@stylemongo sagte:
So bin nun leider auch wieder zurück...
Ich bin super zufrieden mit dem Hotel, und dem rest. Und kann es ohne vorbehalte
weiterempfehlen.
Das Beste waren die netten Menschen die ich kennengelernt habe, das habe ich nicht erwartet, an dieser Stelle Grüße
Danke, Toni, kann ich vorbehaltlos bestätigen. Alles war klasse und es gab so viel Spass und eine echt gute Zeit.
Mein Zimmer war auch nach einem Tausch (Schimmel an den Wänden!) super, mit tollem Meerblick.
Das Personal superfreundlich und auch das Essen war sehr gut. Geht im Buffetrestaurant auf alle Fälle nach draußen zum essen. Ist viel schöner und stimmungsvoller.
Allerdings sollte man im französischen Restaurant eine Stirnlampe tragen, weil ein einziges kleines Teelicht auf dem Tisch nicht als geeignete Lichtquelle ausreicht.
Soll aber romantisch sein. Ist dann aber schon ein Abenteuer einen Blindflug zu machen und spannend was man sich da in den Mund schiebt, wenn man nichts sieht.....jedenfalls hat unser Georg W. die komplette Dekoration mitgegessen, einen ganzen Rosmarienzeig samt hölzernem Stil....und wir hatten Spass.
Gute Zeit Euch
Hansbans