• carola k
    gesperrt
    geschrieben 1294948649000

Hallo.

Wie ist die Voltzahl im NH Royal. 230 oder 110.

Danke im voraus.

Carola

• Wolfi30
    geschrieben 1294969382000

Hallo erstmal in die Runde!

Ich fliege mit meiner Freundin mitte März das 1. mal in die Dom Rep!

Als Hotel haben wir uns das Nh Real Arena ausgesucht! Leider wird hier ja fast nur über das Royal diskutiert!

Vielleicht kann mir ja jemand von den Profis mehr wissenswertes über das Real Arena erzählen!

Mfg

Wolfi

• Sualky
    geschrieben 1294997969000

@Carola

110 Volt. Kein Adapter erforderlich, guter Föhn vorhanden.

@Wolfi

Das NH Real Arena hieß früher EdenH. Es gibt hier bereits einen Thread zu diesem Hotel.

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Wolfi30
    geschrieben 1295012585000

@Sualky

Danke für den Tip nur leider is da nix aktuelles über dieses Hotel geschrieben:-(

• Sualky
    geschrieben 1295034412000

Es wundert mich auch, dass in letzter Zeit gar nicht mehr über das NH Real Arena geschrieben wird. Anscheinend wird das Hotel von den deutschen Reiseveranstaltern nicht so stark belegt. Aber an den Bewertungen kann man ja erkennen, dass einige deutsche Urlauber dort waren. Ich selber war zweimal dort und mir hat es - bis auf ein Problem mit Springbreakern - sehr gut gefallen.

Ich denke, es liegt an der Namensänderung, dass der Thread tot ist. Du kannst ihn ganz einfach wiederbeleben, indem Du Deine Frage dort einstellst. Und vielleicht kann ja einer der Administratoren den Threadtitel mal aktualisieren und aus dem "edeNH" ein "NH Real Arena" machen. Alternativ kannst Du auch einen neuen Thread zum NH Real Arena eröffnen und mal schauen, wie die Mods reagieren...

Nur: In diesem Thread geht es um das NH Royal Beach. Und das sollte der Übersichtlichkeit halber auch so eingehalten werden. 

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Cook!e
    geschrieben 1295198471000

Hallo zusammen!

Wir planen zusammen mit einem anderen Päarchen Anfang Oktober ins Royal zu reisen. Wie letztes Jahr, als wir im Catalonia Royal waren (hat uns übrigens sehr gut gefallen!) wollen wir auch dieses Jahr wieder mit einem Mietwagen die Insel für ein paar Tage unsicher machen. Im Catalonia war der Anbieter "Prestige Car Rentals" - gibt es diesen auch im NH Royal oder wie heisst dieser da genau? Bislang hab ich nur die anonyme Info gefunden, das es einen gibt, aber keinen Namen. 

Zudem wollen unsere Freunde, die mit uns reisen, auch da heiraten. Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps? Ich habe bereits den Wedding Planer des Hotels mit diversen Fragen angeschrieben, aber die Antwort lässt noch auf sich warten...

Danke schon mal für Eure Antworten :)

2003 - Carabella Beach Resort, Punta Cana // 2004 - Casa Marina Bay, Samana // 2010 - Catalonia Royal, Punta Cana // 2011 - Secret Royal Beach, Punta Cana
  • SL0815
    geschrieben 1295306524000

Frisch retour! 

Es war absolut klasse. Super Privatstrand, gutes Zimmer, 24 Stunden Zimmerservice, super Essen, prima Service, top sauber und viele tolle Leute kennen gelernt. 

Als mir nach mehr Action war, habe ich mich einfach die ein oder andere Nacht im Arena rumgetrieben und ansonsten, dass meiner Meinung nach, bessere Ambiente und Hotel Royal Beach mit seinen vorzügen genossen. Mozig war ich nur, weil mein Swim Up dann doch vergeben war, dafür habe ich aber dann Ocean View bekommen und es war OK. 

Kann es echt nur empfehlen und beantworte gerne die ein oder andere Frage - wenn ich kann. Das Thema mit den Mietwagen etc. kann ich z.B. nicht beantworten, da es mit "Wurscht" war - wollte keinen Mietwagen ;) 

Meine Quad-Tour war z.B. eher nicht so spannend wie angepriesen - aber trotzdem lustig. 

Werde die Tage meine Fotos und meine Bewertung einstellen!

• mondeo57
    geschrieben 1296207222000

Unser Abreisetag, 26.03.11 rückt immer näher -hurra! Hätte mal noch eine Frage zu den Tennisplätzen. Dass es welche gibt, habe ich gelesen, aber bisher hat die niemand wirklich erwähnt..Mein Mann (55 J.) ist ein begeisterter Hobby-Spieler, der zuhause nie Zeit dazu findet. Im Urlaub, wenn er Zeit hätte, findet er selten einen Mitspieler. Bisher hat er in den vergangenen beiden Urlauben in der Dom.Rep. einen Hoteleigenen "Trainer" gebucht (damit er wenigstens spielen kann). Leider war es beide Male so, dass er besser spielte als dieser sogenannte Trainer (und er spielt wirklich nicht sooo gut, wie gesagt Hobby). Dass keine Mitspieler gefunden werden, liegt natürlich an den Animateuren, die sich wohl um das Thema Tennis nicht kümmern möchten. Aber vielleicht hat einer von Euch, der zur gleichen Zeit wie wir dort ist, Interesse daran??

Dann würde ich noch gerne wissen, ob jemand mal diese angebotene separate "Strand-Lounge" gebucht hat? Kosten, lohnt es sich???

Danke für Eure Infos (egal welche..::--)))

• Sualky
    geschrieben 1296215447000

Zum Tennisspielen bin ich im Urlaub zu faul, dafür ist es mir zu heiß in der Domi. Die Plätze liegen im NH etwas abseits, direkt neben dem Hauptportal. Kann man sich natürlich von den Bellboys mit dem Caddy hinfahren lassen.

Zu den Beachlounges: Man zahlt 40 USD pro Tag für 2 Personen inklusive folgender "Extras":

- Champagner (Hausmarke)

- Fruchtcocktail

- Säfte, Mineralwasser, Kaffee, Tee

- Appetizer und Snacks

- 5 Minuten Reflexzonen-Massage pro Person

- Erfrischungshandtücher

Mit Ausnahme der Reflexzonenmassage sind diese "Extras" sowieso Bestandteil des AI-Paketes, aber man bekommt eben alles direkt auf die Plattform am Strand serviert. Bei schönem Wetter hat man von der oberen Etage einen tollen Ausblick. Ist schon eine coole Sache. Muss aber jeder selbst wissen, ob es ihm den Preis wert ist ist oder nicht...

LG Klaus

P.S.: Ich finde die Extra-Gebühr für die Beachlounges übrigens völlig in Ordnung. Würde diese nicht erhoben, wären die Plateaus jeden Morgen um 6 Uhr reserviert und es würden einen immer die selben Gesichter von oben angrinsen. Das muss ja nicht sein...

• mondeo57
    geschrieben 1296228887000

Danke Klaus für die schnelle und ausführliche Info!

Bin mit dir einer Meinung wegen der Gebühr für die Beachlounge!!

Da wir in diesem Urlaub unseren 30. Hochzeitstag feiern, ist das auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, um den Tag zu etwas Besonderem am Strand zu machen und dafür sind dann die 40 $ gut angelegt...Abends dann evtl. noch das Pure gebucht, perfekt!

Lieber Gruß

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!