Hallo Michael
Danke für Deine Antwort. Wir haben uns mal Bilder vom Strandrestaurant angesehen und das sieht wirklich toll aus . Dann werden wir uns einfach auf unseren Urlaub dort freuen und ihn genießen .
Viele Grüße
Heike
Hallo Michael
Danke für Deine Antwort. Wir haben uns mal Bilder vom Strandrestaurant angesehen und das sieht wirklich toll aus . Dann werden wir uns einfach auf unseren Urlaub dort freuen und ihn genießen .
Viele Grüße
Heike
Liebe Forenleser und Forenschreiber,
ich habe gestern das Cooee gebucht . Ab gehts im November. Ich bin absolut gespannt was mich hier erwartet. Ich freue mich!
Ich war vor zwei Jahren im GPS. Es war klasse, allerdings die "Jahre" zeigten schon Gebrauchsspuren im Hotel und es gab schon das ein oder andere Problem.
Aber was hier zählt: Natur pur und die ist überwältigend schön.
Ich habe jetzt noch eine Frage: wo sind die Meerblickzimmmer des Cooee? Wo genau liegen sie. Welches Haus? Welcher Block!
Ich sage ein DICKES Danke für eine Antwort.
Hanna
Hallo Hanna!
Die Lage der Meerblickzimmer hat sich in den letzten 2 Jahren nicht geändert . Da wurde bisher nichts neu gebaut, es sind die mit MB aus Block 1 und 2 vom GPS, und dann die Bungalows mit Meerblick.
Diese Info habe ich von Freunden, vielleicht weiß jemand Details zum Renovierungszustand der MB-Zimmer, der gerade dort Urlaub gemacht hat?
LG
Dagmar
Lt. meinem Reiseveranstalter werden die Badezimmer der de Luxe Zimmer in der
Zeit vom 1.09-31.10. renoviert.
Bin ab 21.9 vor Ort und werde dann mal berichten wie es nun wirklich aussieht.
Lt. meinem Reiseveranstalter`(Meier´s Weltreisen) wird "nur" das Buffetrestaurant vom 01.09. bis 15.10. umgestaltet und renoviert, zu den Badezimmern habe ich keine Info. Bin übrigens ab dem 07.10. vor Ort im Cooee.
Zu den Zimmern habe ich mir mal den Lageplan des GPS auf deren deutschen Webseite angeschaut. Falls der noch aktuell sein sollte, könnte für mich ein Zimmer im ersten Stock im Haus 2 in Frage kommen. Für Zimmerempfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Sobald ich meine Zimmerwahl getroffen habe, werde ich den Wunsch über das Kontaktformular der Cooee Hotels anmelden und hoffen, dass es klappt.
Gruß Klaus
P.S. Schade, dass kein eigener Thread für das Cooee at GPS ins Laufen kommt.
Habe bei allen Anbietern eine Probebuchung gemacht. Jeder hat einen anderen Stand über den Umfang der Bauarbeiten. Auf jeden Fall das Buffetrestaurant mit angrenzenden Räumlichkeiten z.b. Theater, Bar usw. , der Hauptpool ist wohl auch geschlossen bzw. wird umgestaltet und dazu die de Luxe Zimmer im COOEE Bereich,
davon vor allen Dingen die Badezimmer. Bei einem Veranstalter Meldung das nur die Gartenseite betroffen ist, bei anderen heißt es nur de Luxe Zimmer.
Werde mir das vor Ort anschauen und Informationen und Zimmeroptionen mitteilen.
Schaun mer mal........
Hermann
Hallo,
Danke für die Antworten und ich bin auch auf die neuen Reiseberichte der Heimkehrer gespannt. Ich habe das COOEE bei ITS gebucht und da gab es kein einziges Wort zu Renovierungsarbeiten....aber ich fliege ja auch erst im November.
Beste Grüße
Hanna
KlakK: ... P.S. Schade, dass kein eigener Thread für das Cooee at GPS ins Laufen kommt...
Schon der allgemeine Thread zum GPS läuft nicht wirklich. Das Cooee umfasst derzeit den VIP-Bereich des GPS, also Pool, Liegen plus VIP-Bewirtung. Willst du dafür noch nen eigenen, bei etlichen allgemeinen Fragen - wie z.B. Ausflüge - "doppelten" Thread zum GPS eröffnen?
Die Zimmer des GPS werden auch noch flexibel gemeinsam vergeben, GPS mit MB geht auch ohne Cooee-Buchung, und Fragen zu Strand/Umgebung/Ausflüge sind ebenfalls identisch mit denen zum GPS allgemein.
Essen/Trinken/Liegestühle/Pool im Cooee - brauchst du dafür echt nen eigenen Thread?
Zimmer? Block 2 und Block 1 mit MB in der 1. Etage liegen gut, wobei die in Block 1 am Ende (von der Rezeption weg gesehen) für mich perfekt waren - da absolut ruhig mit kurzem Weg zum Strand.
Auf deinen Bericht freue ich mich auch schon, gerade was den Umfang der Bauarbeiten betrifft.
LG
Dagmar
@ daggy1
Sooo wichtig war es mir mit dem eigenen Thread nun auch nicht. Da es hier letztlich fast ausschließlich um das Cooee geht und meine Forensuche nach Infos zum Cooee erstmal ins Leere ging, dachte ich mir, dass ein eigener Thread für andere Neulinge hilfreich wäre.
Dass die Meerblickzimmer flexibel vergeben werden, war mir nicht bewußt. Meine Info ist, dass das Cooee 30 Zimmer und 50 Bungalows umfasst.
Danke für den Tip, dass Block 1 näher am Wasser liegt. Das am weitesten von der Rezeption des GPS gelegene Zimmer in Block 1 in der 1. Etage müsste dann Nr. 1256 sein?
Gruß Klaus
KlakK: ... Danke für den Tip, dass Block 1 näher am Wasser liegt. Das am weitesten von der Rezeption des GPS gelegene Zimmer in Block 1 in der 1. Etage müsste dann Nr. 1256 sein? ...
Ja, 1256 ist das Eckzimmer, obere Etage, von Block 1 in Richtung Block 2. Leider hatte ich mich nicht eindeutig ausgedrückt, sorry dafür. Die Zimmer in Block 2 liegen näher zum Strand, allerdings nimmt mit der Nähe zum Strand auch die Zahl der vorbeigehenden Hotelgäste zu.
Ich war beim letzten Urlaub in 1156, also Eckzimmer untere Etage, hatte mir eine Liege vom Pool auf die Terasse geholt, und wenn ich mal richtig Ruhe haben wollte, hatte ich dort ein 1a Refugium mit Meerblick in 2 Richtungen.
LG
Dagmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!