... ich könnte mir vorstellen ,wenn man am strand steht ,links in richtung las galeras runter ..das da gebaut wird ...
Danke für deine Wünsche @Birgit!
Kann sein... Da sollte vor wenigen Jahren schon ein Hotel gebaut werden, allerdings nicht durch Amhsa Marina, das Projekt wurde nie realisiert.
Meine ganz persönliche Einschätzung ist, dass das bisher vom GPS ungenutze Areal bei Viehtränke und Tennisplätzen - das Land gehört bereits der Hotelgruppe - bebaut werden soll. Warum soll teuer Land hinzugekauft werden?
Infos zum Thema findest du auch auf der HP von Amhsa Marina:
http://www.amhsamarina.com/en-us/news-events/nuevo-resort-de-lujo-en-las-galeras.htm
Demnach soll zusätzlich zum neuen Hotel auch ein Unterhaltungszentrum entstehen, mit Disco, Spa, Fitness, Konferenzräumen...
Der Knackpunkt ist die Lage der Baustelle. Wenn bei den Tennisplätzen gebaut wird, könnte es im Strandbereich nerven, abhängig vom eingesetzten Gerät. Da könnte man ggf. auf die mit Blick aufs Meer linke Seite der Bucht ausweichen. In den Meerblickzimmern von Block 1 und 2 sollte man von der Bauerei auch nichts mitkriegen. Sollte in Richtung Las Galeras gebaut werden, hättet Ihr am Strand Ruhe, aber die Zimmer in Block 1 lägen in Hörweite der Baustelle. Wenn direkt am (von Las Galeras abgewandten) Ende der Badebucht losgerodet wird, würde ich umbuchen, denn da hättest du am Strand keine Ruhe.
Viel Erfolg im Reisebüro! Ich würde mich sehr freuen, wenn du Infos zur Baustelle hier posten würdest
LG
Dagmar