• galmi
    geschrieben 1300910801000

Hi!

Ist jemand von euch schonmal mit Air France geflogen?

Wir fliegen Freitag mit denen und irgendwie konnt mir bisher niemand sagen, wie genau die das nehmen mit den Größen des Handggepäcks. Mein Boardkoffer wäre 2cm zu lang und zu breit inkl. der Griffe.

btw: Gibts denn vor Ort irgendwas ausserhalb des Hotels, was man abends mal besuchen sollte zwecks Cocktails trinken oder sowas? Oder sollte man die kostenlosen Hotelbars bevorzugen?

Zudem wäre es nett zu wissen, was es so für Ausflüge gibt und welche sich lohnen? Hab mal was gelesen von einem Anbieter am Bavaro Beach, der deutscher is und ne tolle Quadsafari anbietet.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1300914452000

@galmi

das mit dem Handgepäck und der Grösse hatten wir ja schon geklärt und gehört hier auch nicht hin. ;)

Klar kannst Du rausgehen und nen Cocktail schlürfen...

Was die Aüsflüge angeht,da schaue bitte in die Reisetipps,weil Lokale Anbieter werden hier im Forum nicht namentlich genannt, oder halt in den bestehenden Thread, hier im Forum, da gibt es schon reichlich Meinungen ;)

Ausflüge

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • mondeo57
    geschrieben 1300995700000

Hilferuf an Klaus: Wir kommen am Samstag, 26.03. und ich habe gestern morgen und heute morgen wieder eine Zimmerbitte per Mail an das Hotel geschickt, aber überhaupt keine Antwort erhalten.....Hast du einen Tipp, was ich noch tun kann? Wir wollten unbedingt in die oberste Etage in ein ruhiges Zimmer .....

Danke für deine Hilfe!

Ansonsten bin ich natürlich über jede Info noch froh!!

Also dann bis spätestens Samstag nachmittag!

Wir freuen uns schon jetzt!

• Sualky
    geschrieben 1301003379000

@Mondeo57

Keine Panik! Die Zimmerzuteilung erfolgt immer erst 2-3 Tage vor Anreise, dann erhaltet Ihr bestimmt auch eine Rückmeldung vom Hotel. Bei mir hat es super geklappt, bei Gerd & Co auch (wohnt direkt unter mir). Alles wird gut...

Heute war das mit Abstand schönste Wetter hier: Um die 30 Grad, knallblauer Himmel, kaum Wolken und der kalte Wind der ersten Tage war weg, nur eine leichte Brise. Auch das Meer war wärmer als bisher. Kann von mir aus so bleiben...

Saludos Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • sascha b.
    geschrieben 1301006037000

Bin schon wieder Zuhause....leider.Es waren geile 6 Tagen..Zum Glück bin in 7 Wochen wieder da.....Bitte an Klaus-Grüsse an Yoleni,Kenia und Dayby(Poolbar) von Sandro.Danke

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • sascha b.
    geschrieben 1301007828000

@galmi sagte:

Hi!

Ist jemand von euch schonmal mit Air France geflogen?

Wir fliegen Freitag mit denen und irgendwie konnt mir bisher niemand sagen, wie genau die das nehmen mit den Größen des Handggepäcks. Mein Boardkoffer wäre 2cm zu lang und zu breit inkl. der Griffe.

btw: Gibts denn vor Ort irgendwas ausserhalb des Hotels, was man abends mal besuchen sollte zwecks Cocktails trinken oder sowas? Oder sollte man die kostenlosen Hotelbars bevorzugen?

Zudem wäre es nett zu wissen, was es so für Ausflüge gibt und welche sich lohnen? Hab mal was gelesen von einem Anbieter am Bavaro Beach, der deutscher is und ne tolle Quadsafari anbietet.

hi.du darfs 1 Bordkoffer von 12 kg und noch eine Laptoptasche haben....Insgesammt pro person 2 mal 23kg plus 12kg .lg sascha

• sascha b.
    geschrieben 1301008751000

Hi Leute...Es gibt keine gr Übernahme...Es handelt sich um sogenannte "REBRANDING"....Es wird sich d.Nahme des Hotel ändern,da in USA besser bekannt...Es ist eine Kooperation-es bleibt und geführt von Nh Menangment....Hatte die Tagen mit Senor R.Avila Pool(Menager)gesprochen...

• moncherie77
    geschrieben 1301050396000

Also laut Frau Zdrallek kann man ab 1.4. Die a La carte Restaurants nicht mehr reservieren, man geht einfach hin wo man lust hat!

Bezueglich zimmerreservierung hat sie mir gleich geantwortet das sie es vermerkt haben , Meerblick aber extra kostet..

• Sualky
    geschrieben 1301439685000

Mal eine schlechte Nachricht an alle, die in Kürze nach Punta Cana fliegen: Das Wetter ist hier seit einer Woche so toll, es kann nur schlechter werden. Der frische Wind der ersten Tage ist weg, nur noch eine leichte Brise. Das Ganze bei Temperaturen um die 30 Grad und wolkenlosem Himmel. Geregnet hat es ein paar Mal in den ganz frühen Morgenstunden, als ich noch im Bett lag.

Auch sonst ist es im NH Royal Beach perfekt. Keine Springbreaker wie in vielen anderen Hotels. Übers Wochenende waren ein paar partylustige Gringos hier, da war es an der Poolbar nachmittags etwas lauter. Aber alles im grünen Bereich. Heute ist es wieder merklich ruhiger. Auch die Situation mit den Liegen am Strand hat sich wieder etwas entspannt. Am Wochenende musste man gegen 9 Uhr schon ganz schön nach einer freien Liege suchen - ich habe aber immer eine gefunden...

Wie schon mal geschrieben, ist der Service jetzt noch um einiges besser als im Oktober. Heute gab es an der Poolbar wieder Piña Colada aus der frischen Ananas. Die Gäste in den Swimup-Zimmern bekommen regelmäßig die Getränke bis an Ihre Terrassen gebracht. Das lässt sich alles gut aushalten...

Saludos

Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Kolibri22
    geschrieben 1301576159000

Hallo Klaus,

schön, dass du es dir so gut gehen lässt!!!!

Du kennst dich ja mit am Besten aus, nachdem ich alle Beiträge gelesen habe!

Wir fliegen von Anfang Juni an 2,5 Wochen in das Royal.

Mein Freund kommt mit der langen Flugzeit nicht gut klar, haben deshalb in der Condor die Premium Eco Class gebucht. Hast du da auch Erfahrungen??

Wenn ja, erzähl mal mehr! ;)

Wie klappt das mit der Zeitumstellung?

Und vor allem bin ich ein bisschen verunsichert wegen der Umbenennung...

Liebe Grüße

Jana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!