• enzianmaedchen
    geschrieben 1332677901000

@ rico70260

Super, super - na das ist ja mal eine Aussage, wo man klar kommt damit, vielen Dank.

Die Links sind toll!

Aber es ist schon schade, dass man in so eine Bettenhochburg muss, um Privilegien zu bekommen - ist für mich einfach irgendwie nicht nach vollziehbar.

Da lob ich mir halt das Kleine Secrets Royal Beach wo Kunde Gast im Mittelpunkt steht und gegenüber dem grossen Now Larimar bevorzugt ist.

Aber deine Hinweis, sind wirklich top - also auf zu vielleicht neuen Ufern bei der Barcelo Familie!

Liebe Grüsse enzianmaedchen

• Nicolchen
    geschrieben 1337766843000

Hoffe es kann mir jemand helfen hier...

-Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Kleinkind (1Jahr) im Barcelo Bavaro Palace Deluxe?

-Habt ihr dort schon so kleine Kinder gesehen?

-Wie schauts mit Schattenplätzen aus?

-Essen? Immer alles sauber etc.?

-Ist das Meer auch für kleine Kinder gut geeignet oder gibts Wellen?

-Wie schauts mit allgemeiner Sauberkeit aus?

-Gibts Babybetten und muss ich das vorher reservieren?

Danke schon mal :-)

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1337768437000

Hallo

Ich/wir kennen zwar das Hotel aber können denoch keine Aussagen machen über Deine Fragen.Hätte aber für Dich einen Tipp,logge Dich in den USA in Reiseforen ein und stelle dort Deine Fragen.Die Amis haben ab und an Babys dabei,Europäerinen mit Babys haben wir nur im Flieger ab und an gesehen,in Hotels nicht.

LG 13

• Nicolchen
    geschrieben 1337770499000

Okay du bist vllt nicht mit kleinen Kindern dort gewesen, aber es wird bestimmt jemand geben der bei einer hotelgröße von 1600 zimmern mal ein kleines Kind gesehen hat und zumindest Fragen beantworten kann, zwecks Meer, Esser, Sauberkeit usw.

Klar die von den USA haben ja nicht weit zu fliegen, wir haben bisher auf jedem Flug Babys und Kleinkinder gesehen (war schon 19 Mal in der DomRep) aber ich wollte dass ja speziell von diesem Hotel wissen.

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1337771003000

War auch nur ein Tipp von mir!Habe auch erst in US-Foren geschaut ob Dein Hotel beschrieben wird und JA,es wird.Wußte nicht das Du schon 19X in der Dom.Rep. warst,sonst hätte ich gleich geschrieben............:-(

• Nicolchen
    geschrieben 1337771566000

Das ist auch nett von dir und ich werd da auf jeden Fall nochmal schauen. Danke. Aber wollte halt von Leuten aus Deutschland auch gern ne Meinung hören.

Kulturen sind ja schließlich verschieden. Aber danke, ich werd schauen und hoffe noch auf eine Antwort.

• Sualky
    geschrieben 1337808707000

Das Barceló Bávaro Palace liegt am seichtesten Abschnitt des Bávaro-Strandes. Dort ist das Meer wie eine große Badewanne, so gut wie keine Wellen und sehr flach abfallendes Wasser. Für Kleinkinder ideal!

Zu den anderen Fragen kann ich leider nicht antworten, da ich selbst noch nicht in diesem Hotel geurlaubt habe...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Nicolchen
    geschrieben 1337847493000

@'Sualky' sagte:

Das Barceló Bávaro Palace liegt am seichtesten Abschnitt des Bávaro-Strandes. Dort ist das Meer wie eine große Badewanne, so gut wie keine Wellen und sehr flach abfallendes Wasser. Für Kleinkinder ideal!

Zu den anderen Fragen kann ich leider nicht antworten, da ich selbst noch nicht in diesem Hotel geurlaubt habe...

LG Klaus

Super, besser gehts nicht :-) Vielen Dank, dass hilft mir schon sehr viel weiter.

• Nicolchen
    geschrieben 1338222279000

HILFE!!!

Ich steig nicht durch...

also wir haben uns das Barcelo Bavaro Palace Deluxe in die engere Auswahl genommen, ABER:

Beste Preise sind bei Schauinslandreisen, aber da kann man nun buchen:

Barcelo P.Cana Do-Deluxe (nur Doppelzimmer und Doppelzimmer Deluxe (billiger) )

oder

Barcelo Bav.Palace Deluxe (nur Juniorsuite und Juniorsuite Deluxe (billiger)

Was kann ich nun darunter verstehen? Ist nun beides das gleiche Hotel, wo ich dann alles nutzen kann, bloß dass ich in dem einen nur Doppelzimmer und in dem anderen nur Juniorsuiten buchen kann?

Hat hier noch jemand mit Schauinslandreisen gebucht?

Sind denn alle renoviert? Gibt es in den Doppelzimmern eine Badewanne? Jakuzzi ist nur in der Suite hab ich gelesen!? Preisunterschied etwa 500 Euro.

Bitte helft mir...

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1338230318000

Das sind 2 verschiedene Hotels die auch sehr weit entfernt voneinander liegen. Das Barcelo Punta Cana liegt viel weiter nördlich vom Barcelo Bavaro Palace Deluxe. Barcelo betreibt eben mehrere Hotels / Anlagen an der Punta Cana und zwar diese hier :

Barceló Bávaro Beach

Barceló Bávaro Palace Deluxe

Barceló Dominican Beach

Barceló Punta Cana

Das Barcelo Punta Cana hat auch " nur " Doppelzimmer im Angebot. Schauninsland Reisen bietet diese unter " Doppel Deluxe " bzw. " Do-Deluxe " an.

Hier alles zum Barcelo Punta Cana :

http://www.barcelo.com/BarceloHotels/de_DE/hotels/Dominikanische-Republik/Punta-Cana-Playa-Bavaro/hotel-barcelo-punta-cana/Beschreibung-allgemein.aspx

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Barcelo+Punta+Cana-hid_8416.html

---------------------------------------------

Das Barcelo Bavaro Palace Deluxe hingegen hat verschiedene Zimmerkategorien und Schauinsland Reisen bietet diese so an :

Junior Suite Deluxe:

Die luxuriös eingerichteten Zimmer verteilen sich auf vier 4-stöckige Gebäude und verfügen über 2 Doppelbetten oder 1 Kingsize Bett, Bad mit Regenschauerdusche, Fön, Bademantel und Hausschuhe, Klimaanlage, Deckenventilator, Minibar, Flachbildfernseher, Wi-Fi (gegen Gebühr), Weckerradio mit Ipod und MP3 Station, Safe, Kaffeemaschine, Bügeleisen- und Brett, Telefon und Balkon oder Terrasse mit Jacuzzi.

Juniorsuite Family:

Bestehen aus zwei Zimmern, ansonsten gleiche Ausstattung wie die Juniorsuite Deluxe, Balkon oder Terrasse mit Jacuzzi.

Junior Suites Oceanfront Club Premium:

Die stilvollen Juniorsuiten liegen in 4-stöckigen Gebäuden am Strand und verfügen über die Club Premium Annehmlichkeiten: Exklusiver Check In/-Out, Early Check In/ -Out (nach Verfügbarkeit), Wi-Fi kostenlos in der Club Premium Lounge, Zugang zur Club Premium Lounge, Concierge in der Club Premium Lounge, Liste Internationaler Getränke im Club Premium, bevorzugte Reservierung in den À-la-carte-Restaurants, freie Nutzung des französischen a la cartes, eine Flasche Sekt, sowie dominikanischen Rum bei Ankunft auf dem Zimmer.

Family Deluxe Room:

Alle Zimmer verfügen über einen Erwachsenenbereich mit Kingsizebett und Bettsofa, sowie einen separaten Kinderbereich (Schiebetüren) mit zwei Einzelbetten. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, Bügelbrett und- eisen, Kaffeemaschine, Minibar, LCD Fernseher, Telefon, Wecker mit I-Pod Zugang, Safe (inkl. ), Wi-Fi (kostenpfl. ), Mikrowelle, Klimaanlage, Deckenventilator und Jacuzzi auf Balkon oder Terrasse ausgestattet. Liegen in der Nähe des Kinderpools mit kleinem Wasserpark.

Deluxe Golf Room:

Die schönen, renovierten Doppelzimmer verfügen über ein Kingsize- oder zwei Doppelbetten, Bad mit Regenschauerdusche, Fön, Bademäntel, Slipper, Safe, Flachbild-Fernseher, Radio mit iPod- und MP3-Anschluss, Wi-Fi (gegen Gebühr), Klimaanlage, Deckenventilator und Balkon oder Terrasse mit Garten-/Golfplatzblick. Die Zimmer liegen am Golfplatz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!