Amhsa Marina Hotel & Resorts wächst. Das Unternehmen hat in der Dominikanischen Republik den Bau des Kaaeni Beach Hotels angekündigt. Es ist ein Fünf-Sterne-Alles-Inclusive mit 336 Zimmern in Las Galeras. Fürt den Bau werden 50 Millionen US-Dollar investiert. Die Eröffung der neuen Anlage ist für September 2017 geplant, informiert Mariel Lopez, Marketingdirektorin der Hotelkette:" Wie das Wasser, das fließt und erfrischt, so vermischen sich im Kaaeni Beach Hotel Natur und Luxus".
Insgesamt fünf Restaurants werden auf dem Grundstück des Hotelunternehmens am Strand von Las Galeras angeboten. Dort existieren bereits Grand Paradise Samana und Select at Grand Paradise Samana, ein exklusives Boutiquehotel mit persönlicher Betreuung, das im vergangenen Jahr eröffnet wurde. Außerdem entstehen ein Entertainment Center, Spa, Fitnessraum, Theater, Diskothek . Restaurants, Geschäfte und ein Tagungsraum für 400 Personen. Finanziert werden diese Prohekte von der Banco de Reservas.
Diese Meldung stand am 23.Mai 2016 auf der Hompage von Latinopress.
Ich bin der Meinung, diese Meldung spricht für sich.
Ich war im September/Oktober für 4 Wochen in der Anlage. Die Bewertungen, die während dieser Zeit nichts, oder nur sehr wenig von der Baustelle gemerkt haben wollen, machen mich sprachlos und deshalb werde ich von dieser Reise keine Bewertung abgeben. Auch ich würde gerne im Juni/Juli 2017 mit meiner ganzen
Familie ( 7 Personen ) meinen "runden" Geburtstag im COOEE feiern. Aber bitte
nicht auf einer Baustelle. Habe nach der Rückkehr mit meinem Reiseveranstalter (MW) Kontakt aufgenommen aber null Resonanz. Von dem Bau des neuen 5 Sterne Ressorts war bei MW anscheinend nichts bekannt.
Ich werde nicht eher buchen, (wenn überhaupt ) wenn klar ist,das die größeren Bautätigkeiten beendet, bzw. noch nicht angefangen sind.
Die Gerüchte, ( oder sind es gar keine ? ) die innerhalb des Hotelpersonals kursieren, gebe ich nicht wieder da ich kein Öl ins Feuer gießen will.
Wäre aber schön, wenn es mal Klarheit über den Rahmen und die Länge der
Bautätigkeiten in dem Ressort COOEE und Grand Paradise gibt. Einige " Entscheider "oder "Offizielle" lesen bestimmt mit.
Also warten wir auf die Klarheiten............