Wir sind im Oktober dort und schon gespannt. Gebucht haben wir ein DZ mit Meerblick.
Werde dann gerne berichten.
LG von der Wassernuss
Wir sind im Oktober dort und schon gespannt. Gebucht haben wir ein DZ mit Meerblick.
Werde dann gerne berichten.
LG von der Wassernuss
Hallo Wassernuss,
Dafür haben wir uns auch entschieden. Bin gespannt, wie es dir gefällt.
Vielleicht kannst du mir ja dann mal einen Zimmertipp geben ?
Viel Spaß
LG Gaby
Hallo Grobi,
vielen Dank, ich meld mich sobald wir zurück sind
Wassernuss
Hallo Grobi,
wir sind zurück und würden wieder dort buchen. Das Hotel war eine gute Wahl.
Das Doppelzimmer hat uns vollkommen gereicht. Wir haben nach 2 Tagen allerdings das Zimmer gewechselt. Direkt an der Lobby Raum 1101 können wir nicht empfehlen. Vor dem Eingang zum Zimmer stehen Tische und Sessel. Manche Urlauber hocken da tatsächlich schon morgens um 6 Uhr zu einem Plausch und haben uns geweckt. Wir würden eher ein Zimmer in der ersten Etage wählen, weil man auf dem Balkon mehr Möglichkeiten hat Wäsche und Handtücher zu trocken als im Erdgeschoss. Fürs nächtse Mal wäre uns auch Meerblick nicht wichig, weil wir tatsächlich nur zum duschen und schlafen im Zimmer waren.
Internet ist teuer und hat bei einigen nicht funktioniert. Aber man ist zu Fuß in 5 Minuten im Cafe del Mar mit Wifi. Dort kann man, wenn es mal was anderes sein darf, abends gute italienische Pasta und leckeren Nachtisch essen . Es gehört zu der kleinen Pension Villa la Caleta. Auf dem Weg zu El Cabito ( sollte man sich ansehen) kommt man daran vorbei.
Grüßle
von der Wassernuss
Hallo Wassernuss,
vielen Dank für die Rückmeldung und die Tipps.
Liebe Grüße,
Gaby
Hallo Las Galeras Fans !
Ich fliege in 2 Wochen das 2. mal ins Grand Paradise und ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt aber hat mittlerweile jemand Erfahrung mit Localen Prepait-Karten für Internet und zum telefonieren. Orange oder lieber Claro oder geht in Las Galeras gar nichts??
Vielen Dank und Viele Grüße
Michel
......das solltest Du doch bitte im bestehenden Thread zur Thematik nachlesen und ggfl.dort weitere Fragen stellen
Hallo liebe Leute,
ich werde Ende November für zwei Wochen ins Grand Paradise fahren und freue mich schon sehr.
Weiß jemand von Euch den Unterschied zwischen den beiden Zimmertypen Superior und Deluxe?? Schauinslandreisen bietet erstmalig (buchbar im Winter 2014/2015) die Deluxekategorie an....??? Was kann die denn mehr, weil auch teurer???
Viele Grüße
Hansbans
Auf der HP des GPS werden derzeit nur angeboten die "normalen" Superior-Zimmer (mit oder ohne Meerblick) und die Bungalows.
Die Blöcke 7 und 8 wurden zuletzt gebaut und eingerichtet, angeblich wesentlich schöner... moderner... Die liegen allerdings in Richtung Versorgungstrakt/Hotelzufahrt.
Ich würde mal bei Schauinsland nachfragen, wo bitte diese neuen Deluxe-Zimmer liegen sollen? Was genau den Unterschied zu superior ausmachen soll? Und dann würde ich entscheiden, ob mir das den Aufpreis Wert ist.
Einen schönen Urlaub im Paraiso tropical
Dagmar
Danke Dagmar,
ich habe zwischenzeitlich eine Mail an das Hotel geschrieben und erfahren, dass die Deluxezimmer komplett neu eingerichtet wurden. In den "normalen" Superiorzimmern wurde das lediglich Bett getauscht....ich schau mal gespannt, was da geht. Bei zwei Wochen Aufenthalt kostet das Deluxezimmer einen Aufpreis von 36,-€ für die gesamte Zeit.....aber Dir ganz herzlichen Dank und viele Grüße
Hansbans
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!