@'sanni_schnecke' sagte:
erst einmal danke für die Antworten, kann mir denn nich jemand was zu der Anlage sagen, welcher Teil am schönsten ist, wie die Restaurants sind...
ist es am Strand sehr voll, wir waren letztes Jahr im Iberostar Bavaro und wir waren schon erschrocken, wie voll es dort geworden ist
-----------------------------------------------------------------------------
vom Strand her ist die fiesta Anlage oder wie sie jetzt heisst Palladium der schönste den ich bei meinem Strandspaziergängen gesehen habe.
Da kann ich Dir und auch Carsten uneingeschränkt Recht geben, der Strandabschnitt an den drei Palladium Hotels( Bavaro ,Palace sowie das ehemals Fiesta Beach, jetzt Palladium Punta Cana sind nach meiner Auffassung auch der schönste Strand.
Wie voll es ist ,liegt immer an der Jahreszeit, denn wir fahren meistens im Okt. -Nov. und da ist es keinesfalls überlaufen.
Wir waren auch schon zum sechsten mal in der Palladium Anlage, und ich meine das spricht auch wirklich für sich.
Die Restauration ist sehr schön, alle kan man mit einer kleinen Bahn sehr gut erreichen.
Siehe meine Bilder,da hab ich das Neue Restaurant eingestellt.
Ich glaube ,ihr macht nichts verkehrt denn das Palladium hat einen der besten Strände in ganz Bavaro.
LG Omega0311