Gestern abend saßen tatsächlich viele Gäste mit Jacke oder Pulli auf der Plaza. Das Wetter ist sehr ungewöhnlich. Auch die Luftfeuchtigkeit ist wesentlich niedriger als sonst. Letztes Jahr um diese Zeit war mein T-Shirt abends schon auf dem Weg zum Restaurant immer fast durch. Das ist jetzt kein Thema, im Gegenteil. Heute beginnt der Tag sehr sonnig, kaum ein Wölkchen in Sicht.
Ob das Hotel ausgebucht ist, kann ich natürlich nicht sagen. In jedem Fall ist es bis zum Anschlag voll. Das merkt man vor allem, wenn man etwas später an den Strand kommt, so wie ich heute. Um 10 Uhr waren fast alle Liegen belegt und es war bis Mittag gut gefüllt. Auch beim Mittagessen im Buffetrestaurant waren fast alle Tische besetzt. Ansonsten verlaufen sich die Menschenmassen aber. Beim Frühstück und Abendessen war es bislang immer recht entspannt.
Den besten Meerblick haben übrigens die geraden Nummern 4358 - 4380 (linkes Gebäude, 3. Etage, nah am Strand). Am besten müsste das Zimmer 4378 sein, da dieses den Jacuzzi auf der rechten Seite hat, so dass man von dort aus auf Strand und Meer blicken kann. Bei mir ist der Jacuzzi links. Aber man kann eben nicht alles haben...