausnummern kümmern und meiner TUI-Frau weiter geben, sind schon riesig gespannt. Vielleicht ist der eine oder ander ;) aus diesem Forum zu gleichen Zeit im Paradies.

Ganz Liebe Grüße Petzoldi

• Jaiden1989
    geschrieben 1463433226000

Hallo zusammen, 

auch ich plane mit meiner zukünftigen Frau unsere Flitterwochen auf dieser kleinen Insel. Wir waren vor anderhalb Jahren schonmal in Cabarrete und hatten einen Tagesausflug zur Insel damals gemacht *ein Traum* :) 

Beim durchstöbern im Internet bin ich momentan allerdings von den Preisen etwas erschrocken.....  Reisezeitraum soll im Februar 2017 liegen...... Hier finde ich keinen Preis unter 3000€ pro Person?!?  Ist das normal für dieses Hotel oder bin ich einfach zu früh dran??? 

Was habt ihr für diese Reise bezahlt???? 

Wäre lieb wenn ich ein paar Antworten bekomme würde um mal einen Richtwert zubekommen. 

Vielen Dank 

Lg

• ramona.strk92
    geschrieben 1463600161000

Auch wir haben das Cayo Levantado gebucht und möchten im Hotel vorab ein Zimmer reservieren. Gebucht haben wir leider nur einen Superior Room, also das ganz einfache Standartzimmer! Könnte mir jemand sagen welches Zimmer hier zu empfehlen wäre? Haupthaus oder Bungalow? Vielleicht sogar eine Zimmernummer welches in gutem Zustand ist? Würde mich sehr über Antworten freuen =)

• ramses the second
    geschrieben 1463636540000

Hallo @ramona.strk92,

definitiv die Bungalows von Villa1 bis Villa7 glaube ich mich zu erinnern und dann glaube ich  ab Villa13 geht es weiter. Dazwischen sind die Juniorsuiten Deluxe. Haupthaus würde ich nicht nehmen da doch abends durch Veranstaltungen etwas laut. Die Villen haben viele  Mehrblick. Versucht ein upgrade auf Junior suite superior die haben in den Villen glaube ich alle Mehrblick. Die Standardzimmer befinden sich alle im Haupthaus. Manchmal wird versucht einem ein Zimmer nach dem Wirtschaftshof zu vermitteln gleich ablehnen und alles ist chic. Geht mal auf die offizielle Seite vom Cayo levantado da ist auch ein Lageplan mit allen dazugehörigen Infos eingestellt.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße und schönes Fernweh

wünscht Uwe

• ramona.strk92
    geschrieben 1463735189000

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Mich ärgert es nun etwas, dass wir das Superior gebucht haben, aber ein Upgrade ist immer sehr teuer. Wir hätten mit dem buchen etwas warten sollen, etwas später hätte es bessere Angebote mit Suiten gegeben. Die HP des Hotels wurde erneuert, nun gibt es leider keinen Lageplan mehr, aus dem heraus geht, welche Zimmer wo liegen. Ich weiß dass es vereinzelte Superior Rooms in Bungalows gibt, weiß aber nicht ob diese schöner als im Haupthaus sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!