• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1418242725000

@Maren BaWü

.... aber warum soll das mit dem Liegereservierungen im Ambar anders sein als auf der kompletten Insel....

kennst Du die ganzen Anlagen und deren Situation mit der Liegenreservierung in der Dominikanischen Republik ???:shock1:   

Edit: Was in Haiti abgeht lässt sich wahrscheinlich auch nicht beurteilen (Hispanola)

Was ich damit sagen möchte ist,man sollte nicht immer verallgemeinern......

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Suenneli187
    geschrieben 1418305521000

Maren BaWü:

Möchte mich nicht groß einmischen, aber warum soll das mit dem Liegereservierungen im Ambar anders sein als auf der kompletten Insel.

Und die Bilder sehen nach Sonnenaufgang aus.

Also kurz nach sechs!!!

Hallo. Wir sind nun auch zürück diesmal Hotel Turquesa .ich muss sagen so extrem mit liegenreservieren wie im palladium hatten wir bis her noch nie erlebt. Bereits um 6.30 waren breits kaum.noch freie liegen mit Schirm.frei. Im Turquesa wurde es ab 8.30 wohl.

Wir waren schon einge mal im Ambar lestesmal im April.2013 und wir hatten dort um 9.00 noch Liegen plus Schirm. Jedoch wurde zu dieser Zeit das Gebäude nicht erweitert. Wir kennen also nur den alten Teil.

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1418315570000

@Maren BaWü:

Natürlich werden fast überall in Punta Cana die Liegen reserviert. Übrigens ist es immer ein Versagen des Managements, wenn das zugelassen wird. Mir fallen einige Hotels auf dieser Welt ein, wo das vorbildlich geregelt ist, zugegeben im hochpreisigen Bereich.

Aber auch in Punta Cana kann man entkommen: Im Barcelo Bavaro Beach Komplex erübrigt sich das Rerservieren, es gibt nämlich keine Sonnenschirme, nur Palmen, wat´n Pech auch, das die Sonne wandert....

Oder die Royal Service Bereiche in den beiden Paradisus Resorts: Hier reserviert der Butler das gewünschte BALI BED, am Pool oder am Strand, Schild dran, EL COMANDANTE draufschreiben, fertig! Sind im März mal wieder da.....

Ach so..... Sorry für OT.....

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • Effe2000
    geschrieben 1419424120000

Hallo, 

weiß jemand, welche Fernsehsender es im Ambar gibt und was der Internetzugang kostet? Kann man sich, wenn man das Internet bucht mit beliebig vielen Geräten einloggen oder ist das beschränkt? 

Nicht das ich den Urlaub mit Fernsehen verbringen möchte, aber  Bundesliga und Champions league würde ich gerne mal verfolgen... 

Vielen Dank im voraus und ein frohes Weihnachtsfest an alle...

• Chila 11
    geschrieben 1432201607000

Hallo mein Mann und ich haben das Amba vom 11.11.2015-23.12.2015-6 Wochen gebucht (Rentnerglück)kann es selbst fast nicht glauben :D

Es soll ja nun auch ein Amba 2 geben kann mir jemand sagen ob es nun 2 Pools gibt im Amba und kann man alles mitbenutzen wenn man in Haus 60 Amba 1 untergebracht ist

Und ich habe gehört das noch ein neues Gebäude gebaut werden soll bis Ende Oktober.

Ob das vorne in Strandnähe liegt weiß das zufällig jemand??So ein Neubau Zimmer wäre ja auch ganz schön.

Was kostet es wenn ich Internet auf dem Zimmer haben möchte??

Herzlichen Dank für die Infos und ganz Liebe Grüße Chila :kuesse:

• dragonpoldy
    geschrieben 1435189003000

Das Amber ist forlaufend im Bau und Villa 80 bis 84 haben 3 verschiedene Pools ! Neben Villa 84 wird weiter Richtung landwertsein gebaut. Villa 60 bis 70 haben nur einen großen Pool und Haus Nr. 60 ist direkt in Strand nähe und weit weg vom Baulärm. Ihr könnt als Gäste des Ambers alles nutzen , egal welcher Pool auf der ganzen Bahia Principe Anlage. Da das Amber eigene Spezialitäten Restaurants hat können diese täglich gebucht und besucht werden. Die Buffet Restaurants im Bavaro und Punta Cana auf der Anlage könnt ihr nicht mit benutzen aber das wollt ihr dann auch nicht :-)

Das Internet kostet für 7 Tage 49 $ und kann im Shop im Amber gekauft werden damit habt ihr dann auf dem Zimmer sowie auf der ganzen Anlage Internet. Daher ist es Ratsam sich im Plaza Bavaro eine Daten / Telefon Simkarte zu kaufen !!!!!

Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
  • nixi25
    geschrieben 1436943962000

Hallo,

fliegen auch demnächst hin. Falls jemand aktuell da ist, wer es interessant zu wissen, wie es mit den Algen am Strand aussieht. Wie sieht es aus, wenn am Abreisetag der Flug erst abends geht? Kann man die Koffer irgendwo abstellen und irgendwo duschen oder wie ist es hier?

Danke

24.05.-01.06.10 Calimera Monachus
  • Bluemli
    geschrieben 1436989957000

Hallo nixi25,

wir waren vergangenen Herbst im Ambar und wollen auch dieses Jahr im September wieder unseren Urlaub in diesem schönen Hotel verbringen. Wie es aktuell mit den Algen am Strand aussieht kann ich Dir leider nicht beantworten. Koffer könnt Ihr links neben der Lobby in einem abschließbaren Raum unterbringen. Duschen könnt Ihr vor Abreise rechts von der Lobby im Fitnessstudio.

Mich würde noch interessieren wie es dort aktuell mit den Baumaßnahmen aussieht. Zu unserer Reisezeit vergangenes Jahr war das Ambar 2 noch nicht eröffnet. Stimmt es, dass aktuell nicht alle Pools des Ambar 2 benutzt werden können? Wie sieht es mit dem Ruhe-Jacuzzipool aus. Vielen Dank für Eure Antworten und LG Steffi

• nixi25
    geschrieben 1436995687000

Danke Steffi

24.05.-01.06.10 Calimera Monachus
  • Chila 11
    geschrieben 1446046550000

Hallo das Reisefieber wächst noch 2 Wochen dann geht es für 6 Wochen das  in das schöne Ambar.

das schöne Ambar. :laughing:

Wir waren 2013 schon mal 4 Wochen in diesem Hotel.

Ich habe das Hotel angeschrieben zwecks Zimmer ,Haus Wunsch usw.....

Sie haben mir geantwortet das Wiederholungs Gäste Privatservice genießen

kann mir jemand sagen was damit gemeint ist??

War schon mal jemand öfter da gewesen und kann mir berichten ob und was

da anders ist.

An der Stelle schon mal Danke für die Info und allen die noch Reisen einen schönen Urlaub Chila :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!