• Markus26
    geschrieben 1311882095000

Hiho

Also letzte woche gabs NUR essen auf der karte und KEINE getränke...

Hatte ich mich auch schon gefragt.. Die bringen das essen eh aus der küche und könnten theoretisch auch wein usw. mit bringen. Minibar ist ja voll mit anderem sach, aber platz für wein ist da nicht mehr. (4 dosen bier, wasser, cola usw..)

Wir hatten 1 Tag ne flasche sekt im zimmer.. ka von wem :-)

Zur begrüßung gabs auch ne kleine flasche rum aufm zimmer..

Weinkarten usw. gibts ja in den restaurants, zur not beim essen eine kaufen (wenns ne besondere sein soll) und mit aufs zimmer nehmen.

Aber 24h room service ist nur essen!

Achja...

Lunchpaket gibts auch keine. Sind 1 Tag um 6uhr abgeholt worden... tja ***** karte :-) Im NOW bereich gibts etwas ab 5.30uhr, aber nur continental frühstück.. Frühstück aufs zimmer gibts erst ab 7.30uhr.. Fand ich auch blöd und pizza zum frühstück wollten wir nicht :-)

Kaffee hätten wir aufm zimmer machen können, aber ein wenig brot/brötchen mit bischen was drauf gabs leider nicht.

Gruß

Markus

• lasi
    geschrieben 1311890856000

@Klaus

Ich kann mir vorstellen, dass dir die Frage komisch vorkam, aber wenn man körperlich eingeschränkt ist, dann muss man noch auf ganz andere Sachen achten ;-)

Ich danke dir schonmal, dass du bei deiner nächsten Poolrunde mal drauf achtest

Lass dir noch die lecker Cocktails schmecken. Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder und Bewertung.

@ Markus

danke für die netten Bildchen :-)

Liebe Grüsse Lars

April12 "Secret Royal Beach" DomRep ... Juli15 " Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort" ... Okt24 "Albatros Palace Resort"
  • ELCOMANDANTE
    geschrieben 1311892086000

@markus26:

Vielen Dank für die Beantwortung der Roomservicefrage. Also gibt es keine Verbesserung zu den NH-Zeiten, eigentlich schade. Vielleicht soll verhindert werden, dass die Gäste sich gleich auf dem Zimmer betrinken und diese nicht mehr verlassen (NBA oder NFL im Fernsehen usw.) Allerdings sind die Paradisus Resorts hier besser, hier gibt´s das volle Programm mit Wein- und Cava Karte 24h........

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • Sualky
    geschrieben 1311896801000

@Lasi

Sorry, das konnte ich natürlich nicht wissen... Jetzt habe ich aber noch einmal nachgeschaut: Beim linken Trakt gibt es tatsächlich nur einen Treppeneinstieg zur Zimmerseite, auf Höhe der Zimmer 4138 und 4140. Beim rechten Trakt gibt es zwei Treppeneinstiege Richtung Terrasse, bei jedem Gebäude einer.

@Elcomandante

Eine Weinkarte gibt es auf dem Zimmer nicht, nur die neu gestaltete, umfangreiche Speisekarte. Ich finde, dadurch geht die Welt nicht unter. Aber ich habe den Zimmerservice eh noch nie in Anspruch genommen... Und die Paradisus-Hotels sind ja auch ne Ecke teurer - zumindest das Paradisus Palma Real...

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • summerfeeling24
    geschrieben 1311930507000

@Klaus

Fahre im Oktober ins SRB und wollte mal fragen, ob du mir sagen kannst, an wen ich mich von Deutschland aus wenden kann um einen Zimmerwunsch zu äußern? Gibst da neben der offizillen email Adresse vom Hotel noch einen andere, speziell vom Guestservice? Verstehen die Englisch/Deutsch oder muss die mail auf Spanisch sein? Und noch eine Frage :) Liegen alle Zimmer des Hotels zur Innenseite der Anlage oder gibt es auch Zimmer die zu den Nachbarhotels gehen? Hätte nämlich gern ein Zimmer, welches zum Pool/Garten geht?

Gruß Steve

• Markus26
    geschrieben 1311967259000

Hiho

Bin zwar nich PC klaus, aber antworte mal :-)

Frau Zdrallek kann deutsch und wenn du willst geb ich dir die email adresse, jedoch würde ich erst 1-2 wochen vorher ne mail schreiben..

Ob wir unseren zimmerwunsch bekommen haben, wissen wir leider nicht, da es nicht wirklich in strand nähe war, jedoch hatten wir auch ein wenig meer blick und relativ gute position des zimmers.. 4318.. je höher desto weiter am strand.. 2er schritte.

Auf der linken seite (wenn man von der rezeption richtung meer schaut) gibt es nur pool/innenhof zimmer (4xxxer nummern). Auf der rechten seite gibt es auch zimmer hinten raus,  bäume, kleine zufahrtsstraße zum restaurant usw...dahinter anderes hotel. Im 4er gebäude ist der gang von den zimmern richtung NOW und kannst den leuten mehr oder weniger auf den balkon schauen :-)

Achja, auf der facebook seite wird auch relativ viel gefragt, wenn man ein wenig englisch kann...

Gruß

Markus

• Sualky
    geschrieben 1311974588000

Auf der folgenden Website sind alle wichtigen E-Mail-Adressen des Hotels aufgelistet:

http://www.amresorts.com/email_list/

Wie Markus bereits geschrieben hat, steht mit Kerstin Zdrallek eine deutschspachige Kontaktperson zur Verfügung, so dass man Zimmerwünsche auch auf deutsch an das Hotel senden kann.

Saludos

Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • lasi
    geschrieben 1312054893000

@Klaus

Danke dir für den Poolrundgang und die Info über die Treppeneinstiege.

So viel Gutes, wie du von dem Hotel berichten kannst, hättest du eigentlich einen Reisegutschein vom Hotel verdient ;-)

Macht immer wieder Spass deine Berichte zu lesen :-)

MfG Lars

April12 "Secret Royal Beach" DomRep ... Juli15 " Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort" ... Okt24 "Albatros Palace Resort"
  • Sualky
    geschrieben 1312062444000

Danke Lasi!

Ich würde Dir übrigens empfehlen, ein Zimmer im rechten Gebäudetrakt zu erbitten. Die vielen kleinen Brücken im Innenbereich sind nämlich ziemlich tückisch und glatt, vor allem wenn es geregnet hat. Ich muss jedes Mal 3 Brücken überqueren, um zu den Restaurants zu kommen oder einen Umweg über den Strand in Kauf nehmen. Mit einer körperlichen Einschränkung ist das bestimmt nicht optimal...

Das Wetter ist hier unverändert: Tagsüber sehr schön und sonnig, pünktlich um Mitternacht zieht dann ein dickes Gewitter auf und es kübelt bis zum frühen Morgen. In jedem Fall besser als das, was man zurzeit aus Deutschland so hört...;-)

Saludos

Klaus

• tweetyT.
    geschrieben 1312067625000

Hi,

wie ist es mit wlan in den zimmern bzw. i der lobby und wie hoch sind die kosten hierfür?

Kann jemand aus persöhnlicher erfahrung sagen wie das wetter in der regel im september ist? (der wetter thread bringt mich nicht weiter)....

Vielen Dank

lieben gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!