Hatte es ja schon im anderen Thread geschrieben, also, wenn Du nicht wie in Rimini Liege an Liege liegen willst, bist Du im Bahia definitiv falsch.
Das Essen war in Ordnung, wenn es auch mittags in den Strandrestaurants extrem zuging und man dort auch überhaupt nicht bedient wurde. Das Personal kam mit dem Bedienen und dem Aufräumen einfach überhaupt nicht hinterher. Daher waren die Tische auch meist ziemlich lange unaufgeräumt.
Die Zimmer sind ganz normaler Standart, nichts altes, nichts neues.
Also, was mir halt ganz und gar nicht gefallen hat, war der Strand. Da ging es echt zu wie am Ballerman, Liege an Liege, extrem laut. Ist ja auch klar, der Strandabschnitt wird von den ganzen Bahia-Hotels genutzt, die da nach hinten gebaut wurden.
Einen eigenen Strandabschnitt hat übrigens jedes All-incl.-Hotel in Punta Cana.
Was ich auch nicht so toll fand, das Hotel veranstaltet jede Woche einen dominikanischen Abend mit großer Show - diese ist aber nicht im all-incl-Paket enthalten und kostet 15 Dollar pro Person. Sowas kenne ich von anderen Hotels so auch nicht. Es werden fast in jedem Hotel solche Abende veranstaltet, aber ohne Extra Bezahlung.
Also Fazit: Ich werde sicher nicht mehr in dieses Hotel gehen und würde sehr viele Hotels in Punta Cana diesem vorziehen - z.B. RIU-Anlage, Palladium-Anlage, Dreams Palm Beach, Catalonia, Hard-Rock-Hotel, die große Barcelo-Anlage (die wäre evtl was für Euch), Ocean Blue.
Habe gerade noch ein Bild hier auf HC gefunden: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Grand+Bah%C3%ADa+Pr%C3%ADncipe+Punta+Cana-ch_ub-hid_71687.html?action=detail&mediaId=1165490725