• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1164902708000

@ Chinamoon

wenn du die meistgelesenste Hotelwebertung zu diesem Hotel durchliest, findest du vieles zum Club Premier und dessen Vorteile bzw. Nachteile. Und auf dem Lagplan findest du die genau Lage des Club Premier.

Die Frage ist natürlich - was kostet der Club mehr. ;)

Uups - da hab ich doch noch mal geholfen.... ;)

• chinamoon
    geschrieben 1164911200000

Hey,

@sternedieb, Hey Schlaumeier ;), was meinst Du- hab ich schon längst getan ???? Die Bewertungen durchgelesen...haha ! Also doch keine Hilfe von Dir ! :D Darin steht leider nichts über den Club Premier, ob es sich lohnt etc., die Sache mit der Baustelle war zwar schon mal kurz u.a. von Dir angesprochen worden, jedoch weiss ich aber nicht, ob man nun dort buchen sollte, d.h. ob die Baustelle nun die Angelegenheit beeinträchtigt etc. ( und schreib bitte nicht, dann guck doch zur anderen Seite, wenn Dich die Baustelle stört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ;)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1164919720000

Na Fräulein - oh doch da steht was drin - muss ich ja wissen - denn die ist von mir - aber das Fräulein verzichtet auch mich. Alles klar.

Bitte - danke...

• chinamoon
    geschrieben 1165071916000

Hallo, doch ich habe die Bewertungen schon gelesen, es ging mir aber noch mal konkret um die Fragen, ob die Baustelle nun groß etc. ist ( ein neues Hotel ? ), kriegt man im Premier Club davon etwas mit , etc., da wäre es schon nett, wenn man dazu nochmal konkrete Antworten- gern auch von anderen Usern-bekommen würde.....

Danke....

• Mami
    geschrieben 1165177898000

@'chinamoon' sagte:

Hallo, doch ich habe die Bewertungen schon gelesen, es ging mir aber noch mal konkret um die Fragen, ob die Baustelle nun groß etc. ist ( ein neues Hotel ? ), kriegt man im Premier Club davon etwas mit , etc., da wäre es schon nett, wenn man dazu nochmal konkrete Antworten- gern auch von anderen Usern-bekommen würde.....

Danke....

Ich kenne beide Hotels sehr gut...das Palladium liegt am schönsten Strand überhaupt. Da kommt das Bahia nicht mit, obwohl der Strand auch super schön ist, vor allem breit und überall palmenübersäht, aber eben nicht so weiß. Das Wrack liegt wunderschön im Meer, es stört absolut nicht. Man sieht die Wellen daran brechen und hat deshalb einen träumerischen Blick ins offene Meer. Die Zimmer sind in beiden Hotels erste Klasse. Das Bahia ist noch relativ "jung", von daher alles etwas neuer. Was mir auffiel: im Bahia erkennt man die Liebe zum Detail. Das Essen ist noch besser als im Palladium und das Personal noch freundlicher. Animation ist vormittags am Strand und nachmittags am Pool, wie in den meisten Hotels eben auch.

Nachteil vom Bahia: es liegt nicht so zentral, so dass einige Taxikosten für die Diskobesuche ;o) zu kalkulieren sind. Hervorzuheben ist allerdings, dass es stets und ständig einen Shuttle bis vor zum Eingang des Hotels gibt, wofür ich im Palladium etliche Fußminuten benötigte. Wie gesagt: ein unschlagbarer Service und Pluspunkt fürs Bahia.

Für den Einkauf gibt es genügend Möglichkeiten im Bahia Pueblo, einem hübschen inszenierten Dorf, wo sich auch die Disko, Bars, Hamburger-Lädchen und die zweite Bühnenebene befinden.

Fazit. Das Bahia ist die bessere Wahl, wenn man auf Rundum-Service, Essen, Cocktails und Luxus großen Wert legt. Es hat nach meiner Ansicht einen halben Stern mehr als das Palladium verdient. Nachteil: der Strand ist nicht mehr so weiß, aber immer noch sehr schön. Und: die Baustelle direkt neben den Royal-Zimmern, also fast am Strand, ist ziemlich nervtötend. Man hört zwar nichts von dem Krach, wenn man auf den Liegen in der Sonne brät, allerdings in den Zimmern um so mehr. Auf Wunsch hat man uns dann wie selbstverständlich in einen anderen Hotelkomplex umgebucht...also im Bahia alles kein Problem. Man sorgte sich richtig, indem die Reservierung anschließend fragte, ob wir jetzt zufrieden seien. Und von dem Krach war dann auch nichts mehr zu spüren. Erste Sahne!

• chinamoon
    geschrieben 1165332814000

Hallo, vielen Dank für -endlich-mal eine ausführliche und hilfreiche Antwort....ja, ich denke, das Bahia wäre nicht schlecht, es ist auch 200€ billiger, und bei alltours kommt man nun auch mit Kindern in den Club Premier, aber mich schreckt die Baustelle halt ab, je nach Zimmerlage kann man da Pech haben....tja, wahrscheinlich läufts dann doch auf das Grand Palladium Bavaro raus......

Sonnige Grüße..... :laughing:

• Mami
    geschrieben 1165429532000

mit dem Palladium bist du gut bestellt, aber das Bahia ist in allem eben immer einen Tick besser. Der Premier Club befindet sich meines Erachtens nicht in Strandnähe. Dort dürftest du also nichts von der Baustelle mitkriegen. Und selbst am Strand hört man kaum etwas von dem Krach.

Gute Reise!

• babbserl
    geschrieben 1166541614000

War letztes Jahr über Silvester im grand palladium bavaro und war restlos begeistert. Unser "normales" Doppelzimmer war jeden TAg sauber, die Minibar voll und im Bad gab es alle zwei Tage frische Blumendeko.

Die Freundlichkeit der Menschen hat uns mehr als überrascht. Klar, es gibt sicher überall auch mal Kellner, die nur aufs Trinkgeld aus sind. Aber wir haben uns dann zu dem nicht mehr hingesetzt, sondern zu anderen, die jederzeit lächelten und sogar sich bemüht haben, "Ein gutes neues Jahr" auf Deutsch auszusprechen, nachdem sie uns danach gefragt haben. Die Anlage ist absolut grün, sehr sauber, der Strand breit und mit Palmen gesäumt. Durch die Anlage fährt ein kleiner Zug, wenn man die WEge nicht gehen will... wir spazierten allerdings lieber. Das Hauptrestaurant ist groß, aber eben auch die Auswahl! Wir fanden es sehr lecker... bis auf den asiatischen themenabend... der konnte mit unseren asiaten nicht mithalten, ansonsten geben sich restlos alle viel Mühe, deinen Urlaub wunderschön zu gestalten.

Ganz toll sind die Sportangebote: 6 super Tennisplätze, squashplätze, fussball, beachvolleyball im Sportcenter und am Strand!

Als Tipp: Die Strand-Restaurants haben mittags tolle Buffets! (mit lecker Gegrilltem) Das Strand-Restaurant vom grand palladium punta cana is sehr schoen zum Sitzen.. hinter dir die Palmen und dann türkis-blaues Wasser!

Ich kann dir das palladium uneingeschränkt empfehlen! Falsch kannst du auf jeden Fall nichts machen!

In einer Woche fliegen wir ins Bahia principe (palladium haben wir kurzfristig nichts mehr bekommen), ich kann dir dann genaueres sagen und abwägen! :)

LG, Babbsi

• chinamoon
    geschrieben 1166736324000

Hey, danke für die nette Hilfe, die dann doch noch kam. ;) Nun haben wir uns aber doch eindlich für das Grand Palladium Bavaro ( Junior Suite ) entschieden, das Gran Bahia war uns wegen der Baustelle etc. und der recht kahl wirkenden Anlage ( wenig Palmen ) doch zu riskant..... Leider war das Bavaro ca. 200€ teurer, aber wir wollten dann doch lieber dorthin. Obwohl uns der Club Premier im Gran Bahia auch gefallen hätte ( nun auch mit Kindern buchbar ), egal, es wird bestimmt ein schöner Urlaub.....

Sonnige Grüße ............... :D

• stephgurl1986
    geschrieben 1166878357000

das Bahia ist wirklich ein schönes Hotel, aber der Strand hat uns nicht zu 100% überzeugt. Die Anlage ist sehr weitläufig. Wenn du magst, dann kannst du dir auf unserer HP (www.my-urlaubsbilder.de) ja mal ein paar Fotos anschauen und auch ein Video, was wir im Shuttelbus gemacht haben, da siehst du, dass die Anlage kein "Hotelkomplex" ist, sondern wirklich groß ist! :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!