@fraenni:
zum thema "amis/kanis": auch wenn das ambar nur etwa zur hälfte ausgelastet war, man hat eindeutig und ohne viel vorher zu wissen, wer wer ist, die amis/kanis sofort aus den gästen heraus erkannt.
die waren wirklich die ersten und ständigen besucher der pool-bar
und auch am strand haben wir amis/kanis zwei reihen vor uns liegen gehabt, wo z.b. die drei männer (in begleitung von ihren drei frauen + eine schwiegermama) an zwei tagen hintereinander zwei liter rum pur am helligen tag gesoffen haben.
dementsprechend laut war es dann auch in diesem bereich :shock:
und es waren sehr wohl amis/kanis, die mit kurzen hosen und flip-flops (wohl gemerkt männer) im ambar-büffet-restaurant essen waren
und ein kanadisches pärchen hat uns beim internet-bereich angesprochen und meiner besseren hälfte erklärt, dass "*********" das einzige deutsche wort ist, welches erkennt .... soviel zum thema "benehmen" :shock:
und auch in unserer villa sind in der 2. woche mehrere amerikaner/kanadier (mind. 4 personen) eingezogen, die haben in der nacht eine 4-er party in einem zimmer gemacht und waren einige zeit lautstark zu hören.
deswegen bin ich der meinung, man sollte als europäer die ami-/kani-ferien, wie z.b. ostern (springbreak) eher vermeiden, weil da kommen dann noch mehr von solchen leuten (eben, weil's nicht so weit von amerika/kanada entfernt ist) in die dom.rep.
aber natürlich gibt es auch "normale" amerikaner/kanadier, die sich zu benehmen wissen.
aber vielleicht liegt's auch daran, dass ich ein ami-/kani-gegner bin, denn ich halte nichts von diesen beiden ländern und deren politik.
lg
chipsy57
ps: also in unseren gesamten 15 tagen haben wir kein einziges mal deutsche gesehen, die uns negativ aufgefallen wären - es waren halt - leider - immer nur amerikaner/kanadier