• mellygirl
    geschrieben 1163875220000

Ich kann Dich beruhigen...auf diesen Schiff ist kein Mensch gestorben, als es da aufgelaufen ist ;)

Wenn Dich das Wrack so stört...such Dir nen anderes Hotel.

Man muss ja nicht direkt auf das Wrack gucken....gibt auch links und Rechts freie Blicke ;)

Gruss

Melly

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1163878854000

@'chinamoon' sagte:

Hallo, doch, mich stört das Wrack schon, irgendwie möchte ich es nicht die ganze Zeit vor Augen haben....

Also wenn dich das Wrack stört - bleib am Pool...

@'chinamoon' sagte:

aber wie siehts in den Hotels mit Lärm etc. aus, ich lese oft von lauter Pool- Animation etc., wir mögens eher etwas ruhiger, oder gibts da dann auch andere Pools , wo es ruhiger ist ?

Also wenn dich der Lärm stört - bleib am Strand.... ;)

Sorry, aber was stört an einem Wrack? Warum wird es wohl tausendx fotografiert? Weil es möglicherweise interessant ist.

Zum Pool. Im Bahia gibt es mehrere Pools. Man wird schon einen finden - wo keine Animation stattfindet.

• as74
    geschrieben 1163942853000

Hqllo, ich war vor 2 Jahren im Bahia und kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Ein absoluter Traum. Zimmer einfach nur Top, Essen ebenfalls. Na das Wrack stört nun wirklich nicht. Kann die Diskusion darüber hier nun wirklich nicht nachvollziehen. Der Strandabschnitt ist einfach Top. Pool ist ebenfalls toll und laut war es dort auch nicht. Ich kann die Anlage nur weiterempfehlen.

• chinamoon
    geschrieben 1163949404000

Hallo, Danke für die Tips, aber mich wundert es schon, das man doch so "spitze" Antworten vom admin bekommt ;), sorry, Geschmäcker sind verschieden, wenn man die Anlagen nicht kennt, weiss man auch nicht, obs da so viele Pools gibt, die ruhig sind, uns gefällt jedenfalls kein Remmidemmi etc., und deshalb auch meine Frage. Das Wrack finde ich irgendwie furchtbar und wems gefällt...bitte...ich habe schon Touris gesehen, die jeden Mist fotografieren, das ist nun wirklich kein Maßstab !!!!! ;)

Wenn noch jemand ERNSTGEMEINTE Ratschläge hat, würde ich mich darüber freuen...... :D

• mellygirl
    geschrieben 1163958687000

@ Chinamoon: also ich finde die Antworten von Sternedieb nicht spitz.

Wenn man in solche Anlagen reist, muss man damit rechnen, dass dort Horden von Amis sind, die schonmal den Pool bzw an der Poolbar aufmischen.

Das ist in jedem AI-Hotel so.

Möchte man das nicht, muss man sich ein Hotel suchen, wo auf Animation weitgehend verzichtet wird und halt dann auch alles ruhiger ist.

Animation am Pool find ich zb abartig, ewig Wasserspiele und dann auch noch Musik und das bis zur Siesta.

Nach Siesta gehts weiter.

Also muss man an den Strand gehen.

Mag man das Wrack nicht sehen....muss man dahin gehen, wo es nicht zu sehen ist...also zum Palladium.

Aber da ist der Pool sicher auch gut besucht ;)

Gruss

Melly

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1164124536000

@ chinamoon

sorry aber meine Ratschläge waren und sind alle erst gemeint.

Wenn dich das Wrack stört - geh einfach woanders hin - Punkt.

Was bleibt dir denn anders übrig?

Wenn dich der Lärm am Pool stört - geh an den Strand.

Dummerweise ist da das Wrack - also ist doch logisch welche Entscheidung du fällen musst - oder?

Das hat mit Spitz nichts zu tun.

Spitz wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte - häng doch ein Bild vor das Wrack - dann sieht du es nicht. ;)

Also alles in allem nur ein freundlich formuliertes - so wie melly auch schrieb - wähle ein anderes Hotel.

• Petrajetset1
    geschrieben 1164134167000

Hallo,

wir waren im Bahia Principe und ich kann sagen, das Wrack an sich stört nicht, was stört sind die ständigen Hubschrauberrrundflüge rings um das Wrack, das ist nervig und geht manchmal den ganzen Tag.

Petra

• chinamoon
    geschrieben 1164146635000

Hallo, doch ich finde die Beiträge schon etwas blöd, wieso gibt es denn ein Forum, wenn man dann keine vernünftige Antwort auf die Fragen bekommt, man könnte ja dann auf jede Frage . Na, wenns Dich stört, dann mach doch das und das..." antworten, aber damit ist wirklich niemandem geholfen. Die Antwort kann ich mir auch selber geben....... Ratschläge und Tips sollten doch etwas sinnvoller sein, gerade auch vom admin. Die Frage ist doch, ist z.B. das Wrack wirklich groß etc., und nicht , ob ich dann an den Pool gehe, wenn ich es nicht sehen will. sorry, das ist wirklich blöd ......

Und wenn ich frage,ob die Hotels laut sind etc., kann man auch immer antworten : Dann bleib doch zuhause...

Dann bräuchten wir aber HC auch nicht mehr.

Danke trotzdem für die wenigen sinnvollen Ratschläge .... ;)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1164184905000

@ chinamoon

dann nochmal langsam.

Spielt es eine Rolle wie groß das Wrack ist?

Wenn ja warum? Warscheinlich stört es den einen oder anderen auch wenn es eine Stecknadelkopf groß ist. Ob dich das stört weiß ich nicht.

Ich frag mich nur - warum stört ein untergegangenes Schiff am Strand überhaupt wen?

Das ist so ähnlich wie wenn jemand sagt - ich geh nicht ins Wasser - da hat es Fische. Alles schon gesehen, gehört und erlebt.

Zurück zum Thema und anscheinend keine gut gemeinten Ratschläge.

@ chinamoon

wie oft hast du in den Bewertungen gelesen, dass es am Pool so laut sein soll? Wie oft hast du gelesen, dass der Strand sehr breit und groß ist? Wie oft hast du gelesen, dass am Strand (zumindest auf einer Seite) den ganzen Tag Ruhe herrscht. (Ausgenommen jetzt vielleicht wegen der Baustelle). Wie oft hast du gelesen, dass es mehrere Pools gibt.

Und KEINER hat geschrieben - dann bleib doch zu Hause. Ich habe geschrieben - - wähle ein anderes Hotel.

Was ist daran jetzt schon wieder falsch. Wenn ich der Meinung bin, dass das Hotel nicht das Richtige ist - darf ichj das doch schreiben.

So und nun - Ende mit Hilfe !

• chinamoon
    geschrieben 1164896908000

Hallo, ich habe in einer Bewertung etwas von einer Baustelle gelesen, die wohl eher auf der Seite des Bavaro Bereichs sein soll, dort liegen ja dann auch die Gebäude vom Club Premier -kann mir jemand sagen, ob diese sehr groß und störend ist ? Inwiefern bekommt man im Club Premier etwas davon mit ?

Lohnt sich der Club Premier eigentlich ?

Danke für die Hilfe ! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!