Ich kann nichts finden wo man sich bei dieser Seite Vorteile beim NH Royal verschaffen kann ! Wie soll dass denn genau gehen ?
Btw: Baustelle am Plaza ist seit heute beendet
Ich kann nichts finden wo man sich bei dieser Seite Vorteile beim NH Royal verschaffen kann ! Wie soll dass denn genau gehen ?
Btw: Baustelle am Plaza ist seit heute beendet
Wie ich jetzt hörte, wird der Spa-/Fitness-Bereich des Ressorts zurzeit komplett neugestaltet und in ein größeres Gebäude verlagert. Das passt zu den Werbeaussagen auf der Secrets-Website...
natoll, ausgerechnet die Einrichtungen die ich in unserem Urlaub nutzen wollte....
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man das bisherige Spa und das Fitness-Studio weiternutzen, bis die neuen Einrichtungen fertig sind. Wie bereits erwähnt, befinden sich diese in einem anderen Gebäude. Sollte also unproblematisch sein...
Hallo Zusammen,
gestern wurde das Secrets Royal Beach eröffnet:
http://secretsresortsblog.com/2011/05/01/secrets-royal-beach-opens-today/
Hallo,
dann mal hoffen dass sich nichts für die frühbucher geändert hat
Fliegen im juli für 2 wochen ins Royal beach und haben im januar gebucht. Hoffentlich wirds so gut bleiben *G*
Gruß
Markus
Hallo,
heute in einer Woche ist es soweit. Wir fliegen ins Royal Beach.
Wir wollten ja von Deutschland aus eine E-Mail schreiben, in der wir um ein ruhiges Zimmer bitten.
Da das Hotel ja jetzt unter neuer Leitung ist, weiß vielleicht jemand unter welcher E-Mail Adresse die zu erreichen sind?
Liebe Grüße
@Andreas...Hi,hatte dir die 2 alten Adrsssen über Privatnachricht geschickt.Möchte dir nur erklären wer wer ist...Fr Zdrallek ist Guast Service Manager...Hr.Avila-Pool ist Rooms Division Manager...Ihr kannst du in "D" schreiben.Ihm in "ENGL" oder "ESP"...Gruss,Sascha
Funktionieren denn diese Adressen noch? Würde mich auch noch interessieren, wir fliegen am 24.05. Könntest Du sie mir bitte auch senden? Merci.
@wichenstein....Es gibt eine neue e-mail Adresse,nur die läuft über Secretsresorts USA...Die lautet:info.scrb@secretsresorts.com....Die alten gehen noch,hab aber nur privaten Adressen von o.g. Gruss, Sascha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!