• sanni_schnecke
    geschrieben 1145537698000

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns überlegt dieses Jahr mal das Palladium auszuprobieren, kann mir jemand genauere Details zu den verschiedenen Bereichen (Bavaro, Palace....) und Zimmerunterscheiden mitteilen.

Wir können uns nämlich nicht so recht entscheiden, in welchem ist denn die Badewanne mit im Zimmer und welche sind über 2. Etagen?????

Über Infos würden wir uns riesig freuen.

Lieben Gruß

Sanni

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • Joeboot
    geschrieben 1145610515000

@'sanni_schnecke' sagte:

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns überlegt dieses Jahr mal das Palladium auszuprobieren, kann mir jemand genauere Details zu den verschiedenen Bereichen (Bavaro, Palace....) und Zimmerunterscheiden mitteilen.

Wir können uns nämlich nicht so recht entscheiden, in welchem ist denn die Badewanne mit im Zimmer und welche sind über 2. Etagen?????

Über Infos würden wir uns riesig freuen.

Lieben Gruß

Sanni

Hallo sanni,

also die Zimmer mit dem hirlpool im Zimmer sind im Palace Bereich.

Zimmer über 2 Etagen auch, und zwar sind das die oberen Zimmer!

Im Bavaro Teil gibt es Bungalows mit jeweils 8 Zimmern, hier ist besonders die Juniorsuite zu empfehlen, da sie hier die größten Whirlpools haben, Dusche und Toilette sind mit extra Türen versehen.

Superior Zimmer haben "nur" eine Badewanne mit Hydromassage, und das Zimmer ist etwas kleiner.

Aber wer möchte dort schon den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen ?

Wir waren in den letzten 2 Jahren 4 mal dort und werden im Juni dort wieder sein.

Bei weiteren Fragen bitte e-mail

Saludos

Jo

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1145615362000

Hier sind die Palladium Hotels

http://www.jmtravel.com/fiesta_hotels.htm

• sanni_schnecke
    geschrieben 1145867008000

erst einmal danke für die Antworten, kann mir denn nich jemand was zu der Anlage sagen, welcher Teil am schönsten ist, wie die Restaurants sind...

ist es am Strand sehr voll, wir waren letztes Jahr im Iberostar Bavaro und wir waren schon erschrocken, wie voll es dort geworden ist

• Omega0311
    geschrieben 1145868611000

@'sanni_schnecke' sagte:

erst einmal danke für die Antworten, kann mir denn nich jemand was zu der Anlage sagen, welcher Teil am schönsten ist, wie die Restaurants sind...

ist es am Strand sehr voll, wir waren letztes Jahr im Iberostar Bavaro und wir waren schon erschrocken, wie voll es dort geworden ist

-----------------------------------------------------------------------------

vom Strand her ist die fiesta Anlage oder wie sie jetzt heisst Palladium der schönste den ich bei meinem Strandspaziergängen gesehen habe.

Da kann ich Dir und auch Carsten uneingeschränkt Recht geben, der Strandabschnitt an den drei Palladium Hotels( Bavaro ,Palace sowie das ehemals Fiesta Beach, jetzt Palladium Punta Cana sind nach meiner Auffassung auch der schönste Strand.

Wie voll es ist ,liegt immer an der Jahreszeit, denn wir fahren meistens im Okt. -Nov. und da ist es keinesfalls überlaufen.

Wir waren auch schon zum sechsten mal in der Palladium Anlage, und ich meine das spricht auch wirklich für sich.

Die Restauration ist sehr schön, alle kan man mit einer kleinen Bahn sehr gut erreichen.

Siehe meine Bilder,da hab ich das Neue Restaurant eingestellt.

Ich glaube ,ihr macht nichts verkehrt denn das Palladium hat einen der besten Strände in ganz Bavaro.

LG Omega0311

• pederspeed
    geschrieben 1145905749000

Zum Strand.

Waren jetzt über Ostern da 06.04.-20.04.

da ostern eine absolute Hochreisezeit für die DomRep ist.....dachte ich es ist recht voll.,

Aber so schlimm war es echt nicht.

Klar alle Liegen waren reserviert....aber nicht alle waren mit Menschen besetzt. Da sehr viele immer nur reserviert werden und die Leute erst später oder gar nicth kommen.

Einfach Handtuch weglegen und Liege schnappen. ist kein Porblem.

Auch liegt man nicht sehr gedrängt. Genügend Platz um ein bisschen für sich zu sein und nicht gleich dem nächsten auf dem Schoß´zu sitzen!

Super viele Palmen. Das hotel mit den meisten Palmen am Strand. So das man genug natürlichen Schatten hat. Nicht so blöd unter einem Sonnenschirm liegen muß...

-

Restauarants....-

-El Caterale Riesig. kein romantischer Flait aber ok. immer genug Platz frei. Essen in allen Buffetrestaurants gleich gut!!!!

Um nicht zu sagen hervorragend!

-Der Italiener (Al a Carte) nicht zu empfehlen.Essen so lala.

-Strandrestaurand OK.

Rest haben wir dann nicht mehr ausprobiert.....

LG

Petra

• sanni_schnecke
    geschrieben 1145906171000

danke für eure Hilfe,

kann mir noch jemand was zu den Bereichen in der anlage sagen, welches ist der schönste, wo gibt es die großen Badezimmer, wo Toilette und der Rest durch Türen getrennt ist.

Weiß jemand noch etwas von den Romantic-Suiten.

• JuYe
    geschrieben 1145910104000

Hallo,

waren genau vor einem Jahr in der Fiesta Anlage. Haben zuerst 1 Tag im Palladium Bavaro in einer Junior Suite gewohnt (riesen Badezimmer, mit extra Tür für das WC, großer Whirpool für 2 Personen. Wir fanden aber die Anlage im Palace um einiges "gemütlicher" schönerer Pool, kürzere Wege zum Zimmer, Strand.. deshalb sind wir am 2 Tag ins Palace ohne Probleme umgezogen. Haben zwar nur ein Superior Zimmer bekommen, aber das hat auch gereicht. Ein Jacuzzi mitten im Raum! Das Waschbecken ist in diesen Zimmern auch nicht extra, sondern nur die Dusche und die Toilette, in einem sehr kleinen Raum mit Schiebetür (hat aber gereicht) Denk die Junior Suiten werden aber größer sein.

Die Romantic Suiten sind im Bavaro Teil soviel ich weiß.

LG

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • pederspeed
    geschrieben 1145916247000

Die Romantic-Siuten (Romance-Siuten) sind im Palladium Bavaro. Háben eine Außendusche + Hängematte dieses ist mit einem Palmwedeldach. Die Getrennenten Dusche/WC durch Glastüre auch im Palladium Bavaro. Pool im Palace schöner. Aber wer geht schon an den Pool wenn er in der Karibik am Traumstrand ist. Wege im Palladium sind weiter. Für Fusskranke das Palace besser.

LG

Petra

• sanni_schnecke
    geschrieben 1145960107000

aha, so langsam werde ich schlauer, wel viele erzählt haben, dass das Palace schönere Zimmer haben soll

wie sieht es denn mit den Restaurants aus, wo gibt es welche und kann man nur eine begrenzte Anzahl buchen in einer Woche

Danke für eure Infos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!