• puntacanafan46
    geschrieben 1395790840000

Hallo Daggy

danke für die info,sollten uns gegenseitig informieren wenn man was günstiges findet

lg

josef

Schöne Grüße Josef
  • wassernuss
    geschrieben 1397589514000

Das würde mich jetzt auch interessieren ob im El Portillo die Strandbar abends geöffnet hat. Wir waren zwei mal dort (  im Juni und September ) und immer schloss sie bei Dunkelheit. Abends find ich, fehlt so ein wenig was wenn man die Shows nicht ansehen will oder schon kennt, da sie sich wiederholen. Und immer in der Lobbybar will man ja nicht rumsitzen.

Wir sind End Mai nochmal dort und werden dann abends eher nach Las Terenas reinfahren.

Grüße

Wassernuss

• puntacanafan46
    geschrieben 1398026239000

Hallo Wassernuss

lies mal meinen beitrag vom 23.02

Gruß

Josef

Schöne Grüße Josef
  • wassernuss
    geschrieben 1398048227000

Hallo Josef,

ich hab den Beitrag gelesen und denke die Öffnungszeit der Strandbar hängt mit der Saison und der Belegung zusammen.

Da wir mit dem Auto dort sind, ist es kein Problem abends auch mal in den Ort zu fahren.

( man muss nur im Dunkeln auf die fehlenden Kanaldeckel achten )

Das ist für mich bisher der einzigste Nachteil im El Portillo. Ich denke es wäre netter wenn die Gäste abends noch länger draussen sitzen könnten. In der Lobbybar staut sich manchmal ganz schön die Luft. Klar..am Strand Partý machen ist auch eine Lösung :-) 

Grüße

Wassernuss

• Schnuff1969
    geschrieben 1402839213000

Hallo

ich habe in einer Hotelbeschreibung gelesen, das es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Stand jedoch nicht bei jedem Veranstalter dabei.

Wisst ihr vielleicht inwieweit man dort rauchen darf?

Und es gibt ebenfalls unterschiedliche Aussagen je nach Veranstalter zu all incl.

Einige schreiben das es bei 1.30 Uhr in der Disco noch alkoholische Getränke gibt, bei anderen ist um 23 Uhr Schluss.

Und bei den nichtalkoholischen Getränken heisst es teilweise rund um die Uhr, bei anderen wird nicht zu den alkoholischen Getränken unterschieden.

Wird das wirklich je nach Veranstalter unterschiedlich gehandhabt oder sind die Hotelbeschreibungen einfach fehlerhaft bzw unvollständig?

Danke für Eure Antworten

• wassernuss
    geschrieben 1402845070000

Dort darf geraucht werden !

Die Disco schliesst gegen 23 Uhr. Nachtschwärmer können wohl im vorderen Teil vom Buffetrestaurante noch etwas trinken und essen. Ich denke dort gibt es dann aber nur alkoholfreie Getränke, hab es nicht selbst getestet. Möglicherweise hängt das aber auch mit der Saison oder der späten Ankunft von neuen Gästen zusammen, ob dort etwas angeboten wird.

Im Zimmer sind Getränke in der Minibar. Generell ist es spät abends eher ruhig in der Anlage.

• rolo
    geschrieben 1403814025000

Hallo zusammen,

wir fliegen am Montag in´s Bahia Principe.

Heute haben wir von unserem Reisebüro mitgeteilt bekommen, dass dort umfangreiche Umbauarneiten durchgeführt werden.

Eine Alernative konnte die gute Dame uns aufgrund der Kurzfristigkeit auch nicht nennen. Entweder fliegen oder zuhause bleiben.

Weiss jemand etwas über den Umfang der Buarbeiten?

Wir fliegen jetzt in eine Baustelle.

Danke im Voraus

rolo

• wassernuss
    geschrieben 1403823988000

Wir waren vor 4 Wochen dort und es gab eine Baustelle neben der Lobby-Bar. Diese war durch einen Bauzaun blickdicht umhüllt und hat wenig bis gar nicht gestört. Aber als umfangreich würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Es kann ja sein, dass jetzt eine andere Stelle renoviert wird und vielleicht findet sich jemand der in den letzten Tagen dort war und mehr sagen kann.

• Romeo4
    geschrieben 1404485723000

Hallo an Alle !

Habe mit meiner Frau ab 25.09. 3 Wochen Grand Bahia ElPortillo gebucht.

Kann mir jemand etwas über etwaige Baustellen erzählen?

Weiter bin ich über jeden Tip für dort dankbar.

Sollte ich immer genug Trinkgeld bereithalten?

lG

Romeo4

• Ehdumandu
    geschrieben 1404509262000

Hallo,

nachdem ich den Eintrag von rolo gelesen habe und wir dieses Jahr im August zum zweiten Mal 3 Wochen im El Portillo verbringen werden, habe ich einfach mal per Mail beim Hotel angefragt, ob mit Einschränkungen gerechnet werden muss.

Die Antwort will ich euch nicht vorenthalten (ich geh davon aus dass keine großartigen Einschränkungen geben wird...):

Dear Mr Ralf,

Receive a warm greeting from all the staff in our hotel Grand Bahia Principe El Portillo, especially from Quality & Customer Service Department.

First of all we would like to thank you for contacting us.

We would like you to know that Bahia Principe Hotels & Resorts, making an effort to meet the needs and expectations of our guests, started this new project of expansion so that all our guests can continue enjoying our little paradise, and still maintaining our high quality of service, providing a wider choice of rooms.

In the same way, we must add that building work is only made at reasonable times in order to preserve the peace and calm of our guests. The location of the work is not a problem for the total enjoyment of our facilities, as it is quite separate from the areas of service.

Regarding the allocation of rooms for our clients, it is made according to the room category you have booked. In the event that you or any other guest present any discomfort, we always make the best in our hands, according to availability, to provide a room change so that we fully compile your expectation of an enjoyable vacation. We have an entire team at your disposal.

Once again, thank you for your trust and for choosing our Hotel as your holiday destination. We hope you found this information helpful and that our attempt to improve does not prevent you from visit us right now. We look forward to your visit to make of your holiday a memorable experience.

We remain at your service in case you may need any additional information.

Best regards,

Gruß

Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!