• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1312068515000

Hier die Preise....

@Markus26 sagte:

Wlan preise:

25h über 6 tage.. 25 US $

7tage voll 60 US $

Normales internet mit dem PC:

30min 7 US $ (wucher)

Ist im bussiness center im anderen hotel..

..und die Frage zum Wetter kann Dir niemand beantworten weil dann müssten wir in die Glaskugel schauen.... ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • summerfeeling24
    geschrieben 1312107329000

Hi,

ich hab da mal eine Frage bezüglich der Seegras-Problematik. Ich weiß, dass am ganzen Bavaro Strand mal mehr, mal weniger Seegras angespült wird und es vom Strand regelmäßig vom Personal weggemacht wird. In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass es am Strandabschnitt vom SRB sehr schlimm sein soll und das Wasser eher einer "Brühe" entspricht. Ist das wirklich so schlimm, oder ist das vom Wetter und der Tageszeit abhängig?

Gruß Steve

• Markus26
    geschrieben 1312111404000

Hiho

Hier nen bild vom wasser aus:

http://www.heattrap.de/strand1.JPG

Nicht das beste (50€ unterwasser cam), aber da siehst im sand das seegras. Das wurde über 1-2tage durch ebbe/flut und unterschiedlicher wellengang angespült.

Wenn man am strand entlangelaufen ist gab es wirklich teilweise hotelabschnitte, bei denen es weniger seegras gab.. Aber beim hotelstrand konnte man sich stellen suchen, wo fast kein gras war beim reingehen..

Aber komplett OHNE gras ist im wasser auch nicht möglich...

Je mehr wellen, desto mehr gras..

Wenn man das "eklig" findet, wirds in der dom rep echt schwer :-)

Da war das wasser in ägypten echt besser... aber das ist die natur.. In Saona war es TOP.. war 0 see gras, aber da gibts keine hotels :-)

Das trübe wasser kommt vom aufgewirbelten feinen sand von den leuten und von der strömung.

Gruß

Markus

• schubertdiana
    geschrieben 1312113775000

Hallo zusammen 

wir fahren im November ins Secrets Royal Beach und ich habe vor einigen Tagen da gesehen das man sich da am Strand die Caribbean Oasis mit vier "balinesischen Betten"

Mieten kann entweder für 40 Dollar oder für 80 Dollar .

Nun meine Fragen lohnt sich das ?

Kann man das Mieten oder is das Geld rausgeworfen ?

Wer hat das schon mal gemacht ?

Danke schon mal im Vorraus !

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1312116287000

@schubertdiana:

...das ist ziemlich dekadent, machen eigentlich nur die Herren aus den GUS-Staaten (die mit der Türsteherfigur in Begleitung ihrer Nichten)...

Aber jetzt ernsthaft: Lohnt sich nur, um vom oberen deck Fotos zu machen...

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • schubertdiana
    geschrieben 1312118641000

@ ELCOMANDANTE

vielen Dank dann werden wir das wohl lieber lassen .

Ich hätte da noch mal ne andere Frage wir haben über Thomas Cook Reisen gebucht und wollten mal wissen wie oft der Reiseleiter denn vor Ort ist ?

Und da wir nicht Sprachlich unbedingt die besten sind kommt man mit Deutsch und ein paar brocken Englisch im Secrets Royal Beach weiter ?

Oder gibts da bestimmtes Personal an das man sich halten sollte die einen verstehen ?

Besten Dank schon mal im Vorraus für Antworten

• Sualky
    geschrieben 1312126486000

Mit den Anwesenheitszeiten von Reiseleitern kenne ich mich nicht so aus, da ich noch nie einen in Anspruch genommen habe. Aber mit ein paar Brocken englisch kann man sich hier gut durchschlagen, die meisten Angestellten verstehen etwas. Ansonsten kann man sich bei der Gästebetreuung an Kerstin Zdrallek wenden, die deutsch spricht. Das ist im Zweifelsfall besser als einen Reiseleiter zu fragen, der sich im Hotel eh nicht so gut auskennt und nur Touren verkaufen will.

Ich finde die balinesischen Betten eigentlich ganz witzig. Ihr könnt Euch ja vor Ort einen eigenen Eindruck verschaffen und dann entscheiden, ob Ihr diese bucht oder nicht...

So, jetzt werde ich schnell meinen Koffer packen, noch ein Stündchen an den Pool und dann zurück nach Deutschland. Ist wohl besser so: Dienstag wird hier ein tropischer Sturm erwartet, der sich gerade über den Antillen zusammenbraut - den muss ich mir nicht geben...;-)

Saludos

Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • kimaugust
    geschrieben 1312135475000

@Sualky sagte:

So, jetzt werde ich schnell meinen Koffer packen, noch ein Stündchen an den Pool und dann zurück nach Deutschland. Ist wohl besser so: Dienstag wird hier ein tropischer Sturm erwartet, der sich gerade über den Antillen zusammenbraut - den muss ich mir nicht geben...;-)

Saludos

Klaus

Hallo, Klaus

ich wünsche Dir unbekannterweise einen guten und angenehmen Heimflug.

Will nur sagen, ich werde Deine täglichen "Wasserstandsmeldungen" sehr vermissen.

Jürgen aus Bonn

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1312156791000

@schubertdiana:

Mit deutsch sieht es in der Anlage etwas mager aus, über ein paar Brocken spanisch freuen sich die Jungs und Mädels ein Loch in den Bauch....

Secrets Hotels werden über AM Resorts für den amerikanischen Markt promoted, stellt Euch darauf ein, dass die deutsche Fraktion klein seid wird. Die TC Reiseleiterin wird bestimmt 2mal/W vor Ort sein (habe auch nie eine gebraucht). Nehmt genügend 1-Dollar-Noten mit, macht das Leben noch einfacher.

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • Markus26
    geschrieben 1312225617000

Hiho

Wir haben 1 tag son "holzhaus" :-) am strand für 40$ gemietet.. ich fands cool. Unten schatten, oben sonne und mega viel platz und bequem.. Eigenen buttler wollten wir nicht, da wir auch 1-2meter mal laufen können und die 40$ gespart...

Für Bilder natürlich auch top. 1 Tag vorher buchen..

Zum Reiseleiter:

Glaub die sind im Royal garnicht. Unser von schauinslandreisen war nur im NOW und da lagen auch die ganzen mappen für rückflug ust. Im royal nsowas nicht gesehen. Der war 2-3 x die woche da und haben auch nen ausflug über ihn gebucht!

Also die "trainis" (aushilfen/azubis?) können 0 englisch/deutsch... Da sind so ein paar am strand usw. rumgelaufen. Die haben net mal "water" verstanden.. :-)

Große $ scheine kann man auch an der reception wechseln.. Haben wir gemacht, jedoch wären ein paar kleine $ für flughafen usw. gut.

Gruß

Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!