War jemand schon im Juli in diesem Komplex? War es wirklich so schwierig einen Schattenplatz am Strand zu bekommen? Ich bin sehr sonnenempfindlich und wenn ich in der prallen Sonne liegen muss, ist der Urlaub für mich gelaufen. Habe schon richtig Angst, dass es eine Fehlentscheidung war...
Gran Bahia Principe Punta Cana bzw. Bavaro
-
geschrieben 1368192585000
-
geschrieben 1368696736000
Das kam heute von der TUI:
Saisonbedingt hat das Grand Bahia Principe Premier bis auf Weiteres geschlossen. Sie erhalten bei Ankunft ein Upgrade in den höherwertigen Club Hacienda Principe, der zur selben Anlage gehört. Der Club ist in einem ruhigen Bereich, ca. 150m vom Strand entfernt gelegen und bietet exklusive Serviceleistungen, so z.B. die eigene Hacienda Diamond Club Rezeption mit freiem Internetzugang (tägl. 15 Min.), internationalen Zeitungen im Clubhaus und einer exklusiven Bar. Gäste des Hacienda Club Principe können für die verschiedenen Themenrestaurants 4 Reservierungen pro Woche vornehmen und zudem die Einrichtungen des übrigens Komplexes mit Ausnahme des Luxury Clubs Esmeralda und Club Ambar mitbenutzen. Auf Wunsch erhalten Sie Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt.
Ist das nun Glück für uns? Kennt jmd den Hacienda Club?
Liebe Grüße
Katinka
-
geschrieben 1368699414000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1368703632000
Danke, Fraenni... Ich bin gespannt. Die Beschreibung, die du mir verlinkt hast, klingt auf jeden Fall wunderbar!!!
-
geschrieben 1369859864000
@Katinka: Nicht zu vergessen, dass du auch Frühstück im Santa Fé (liegt am Main-Pool) nahe Strand zu dir nehmen kannst. Ist ruhiger dort, kleiner und keine Bahnhofsatmosphäre. Und man ist eben direkt am Pool und Strand und kann sofort loslegen nach dem Frühstück.
Ich hab es sehr genossen. Durfte auch dort hin, weil ich automatisch Upgrades erhalte, weil ich schon das 3. Mal dort war. Bei Fragen, auch gern an mich. Kenne die Anlage sehr, sehr gut.
-
geschrieben 1369860783000
Achso, was vielleicht auch noch wichtig oder zumindest erwähnenswert ist:
Zur Zeit wird der eine Pool zwischen Strand und Lobby, also mittig gelegen, renoviert und ist nicht benutzbar. Es wird dort tagsüber auch laut, aber hat man weder sein Zimmer dort noch hält sich man tagsüber im Zimmer auf, ist das ja kein Problem.
Auch sonst wird grad viel gebaut. Wege werden ausgebessert, etc. Einige Netze und Absperrungen gilt es manchmal zu umgehen und zu erkennen. Denn schwarze Netze sind in der Nacht nicht gerade sehr gut sichtbar.
Aber an sich fällt das alles nicht weiter auf, fand und finde ich.
-
geschrieben 1376344993000
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Pools? Wir fliegen in 3 Wochen hin und die Aufregung steigt immer weiter.
Weis jemand ob ich als Bavaro Gast auch am Strand frühstücken kann?
-
geschrieben 1376385244000
Hi Superfly,
zu dem Pool kann ich dir nichts sagen. Aber am Strand ("Las Olas" Snackbar) darfst du auch als Bavaro Gast essen; morgens, sowie auch mittags. Das würde ich auch ausdrücklich empfehlen.
-
geschrieben 1376396741000
Woran erkenne ich eigentlich wo ich essen darf und wo nicht?
Bekomme ich überall Getränke?
Wie wird das mit den Themenrestaurants gemacht? Eine Anmeldung soll ja wohl nötig sein.
-
geschrieben 1376471992000
In deinem Zimmer liegt ein Zettel mit den Essenszeiten in den jeweiligen Restaurants. Und dort darfst du dann auch speisen. Nur auf das Frühstück im "Las Olas" wurde, warum auch immer, nicht hingewiesen.
Getränke haben wir überall bekommen. Sogar in dem abgesperrten Bereich am Strand für die "Ambar" Gäste... Da haben wir mal 2 Tage versehentlich gelegen. Haben das nicht gemerkt Wurden aber nicht weg geschickt. Das war vielleicht das "Glück der Nebensaison..."
Einen Tisch in den Themenrestaurants kann man bei dem Guest Relations Desk reservieren.