Du wirst Dir doch in Deinen 19 Urlauben in der Dom. Rep.bei einem Strandspaziergang mal die Hotelanlage angeschaut haben,Oder?Auch wenn die Anlage jetzt etwas umgebaut ist,ist doch das Grundprinzip der Zimmer doch soweit in etwa gleich.Kannst eben mit Kind nicht in jedes Hotel.Glaube das "Beach"was am Strand ist,ist jetzt ab 18 Jahre.Aber das kann man ja alles nachlesen.Auch noch ein Tipp.Zu flaches Wasser ist für ein Baby von einem Jahr schlecht da das führende Elternteil unter das Kind muß und da sollte eine gewisse Tiefe vorhanden sein.
Hotel Barceló Bávaro Palace
-
geschrieben 1338230564000
-
geschrieben 1338230845000
Sehe ich genau so. Wen man so oft " vor Ort " ist oder war sollte man sich aber schon etwas mehr auskennen.... Oder vielleicht war Sie ja von den 19 x Dom. Rep. nur 1 x an der Punta Cana und 18 x in Puerto Plata, Samana, Juan Dolio oder sonst wo..
Darum hier mal eine Hotel Map
http://www.colonialtours.com.do/Punta_Cana_Map.htm
Und ja. Das neu renovierte " Beach " ist nur für Adults Only.
-
geschrieben 1338278749000
Ja ich war zwar 19 Mal in der DomRep aber nur 4 Mal davon in Punta Cana, sonst auf andere Orte verteilt. Da ich in Punta Cana bisher im Majestic Colonial, Bahia Principe, Catalonia Royal und Paradisus war, hab ich nun mal keine Ahnung was den Strandabschnitt und das Hotel angeht. Also was hat das bitteschön damit zu tun, dass ich ja schon 19 Mal dort war und mich doch wohl auskennen müsste.
Find ich blöd solche Bemerkungen, wenn man doch nur nett eine Frage stellt und auf eine Antwort hofft.
Ausserdem hab ich auch zwecks Wasser, Essen usw. speziell wegen diesem Hotel gefragt, weil ich auch schon nicht so tolle Sachen gesehen hab in der DomRep und dieses Mal nun mal in die DomRep mit Kleinkind fliege, somit will ich vorher sagen abklären.
Zwecks Hotelbeschreibung: Das hab ich schon mal alles gelesen, aber ich kann nun Barcelo Dominican Beach, Barcelo Punta Cana jeweils 4 Sterne und Barcelo Beach & Convention buchen, die ich schon ausgeschlossen hatte, deshalb hatte ich die nicht erwähnt und dann blieb halt noch Barcelo Bav.Palace Deluxe und Barcelo P.Cana Do-Deluxe und bei den beiden wollt ich ausser des Zimmers den Unterschied wissen, kann ich trotzdem alles nutzen, ist wirklich nur das Zimmer der Unterschied oder hat schon mal jemand das Doppelzimmer gehabt?
-
geschrieben 1338281400000
Dann ist das mit den 19x ja geklärt. Hatte also schon richtig vermutet, das nur sehr wenige Aufenthalte auf die Punta Cana davon entfallen sind. Dann bist Du was die Ortskenntnis anbelangt " entschuldigt " . War ja auch nicht negativ gemeint.
Ich hatte Dir doch aber in meinem Beitrag geschrieben , das das Barcelo Punta Cana ein ANDERES Hotel ist und mit dem Barcelo Bavaro Palace deluxe nichts - aber auch rein gar nichts - zu tun hat.
Barcelo P.Cana Do-Deluxe ( was Du da immer schreibst ) IST das Barcelo Punta Cana. Schauinsland Reisen hat offensichtlich die Zimmerbezeichnung ( Do-Deluxe ) = Doppelzimmer Deluxe in die Hotel Bezeichnung ( Barcelo P. Cana Do-Deluxe ) mit aufgenommen. Ist natürlich vollkommener Schwachsinn so etwas und verwirrt die Leute - so auch dich - anscheinend. Ich habe auch esrtmal 2 x geschaut was das bitte soll... Und da Du ja selbst ja schreibts, das Du für dich bereits das Barcelo Punta Cana ausgeschlossen hast, sollte dich das Barcelo P. Cana Do-Deluxe also gar nicht mehr interessieren..
Konzentrier dich also doch nur auf das Barcelo Bavaro Palace Deluxe. Hoffe es kann dir jemand zu deinen - doch etwas speziellen - Fragen noch antworten. Aber grundsätzlich ist dieses Hotel jetzt nach der Renovierung erste Klasse und dürfte fast ausserhalb jeglichen Kririk stehen. Die Bewertungen der letzten Zeit sagen dies ja auch eindeutig aus.
-
geschrieben 1338281857000
@'rico70260' sagte:
Dann ist das mit den 19x ja geklärt. Hatte also schon richtig vermutet, das nur sehr wenige Aufenthalte auf die Punta Cana davon entfallen sind. Dann bist Du was die Ortskenntnis anbelangt " entschuldigt " . War ja auch nicht negativ gemeint.
Ich hatte Dir doch aber in meinem Beitrag geschrieben , das das Barcelo Punta Cana ein ANDERES Hotel ist und mit dem Barcelo Bavaro Palace deluxe nichts - aber auch rein gar nichts - zu tun hat.
Barcelo P.Cana Do-Deluxe ( was Du da immer schreibst ) IST das Barcelo Punta Cana. Schauinsland Reisen hat offensichtlich die Zimmerbezeichnung ( Do-Deluxe ) = Doppelzimmer Deluxe in die Hotel Bezeichnung ( Barcelo P. Cana Do-Deluxe ) mit aufgenommen. Ist natürlich vollkommener Schwachsinn so etwas und verwirrt die Leute - so auch dich - anscheinend. Ich habe auch esrtmal 2 x geschaut was das bitte soll... Und da Du ja selbst ja schreibts, das Du für dich bereits das Barcelo Punta Cana ausgeschlossen hast, sollte dich das Barcelo P. Cana Do-Deluxe also gar nicht mehr interessieren..
Konzentrier dich also doch nur auf das Barcelo Bavaro Palace Deluxe. Hoffe es kann dir jemand zu deinen - doch etwas speziellen - Fragen noch antworten. Aber grundsätzlich ist dieses Hotel jetzt nach der Renovierung erste Klasse und dürfte fast ausserhalb jeglichen Kririk stehen. Die Bewertungen der letzten Zeit sagen dies ja auch eindeutig aus.
Okay super, vielen Dank. Dann weiß ich endlich auf welches ich mich konzentrieren muss.
-
geschrieben 1338283966000
Hier noch ein paar Infos zum Umbau/Renovierung des ganzen Komplexes. Allerdings schon von 2009 und damit zu Beginn der Renovierungen.
" the most modern, up-to-date and comprehensive resort complex in the entire Caribbean."
-
geschrieben 1343812592000
So, alle 14 Seiten durchgelesen. Hoffentlich kann mir noch jemand weiterhelfen:
Die Absperrung im Wasser ist also ca. 100 m vom Strand weg, man hat dadurch genügend Platz zum Schwimmen. Wie laut und zahlreich ist dahinter der Bootsverkehr und der motorisierte Wassersport?
Fliegen hier auch die Hubschrauber im 10-Minuten-Takt über die Liegen?
Der Lärm hat uns letztes Jahr im Gran Bahia Principe schon mittelprächtig wahnsinnig gemacht, hätten halt im Urlaub gerne Ruhe am Strand (...und nein, wir wollen noch nicht ins Sanatorium oder Altersheim, ansonsten soll im Hotel durchaus was los sein).
Danke für Antworten!
Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder) -
geschrieben 1343856191000
Herber Rückschlag,unser @Nicolchen macht nun doch nicht Ihren 20.Dom.Rep.Urlaub.Hoffe nicht es lag an der Beratung.Naja,Karibik und Kanaren ist ja fast das gleiche .
Die Helis fliegen bis Cap Cana runter.In der Hochsaison und wenn alle 4 oben sind und das tolle Flugboot auch noch,höre jetzt lieber auf da potentielle Urlauber abgeschreckt werden könnten .
-
geschrieben 1343861309000
Hast die geräuscharmen Ultraleichtflieger in deiner Aufzählung vergessen. Zum Bootsverkehr schwiegt du gleich du ganz, ich übrigens auch.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1343862850000
Das Leben/Vergnügen am Strand ist halt lebhaft...
Vaya con Dios y quiêreme como soy