Der nächste Geldautomat ist im Palma Real Shopping Village. Dort bekommst Du jedoch nur Pesos. Auf die Gefahr hin, hier wieder eine wilde Diskussion loszutreten: Für Trinkgelder sind 1-Dollar-Noten am besten geeignet. Deshalb: Folge dem Rat des Commandante...
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
-
geschrieben 130652346400014.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
-
geschrieben 1306688775000
Hallöchen,
meine Mutter und ich überlegen derzeit ob wir im September für eine Woche ins Secrets Royal Beach fliegen sollen... haben ganz gute Angebote gefunden, allerdings habe ich noch ein paar Fragen:
- Wurde das Liegenproblem mittlerweile gelöst? (Wobei ich glaube, dass wir im Sep sowieso damit weniger Probleme haben)
- Was kostet das WLan? (habe leider keine Infos gefunden ).
- Was hat es mit dem Preferred Club im Now Larimar auf sich?! Besser Secrets Royal Beach oder Preferred Club im Larimar?!
Danke schonmal für eure Hilfe
-
geschrieben 1306703358000
Wlan kostet 25 USD für 6 Tage (maximal 24 Stunden online). Im September sollte das Liegenproblem nicht existent sein, da dies eine sehr ruhige Zeit mit niedriger Auslastung ist.
Als Gäste des Secrets Royal Beach könnt Ihr all Einrichtungen des Larimar mitnutzen, auch die des Preferred Clubs. Außerdem habt Ihr im RB etwas schönere Zimmer, einen zusätzlichen Pool, drei zusätzliche Restaurants mit wesentlich besserem Essen als im Larimar und drei zusätzliche Bars mit hochwertigeren Getränken. Allein schon wegen der offenen Terrasse des Hauptrestaurants mit direktem Blick auf den Strand würde ich das RB immer dem Larimar vorziehen. Larimar-Gäste dürfen das Gelände des RB nicht betreten, auch Gäste des Preffered Clubs nicht.
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1306706278000
Ok aber ich habe es doch richtig verstanden im Thread des Larimar, dass die Gäste des Prefered Clubs dort kostenlosen Internetzugang haben oder? Dann kann mich doch zum E-Mails lesen doch auch einfach dort hinsetzen oder?
Ansonsten wären die $ 25 für 6 Tage mit 24h vollkommen ausreichend und ok (mal im Vergleich: im NH Friedrichstraße zahlt man 20€ für 2 Stunden.. O_o), wir sind ja schließlich im Urlaub
Ansonsten auch vielen Dank für deine Hilfe Klaus, mein Gefühl hat auch eher zum Royal Beach tendiert. (Und beim Ansehen der Fotos hier bekomme ich a) direkt Hunger und Lust am Strand zu liegen und zu faulenzen ).
Wir wollen jetzt nur mal noch bis Ende Juni warten was der Beginn der Hurricane Saison so bringt. Wäre ja schade, da wird nur eine Woche haben, die dann nur im Zimmer zu verbringen weil es draußen stürmt (auch wenn ich mir logischerweise im Klaren bin, dass keiner vorhersagen kann wie im September das Wetter sein wird :D).
LG
-
geschrieben 1306707920000
Einfach im Prefered Club des Larimar vor ein Zimmer setzen und dort kostenloses Wifi nutzen, wird so nicht funktionieren. Sollte dort Wifi kostenlos angeboten werden - was ich erst glaube, wenn es jemand vor Ort genutzt hat - so benötigt man für die Einwahl auf jeden Fall einen Zugangscode. Da das Wifi-Netz in der Anlage von einer externen Firma betrieben und vermarktet wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es jetzt wirklich kostenfrei sein soll. Lassen wir uns überraschen...
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1306759909000
Nein, das meinte ich nicht
Es klang nur bei den Beschreibungen der Reiseveranstalter so, als gäbe es im Larimar für die Preferred Club Gäste so eine Art "Internetlounge"?! Ist das denn so?
Ansonsten ist es mir schon klar, dass ich mich nicht einfach mit meinem Laptop vor ein Zimmer setzen und mich einwählen kann
-
geschrieben 1306790377000
@Traveljunkie_88 sagte:
Nein, das meinte ich nicht
Es klang nur bei den Beschreibungen der Reiseveranstalter so, als gäbe es im Larimar für die Preferred Club Gäste so eine Art "Internetlounge"?! Ist das denn so?
Ansonsten ist es mir schon klar, dass ich mich nicht einfach mit meinem Laptop vor ein Zimmer setzen und mich einwählen kann
ja es gibt im larimar eine business-lounge für die prefer-member. allerdings war ich dort nicht drin um dir zu sagen, ob gäste des secretes dies nutzen können.
ich rate dir aber auch eher das secretes zu buchen. das larimar hat er den touch eins partyhotels. dort ist einfach mehr party und mehr los. da du dort dann alles benutzen kannst, nimm das secrets, da hast du einfach mehr ruhe. und wir sind gestern wieder gekommen und hatten nie ein liegenproblem. unter den palmen findest du immer was.
es war ein perfekter urlaub.
Seychelles, Thailand, Maledives, Vietnam -
geschrieben 1306830389000
Hallo Zusammen,
unsere Unterlagen sind jetzt endlich da !
In diesen sind unter anderem 2 "Touristen Cards" enthalten, welche man auszufüllen hat und bei der Einreise dem Zoll vorlegen muss.
Leider sind das nur 2 Karten mit einem Barcode, man hat gar nicht die Möglichkeit etwas auszufüllen . Gibt es irgendein Trick?
Danke und viele Grüße
Karl
-
geschrieben 1306840517000
@streifenkarl sagte:
Hallo Zusammen,
unsere Unterlagen sind jetzt endlich da !
In diesen sind unter anderem 2 "Touristen Cards" enthalten, welche man auszufüllen hat und bei der Einreise dem Zoll vorlegen muss.
Leider sind das nur 2 Karten mit einem Barcode, man hat gar nicht die Möglichkeit etwas auszufüllen . Gibt es irgendein Trick?
Danke und viele Grüße
Karl
da musst du nichts ausfüllen, die gibst du dann einfach bei der einreise ab. du bekommst im flieger noch einen blauen wisch, den du ausfüllen musst. mach das bei der einreise, sonst musst du das bei der ausreise machen. aber das formular gibt es im flieger. die tourist-cards gibst du einfach so ab.
Seychelles, Thailand, Maledives, Vietnam -
geschrieben 1307090969000
Hallo,
wir haben über schauinsland reisen ein royal room gebucht. (13tage) Weiß jemand ob man gegen aufpreis ein ocen view zimmer bekommt? Was ist günstiger? Jetzt noch über den reiseveranstalter zu machen oder 1 woche vorher eine mail an das hotel schreiben und hier buchen?
Was sind die kosten pro tag? Vielleicht weiß es einer.
Oder kann man mit glück ohne ocen view zimmer auch eins mit meer blick bekommen? reicht auch seitlich...
Sind auch auf ner hochzeitsreise dort. Daher muss ich eh vorher ne mail schreiben, da es ja ein honeymoon special gibt
Danke.
Gruß
Markus