Hallo Sigrun, Manfred und 13,
schonmal herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten
Eigentlich wollte ich heute buchen, aber ich glaube, ich warte jetzt noch ab...
Ich habe gestern abend noch ein Kontaktformular auf der Barcelo Homepage gefunden und dachte mir, schreibst halt mal und fragst. Tatsächlich hatte ich heute morgen schon folgende Antwort:
"Dear Customer:
From Barcelo Hotels & Resorts we appreciate your confidence by contacting us.
We would like to inform you that being aBarcelo Palace Deluxe guest, if you want to access the installations of theBavaro Beach Hotel there is additional charge:
From 8am to 5pm 15$
From 5pm to 12am 15$
From 8am to 12am 30$
*Price per person
This includes access to theinstallations and also you can go to the Buffet Restaurant Caribe and La Brisarestaurant**
**Requires reservation
If you are a Club Premium guest, there is no additional charge.
To view all the installations of the Bavaro Beach you can access:
http://www.barcelobavarobeachresort.com/barcelo-bavaro-beach/en/index.html
If you need further information or assistance withyour booking, please do not hesitate to contact us."
Ich hab mich gefreut, dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe - super Service - allerdings find ich den Inhalt der Mail weniger erfreulich. Letztes Jahr sind wir ab und zu gemütlich zum La Brisa geschlendert (mal mit, mal sogar ohne Reservierung) und das war einfach eine nette Abwechslung und vor allem aus meiner Sicht das beste Essen, wenn wir von den A la Carte Restaurants sprechen UND die freundlichsten Kellner und Bedienungen. Ansonsten find ich den Beach Teil aber nicht so schön wie den Palace Teil, sonst hätten wir uns fürs Beach entschieden. Puh, jetzt weiss ich auch nicht, Premium Upgrade ist mir zu teuer und diese Gebühr find ich auch zuviel und es macht alles irgendwie kompliziert, was ich in einem AI Urlaub eigentlich vermeiden will...
Bitte berichtet auf jeden Fall noch, was Eure Bekannten dazu gemeint haben, Sigrun und Manfred und wie Euer Urlaub verlaufen ist, 13. Das interessiert mich sehr, wie andere das sehen und erleben.
Freue mich auf weitere Antworten und Infos!
GLG Karin