• hansbans
    geschrieben 1324402151000

@stylemongo sagte:

So bin nun leider auch wieder zurück... :(

Ich bin super zufrieden mit dem Hotel, und dem rest. Und kann es ohne vorbehalte

weiterempfehlen.

Das Beste waren die netten Menschen die ich kennengelernt habe, das habe ich nicht erwartet, an dieser Stelle Grüße :)

Danke, Toni, kann ich vorbehaltlos bestätigen. :kuesse: Alles war klasse und es gab so viel Spass und eine echt gute Zeit.

Mein Zimmer war auch nach einem Tausch (Schimmel an den Wänden!) super, mit tollem Meerblick.

Das Personal superfreundlich und auch das Essen war sehr gut. Geht im Buffetrestaurant auf alle Fälle nach draußen zum essen. Ist viel schöner und stimmungsvoller.

Allerdings sollte man im französischen Restaurant eine Stirnlampe tragen, weil ein einziges kleines Teelicht auf dem Tisch nicht als geeignete Lichtquelle ausreicht. ;)

Soll aber romantisch sein. Ist dann aber schon ein Abenteuer einen Blindflug zu machen und spannend was man sich da in den Mund schiebt, wenn man nichts sieht.....jedenfalls hat unser Georg W. die komplette Dekoration mitgegessen, einen ganzen Rosmarienzeig samt hölzernem Stil....und wir hatten Spass. :laughing:

Gute Zeit Euch

Hansbans

• gogo71gogo
    geschrieben 1325461558000

Überflüssiges Doppelzitat entfernt

Hallo Zusammen,

vorab Danke für all eure Vielen Infos die hier gepostet werden.

Ich habe mit meiner Frau v. 05-19.01.2012 das NH Now Larimar gebucht. Wir haben ein Deluxe Zimmer Gebucht. Auf der Hoteleigenen www Seite habe ich Keine Info gefunden,  wo die Deluxe Zimmer im hotelkomplex liegen.

Vorsorglich habe ich per eMail heute ein Zimmerwunsch in der 4 Etage per eMail geschickt.

Hier meine Frage an dich (Hansbans) und natürlich auch an alle die das NH Now Larimar kennen; :frowning:

Kannst Du / Ihr mir sagen, welches Zimmer der Deluxe Katekorie am besten gelegen ist?

(speziel ohne Discolärm)

Liegen die Deluxe Zimmer zur Hotelinnenseite?

Was ist eurer Meinung nach besonders zu beachten bei der Zimmerwahl wenn mann beanstandet und ein neues Zimmer möchte.

(Ich gehe jedoch davon aus das alles i.O.ist ;) )

So, das soll erst mal reichen.

Danke vorab,

Gogo71gogo

• hansbans
    geschrieben 1325609324000

hey, freut Euch, es wird eine gute Zeit. :D

Zu Deiner Frage: die Deluxe Zimmer sind von der Ausstattung und Größe alle gleich, manche habe eine Trennwand zwischen Whirlpool und Bad, mein Zimmer war ohne Wand und ganz offen. Die Preferred Zimmer sind etwas größer und haben ein bischen mehr Schnickschnack und liegen dem Meer am nächsten.

Der Unterschied der Zimmer liegt im "gebuchten Blick". Habt Ihr Tropical oder Garden View gebucht, werdet Ihr möglicherweise in der 1. und 2. Teage wohnen. Seitlicher Meerblick ist meist 3. oder 4. Etage.

Ob Ihr zur Innenseite mit Poolblick wohnt oder zur unspektakulären, aber ruhigeren Seite wohnt...???

Achtet aber darauf, dass Ihr nicht im Erdgeschoss an der "Rennstrecke" untergebracht werdet. Da laufen die Völker tags wie nachts, mit und ohne Stöckelschuhe "fußgängerzonenartig" vorbei. Oben ist´s ruhiger.

viel Spass.....wird gut!!!!!!!!!

Hansbans

• fireflo87
    geschrieben 1330860404000

Hallo,

kann mir jemand Infos über die Tauchschule geben.

• pipsi
    geschrieben 1331715759000

Hallihallo,

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: wurde das Hotel ausgebaut oder habe ich es bisher einfach nicht gesehen? Auf einem aktuellen Plan auf der HP des Hotels gibt es einen "neuen" Pool, mit Gebäuden links und rechts und das Restaurants "windows".

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • sascha b.
    geschrieben 1331729105000

@pipsi......Das Hotel wurde ausgebaut(am Eingang NOW und SECRETS). Ca 70 Zimmer sind an NH wiederverkauft.Restlichen ca 100 Zimmer gehören zum NOW.Die Zimmer haben alle eine Wanne(W)auf dem Balkon,sind aber bedeutend kleiner als Zimmer im NOW oder Secrets.Da gibt es eine Bar sowie ein Restaurant.Die Zimmer sind rel.weit vom Meer(ca 500 m).Hatte im Dezember die Anlage besichtigt...LG Sascha

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • pipsi
    geschrieben 1331738624000

Hallo Sasha,

danke erstmal für die Info, das ist also die Anlage über die du berichtet hast.

Darf man als Secrets Gast auch diese Anlage mitbenutzen? Dh. also auch dass sich am Strand jetzt noch mehr Gäste tummeln.............den werden sie ja nicht erweitert haben, oder?

lg pipsi

• sascha b.
    geschrieben 1331741147000

@pipsi....Hi...Die Gäste von d.besagtem Now-Teil dürfen nur das NOW-Strandteil benutzen und d.Strand ist doch rel.gross.Als "Secrets-Gast" darfst du die ganze Now Anlage mitbenutzen somit auch dieses Teil der Anlage..Übrigens,es sieht alles gut aus,weil neu...LG Sascha

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • pipsi
    geschrieben 1331793951000

Super! Danke für die Info, ich freu mich ja schon so :D

• enzianmaedchen
    geschrieben 1331825131000

Natürlich darf man als SRB Gast auch jederzeit ins neu eröffnete Now Larimar Garden und kann dort auch im Restaurant Windows essen.

Es ist eher eine sehr kleine Anlage und hat auch keinen Strandzugang, hier muss man dann übers Now zum Strand laufen.

Liebe Grüsse Martina enzianmaedchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!