• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1146294236000

@'dinky' sagte:

Ach ja, hab noch einige Vorteile bergessen: Uneingeschränkte Nutzung aller a la carte Restaurants, ausserdem bekommt man morgens eine Auswahl an Zeitungen in der VIP Lounge und das Internet kann kostenlos genutzt werden!

Ich freue mich am meisten auf das Poolfrühstück- Auswahl soll kleiner sein als am Buffet, aber Sekt und Lachs hat man dabei, und auf die Premium Drinks...

Naja, die a la carte Restaurants kann man vergessen, auf das Internet kann verzichtet werden, Poolfrühstück, was soll da besonders sein ?? bei dieser Luftfeuchtigkeit nicht zu empfehlen, und Sekt, oder Lachs bekommt man auch in der gesammten Anlage.

Meine Meinug: Nicht für diesen Preis

• sanni_schnecke
    geschrieben 1146309763000

wir tendieren im Moment auch mehr zu den Suiten im Palace, weil die Anlage überschaubarer ist und der Weg vom Meer zum Pool nicht so weit ist

wenn man abends mal spazierengehen möchte kann man ja die gesamte Anlage nutzen

Kann mir noch jemand mitteilen in welchen Anlagen welche Restaurants sind, würde mich interessieren

schon mal danke

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • pederspeed
    geschrieben 1146324541000

Italiener ist im Palace

Tailänder im Bavaro

Mexicaner im Bavaro

El Aricife im Bavaro (hab vergessen was es da gab/ International??)

Das Royal hat bis auf Frühstück am Pool gar kein Restarant. Toll Gell.... :shock1:

den Rest hab ich vergessen.....

lg

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!