Hallo zusammen,
wir planen im Mai nächsten Jahres unseren ersten DomRep Urlaub und möchten auch bald möglichst buchen. Eigentlich hatten wir uns schon so gut wie für das Grand Palladium Bavaro entschieden.
Nun hat uns die Dame aus dem Reisebüro das Grand Bahia Principe empfohlen. Die meinte vor allem die Zimmer seinen sehr viel schöner. Die Bewertungen und die Bilder habe ich mir schon angeschaut.
Da wir sehr viel wert auf einen schönen Strandabschnitt mit viel Palmen legen, wollte ich Euch mal nach Eurer Meinung fragen. Ich habe auf den Bildern gesehen dass dieses Schiffswrack wohl genau vor dem Hotel liegt. Stört das nicht???? Ich weiß ja nicht wie nah das am Strand ist oder wie "groß" das einem von Strand aus vorkommt, aber ich finde es sieht nicht wirklich schön aus.
Gibt es beim Grand Bahia Principe auch ein bißchen was in der Nähe wie beim Palladium? Dort sind ja wohl ein paar "Shopping/Bummel" Möglichkeiten in der Nähe. Wo sind die Pools schöner und vor allem die Gartenanlage?
Ich hoffe Ihr könnt mir die Qual der Wahl zwischen den beiden Hotels ein wenig erleichtern.
Viele Grüße
Ricky