• rolo
    geschrieben 1405190943000

Hallo, hier rolo live aus der Domrep,

wenn du noch stornieren kannst, tue es. hier entsteht eine Baustelle nach der Anderen.

Links und rechts vom Eingang werden neue Zimmergebaeude gebaut.

Direkt neben der Lobby wird ein neues Haus gebaut.

Direkt hinter dem Pool wird eine neue, grosse Terrasse gebaut.

Hinter der zweiten Bar ist auch schon abgesteckt.

Es wurden Baeume mit dem Bagger herausgerissen. den ganzen Tag wird gehaemmert, gesaegt, gebohrt. Der Betonmischer laeuft immer.

Von wegen,leichte Beintraechtigungen.

Wir sind gemensam mir anderen Urlaubern dagegen angegangen und das wird wohl ein gerichtliches Nachspiel haben.

Der Reiseleiter hat unseren Reiseveranstalter bereits vor 3 Monaten ueber die massiven Bauarbeiten informiert, wir haben 3 Tage vor Abreise Bescheid bekommen, nur mit der Option, unseren Urlaub 3 Tage vorher kostenlos zu stornieren.

Das Hotel hat uns angeboten p.P. 100 Dollar Einkaufsgutschein, eine Stunde im Spa oder ein Langustenessen, haben wir alles abgelehnt.

Ein Paerchen, dass bereits abgereist ist, hat von seinem Reiseleiter einen Scheck ueber 300 Euro erhalten.

Wie gesagt, wenn ihr hier nicht her muesst, lasst es und sucht euch etwas anderes.

Bilder un Videos folgen.

Ich bin stinkesauer.

Gruss

rolo

• Ehdumandu
    geschrieben 1405267685000

Hallo rolo,

danke für deine Rückmeldung. Ich hab gleich mal nachgefragt wie es in meinem Fall mit einer Stornierung aussieht.

Was mich noch interessieren würde, mit welchem Reiseveranstalter du gebucht hast.

Bin jetzt auch auf deine Fotos bzw. Videos gespannt.

Trotzdem noch einen angenehmen Aufenthalt

Gruß

Ralf

• rolo
    geschrieben 1405281088000

Hallo Ehdumandu,

wir sind mit Meiers Weltreisen gefahren.

Den Betonmischer am Pool haben sie mittlerweile abgebaut und mischen den Zement mit der Hand.

Fotos und Videos kann ich leider erst nach dem 22.07. einstellen, weil ich noch eine Woche hier bin.

• wassernuss
    geschrieben 1405301593000

Hallo Rolo,

das liest sich ja echt unangenehm. Könnt ihr nicht versuchen ins Bahia Principe Cayacoa in Samana umgebucht zu werden ? Das Hotel gehört zur gleichen Gruppe.

Wassernuss

• rolo
    geschrieben 1405350822000

Hallo Wassernuss,

ich habe unseren Reiseleiter nach einem anderen Hotel gefragt, er sagte mir, dass jetzt in der Nebensaison ueberall gebaut wird.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1405366014000

....da hat der Reiseleiter natürlich Recht....aber wurde das nicht schon im Reisebüro nachgefragt ?

Es ist nunmal Nebensaison in der Dominikanischen Republik und da muss man leider etwas toleranter sein

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1405413589000

@rolo

Da Ihr die kostenlose Stornierung vom RV nicht angenommen habt und die Reise nun durchführt würde ich Euch raten alles was das Hotel oder die Reiseleitung vor Ort anbietet sofort anzunehmen.Bilder,Videos und das Gericht werden Euch in Deutschland nichts helfen da Ihr die Reise trotz Benarichtigung des RV angetreten habt auch wenn es nur 5 Tage vor dem Reisetermin war.

MfG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • rolo
    geschrieben 1405549359000

Wir werden sehen, was passiert.

Wir sind mit der Voraussetzung gefahren, dass es sich hier nur um geringe Renovierungs- und Bauarbeiten handelt (so habe ich es schriftlich).

Das was hier los ist, entspricht absolut nicht dem Schreiben.

Und nur die Option nicht zu fahren kann es wohl auch nicht sein.

Ich werde auf jeden Fall mitteilen, wie die Sache ausgegangen ist.

Gruss

rolo

• 7kreta6
    geschrieben 1405779387000

rolo:

Wir werden sehen, was passiert.

Wir sind mit der Voraussetzung gefahren, dass es sich hier nur um geringe Renovierungs- und Bauarbeiten handelt (so habe ich es schriftlich).

Das was hier los ist, entspricht absolut nicht dem Schreiben.

Und nur die Option nicht zu fahren kann es wohl auch nicht sein.

Ich werde auf jeden Fall mitteilen, wie die Sache ausgegangen ist.

Gruss

rolo

Hallo Rollo

wir haben mit sieben Personen dieses Hotel gebuchu vom 29.09-13.10.14

denkst du dann sind die Baumaßnahmen beendet ?

gruß

• rolo
    geschrieben 1405793902000

Hallo 7kreta6

das Haus neben der Lobby steht soweit, bzw. das Dach ist gedeckt. Wie lange der Innenausbau dauert, weiss ich nicht, ich nehme aber an, das der nicht weiter stoeren wird.

Bei der Terrasse am Pool ist die Bodenplatte fertig gegossen, der Rest wird dann wohl fertig sein.

An der Baustelle am kleinen Restaurant wurde heute der Sichtschutz wieder entfernt, wie es da weitergeht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Baustellen im Eingangsbereich werden mit Sicherheit noch da sein, allerdings bekommt ihr, wenn ihr nicht gerade ein Zimmer dort habt, nichts mit. Ich denke, ihr koennt ruhig fahren.

Ansonsten passt hier so ziemlich alles.

Fuer mich ist es leider viel zu langweilig.

Gruss

rolo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!