Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es findet sich hier jemand der mir ein paar Infos zum Hotel geben kann - denn langsam werde ich "hippelig", leider nicht im positiven Sinne... 😕
Wir sind eine 4köpfige Familie und haben die letzten 3 Jahre gespart um uns den Traum vom Dom. Rep. Urlaub zu erfüllen. Unsere Kinder (Zwillinge 13 Jahr) sind noch nie geflogen, die letzte "Fernreise" ging an die polnische Ostsee.
Nach dem studieren der Angebote haben wir uns für das Grand Paradis entschieden und bei ITS fürs Frühjahr 2018 gebucht, nicht zuletzt wegen der positiven Berwertungen hier bei Holidaycheck. Mittlerweile habe ich Angst das der lang ersehnte Urlaub ein reinfall wird denn einer unserer Jungs kam mit folgendem Text:
(Ich wollte eigentlich unter dem eingefügte Text weiter schreiben aber dann schreibe ich auch in Rot/Rosa unterlegt...)
Sind meine Ängste begründet? War jemand von euch in letzter Zeit mit Familie da und kann mir erzählen wie er den Urlaub empfand?
Bitte versteht mich nicht falsch aber wir haben eine recht turbulente Zeit, mit einigen familiären Verlusten hinter uns. Unsere Ansprüche sind nicht hoch aber wir erhoffen uns einen entspannten und ruhigen Strand Urlaub - werden wir diesen dort finden....?
Nachricht von TripAdvisor: TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.J