@Sascha B,
Hi, kannst Du mir bitte auch die eMail vom Guest Service schicken.
Ich fliege am 29.5.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
@Sascha B,
Hi, kannst Du mir bitte auch die eMail vom Guest Service schicken.
Ich fliege am 29.5.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Ich hätte auch gerne die eMailaddressen... vielen Dank!
fliege am 31.5.
LG
wer kann mir weiterhelfen????
ich war im april 2011 im nh royal beach in punta cana. aufgrund von bauarbeiten wurde uns eine entschädigung zugesagt. seitdem warte ich auf das geld.
jetzt habe ich erfahren, dass der besitzer gewechselt hat. kann mir jemand die neue email adresse vom guest service geben?
gruß
michael
Und hast Du eine Antwort bekommen?
Wer hat Dir denn das Geld zugesagt? Hast Du direkt beim Hotel gebucht? Falls nicht, wäre Dein Reiseveranstalter der richtige Ansprechpartner, über den Du Deinen Urlaub gebucht hast.
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über die Aussage, man habe Dir eine Entschädigung zugesagt. Nach meiner Erfahrung versuchen sowohl Hotels als auch Reiseveranstalter bei berechtigten Reklamationen anders aus der Affäre zu kommen als mit einer Gelderstattung. Meist werden kostenlose Ausflüge oder ähnliches angeboten.
Kann es sein, dass Du etwas missverstanden hast?
LG Klaus
Hallo zusammen,
freue mich über Anregungen welche Zimmernummer gut ist,
ich habe ein Gartenblickzimmer gebucht, ruhig, in Strandnähe
wäre klasse, nicht neben Aufzug.
Danke Euch, LG
Hallo,
habe heute vormittag Kontakt mit der Guest Service Managerin aufgenommen und auch prompt eine Antwort erhalten. Da es für uns die Flitterwochen werden und wir alle Voraussetzungen erfüllen, bekommen wir das 899$ Secrets Eternity Honeymoon Package kostenlos dazu. Das nenn ich mal Service! Kann es schon gar nicht mehr erwarte!
PS: Wer die neue Emailaddresse von Frau Zdrallek möchte, einfach er PN melden.
Hallo Zusammen,
gibt´s einen Geldautomaten in dem Hotel?
Oder sollte man vor Reiseantritt Geld wechseln?
Ich wollte eh nur Bargeld für das Trinkgeld mitnehmen...
Danke und viele Grüße
Karl
14 Tage = 150 USD in Singles, das reicht zur Trinkgeldversorgung der dienstbaren Geister.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!