So, gerade werden die Koffer gepackt. Morgen früh kurz nach 10 Uhr gehts los...
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
-
geschrieben 1300358620000
-
geschrieben 1300362116000
Guten Flug
Kann man via Zimmerservice auch Getränke bestellen? Gibt es Flaschenweine beim Abendessen?
Danke
Karl
-
geschrieben 1300363394000
schönen urlaub euch allen bei uns dauert es noch 15 mal schlafen ...
das mit den getränken aufs zimmer wäre ja supi zu wissen.
schönen sekt im whirlpool .... )
-
geschrieben 1300378149000
@streifenkarl sagte:
Guten Flug
Kann man via Zimmerservice auch Getränke bestellen? Gibt es Flaschenweine beim Abendessen?
Danke
Karl
Die Getränke kann mann via Zimmerservice bestellen....Wenn mann über Zimmerservice was bestellt hat,automatisch schauen die in d. Minibar und fühlen nach...Es gibt Flaschenweine,ansonsten jeden Sonntag oder Montag gibt es eine Weinprobe in d.Restaurant Pure-loht sich sehr....LG Sascha
9.12-23.12. Melia Varadero.The Level -
geschrieben 1300655151000
Kurze Rückmeldung aus dem NH Royal Beach: Mein Wunsch wurde erfüllt. Ich habe hier ein Zimmer im Gebäude A, oberste Etage, fast ganz vorn am Strand. Der Ausblick vom Balkon auf den Strand und das Meer ist wirklich fantastisch! Auch sonst hat alles super geklappt, bereits 1 Stunde nach Landung war ich auf meinem Zimmer. Ich kann sehr empfehlen, mit einem Taxi individuell zum Hotel zu fahren. Dauert 20 Minuten und kostet 35 USD. Auch der Check-in verlief absolut unproblematisch, auf meinem Zimmer erwartete mich ein Obstkorb. Außerdem hatte der Gästeservice für die ersten 8 Tage bereits Reservierungen für die à la Cartes vorgenommen.
Das Wetter ist auch sehr schön, um die 30 Grad und viel Sonne. Allerdings weht ein recht frischer, böiger Wind und es wird abends teilweise ungewöhnlich kalt hier. Auch das Meerwasser ist zurzeit nicht so warm wie sonst. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen wieder ändert.
Dann noch eine Info für die Tauchfreunde: Das Wassersport-Center im NH erreicht man über folgende Website: Werbung gem. Forenregeln entfernt !
Saludos Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1300657076000
Hallo Klaus,
schön von Dir zulesen das all Deine Wünsche erfüllt worden sind,hoffe Du berichtest weiter...
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1300673530000
@sualky: ist ja supi daß das mit deinem zimmerwunsch so toll funktioniert hat wir kommen am freitag so gegen 17 uhr an ich kann es kaum erwarten waren noch nie in der dom rep haben gleich im januar umgebucht ursprünglich Ägypten gebucht bin echt mal gespannt also wir werden uns mal sehen viel spass bis dann gruss dany