• Casper83
    geschrieben 1145960197000

Hallo,

waren letztes Jahr im April im Grand Palladium. Hatten eine Juniorsuite im 8er Bungalow im 2. Stock - was uns sehr gefiel. Wir hatten nämlich nur ein normales Zimmer gebucht. Hatten ein großes Bad mit Whirlpool. Ich kann dies nur weiterempfehlen.

LG Michele

• Joeboot
    geschrieben 1145994951000

Hallo Sanni Schnecke,

sorry erst mal, dass ich Dir nicht gleich zurückgeschrieben habe, war im Stress sowie PC im AR...

zu Deiner Frage :

Ich Persönlich fand den Bavaro Teil besser, meine Frau wiederum das Palace, wegen der kurzen Wege zum Strand.

Wie gesagt, die Junior suiten und die Romantic suites finde ich im Bavaro teil sehr schön, vor allem wegen des riesigen Whirlpools und den getrennten Türen zu WC und Dusche. Dafür fallen die Balkone kleiner aus.

Eine Möglichkeit wäre auch dasRoyal Suites. Ich habe gesehen wie sie es gebaut haben, und wir durften mal reinguggen bevor es eröffnet wurde. Dies ist ein sehr exklusiver bereich der Anlage (Whirlpool auf dem Balkon, alle Zimmer mit Meerblick, Barservice bsi zum Meer, aber auch sehr teuer, niemand unter 21 darf hier wohnen, zutritt nur mit Goldenen Armbändchen)

Wenn Du noch fragen Hast, dann meld Dich, bin nun wieder erreichbar.

:D viele liebe Grüße :D

Jo

• sanni_schnecke
    geschrieben 1146168953000

Hi,

danke für die Auskunft. Sag mal, auf den Luftbildern von der Fiesta Hotel Internet-Seite, sieht es so aus, als ob es am Palace-Strand keine Sonnenshcirme gibt, ist das richtig oder sind die über den ganzen Strandabschnit verteilt.

In welchem Hotelbereich sind denn welche Restaurants?

Weiß du wie teuer die Royal Suiten sind, finde niergendwo Preise.

Gruß

Sandra

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • dinky
    geschrieben 1146175458000

Hi, die Royal Suites im Palladium Palace liegen nur auf einer Etage, sind ähnlich ausgestattet wie die Deluxe Zimmer, Jacuzzi im Zimmer und seperate Sitzecke neben dem Bett. Darüber hinaus bieten sie aber ne Menge extra Leistungen wie Frühstück am Pool, überall Premium Drinks, seperaten Strand und Pool und Concierge Service an Pool und Strand; Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Du findest sie unter anderem bei Meiers Weltreisen und Thomas Cook, kosten im Schnitt 80€ mehr als die Junior Suiten!!(die keinen extra Service bieten, dafür aber über zwei Etagen gehen) Wann willst Du denn fahren? Zahlen im Juni für zwei Wochen 1899€.

• sanni_schnecke
    geschrieben 1146206758000

Hi,

wir wollen am 06.06. fliegen, buchen immer Last Minute, wenn es nicht mehr sind als 80 Euro, stellt sich die Frage ja nun wirklich nicht.

Hört sich echt toll an mit Frühstück am Pool, finde es nämlich eigentlich immer sehr schade das das Essen nie unter freiem Himmel stattfindet.

Die gehören aber zum Palace bereich oder heißen die dann auch Palladium Royal Suite.

• dinky
    geschrieben 1146220831000

Im Katalog stehen sie unter Grand Palladium Palace. Lest doch mal die Bewertungen dazu, da steht bei einigen dierekt ne gute Beschreibung der Royal Suites. Einige meinen, das wäre das Geld nicht wert, aber diejenigen, die da waren, beschreibens als richtig traumhaft! Allerdings ist es dort auch ruhiger, keine Animation am Pool und erst ab 18 Jahren/21 Jahren buchbar! Denke, wir können ja sowieso die gesamte Anlage nutzen, und wenn wir Animation wollen, gehen wir einfach in einen anderen Bereich des Hotels! Nur sind die Häuser leider dreistöckig, wogegen die anderen alle zwei stöckig sind...na ja, eigendlich ja nicht tragisch. wir werden am 18.6. hinfliegen! Freuen uns schon!

• dinky
    geschrieben 1146221248000

Ach ja, hab noch einige Vorteile bergessen: Uneingeschränkte Nutzung aller a la carte Restaurants, ausserdem bekommt man morgens eine Auswahl an Zeitungen in der VIP Lounge und das Internet kann kostenlos genutzt werden!

Ich freue mich am meisten auf das Poolfrühstück- Auswahl soll kleiner sein als am Buffet, aber Sekt und Lachs hat man dabei, und auf die Premium Drinks...

• sanni_schnecke
    geschrieben 1146223167000

ja wohl wahr

Ruhe ist aber doch gut, das wär schon was

ich schwanke noch zwischen den Royals oder den 2-stöckigen Suiten im Palace oder vielleicht den Romantic-Suiten im Bavaro.

Soviel Auswahl, ist nicht einfach.

ob man wohl auch im Hotel noch ein upgrade buchen kann zu den Royals, wenn man erst ne Junior-Suite bucht?????

• pederspeed
    geschrieben 1146228646000

hallo.

bin vor ner woche zurück....wer mag kann meine bewertung lesen...dazu viel übers bavaro palladium.

das frühstück am pool der roayal-anlage....sehr klein.

man bleibt überwiegend in seiner eigenen anlage haben wir festgestellt. ausser man will viel laufen oder täglich mit bimmelbahn fahren.....

aber wenn man im royal ist muß man fast zum palace da im royal abend echt nichts los ist.

die lobby vom royal ist ein eisschrank....klimaanlage recht hoch gestellt.

on nun palace oder bavaro ist geschmacksache. beide schön und jedes hat seine vorzüge.

die vorzüge aus dem royal.....wer drauf steht....soll sich dann für dieses entscheiden , ansosntgen sind die anderen hotels auch klasse.

lg

petra

• Joeboot
    geschrieben 1146274185000

Hallo Sanni schnecke ,

wir sind auch ab 06.06.06 im Palladium Bavaro.

@pedderspeed : Habe Deinen Bericht gelesen und kann ihm fast vollkommen zustimmen, da wir bis jetzt immer gut vom Service behandelt wurden.

Probleme gibts erst wenn man Probleme hat, da das Management nicht sehr kullant ist... aber dafür können die Bedienstetn nichts.

Die Anlage ansich ist auf jeden fall traumhaft.

lg und saludos

Jo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!