hallo Sandra !
Wir haben auch schon für April gebucht. Die Zimmer sollen bis Ende Oktober fertig sein und schaun Bombe aus. Hab schon Fotos auf FB gesehen da gibts ne eigene Gruppe!
Lg Sandra
hallo Sandra !
Wir haben auch schon für April gebucht. Die Zimmer sollen bis Ende Oktober fertig sein und schaun Bombe aus. Hab schon Fotos auf FB gesehen da gibts ne eigene Gruppe!
Lg Sandra
Hi Sandra
erstmal danke das du mir geantwortet hast....ich war auch schon in FB auf der seite vom PCP aber ich hab das zimmer nicht gesehen.....das ist ja super das die dann schon im oktober fertig sein sollen......bist du das erste mal in der dom rep bzw im punta cana princess???....bei mir is es das erste mal ....
lg sangra
sandra
ja wir sind auch zum ersten mal in der dom rep. freuen uns schon riesig drauf.
wann genau fliegt ihr / du denn?
lg
Hey , Wir fliegen von 4-18 Juni. Vl sieht man sich ja . Hab dir ne Private Nachricht gesendet. Bzw Mail. Vl schreibst ja mal zurück. Lg
Sorry meinte natürlich 4-18 April
D&V3507:
Also Ich habe gerade wieder bei Facebook in der Gruppe vom PCP einige Bilder von den neuen Zimmern gesehen und muss sagen, es ist der echt Wahnsinn!
Hätten wir eher gewusst, wie es nach der Renovierung aussieht, hätten Wir für später gebucht
Aber es wird betsimmt auch in einem nicht renoviertem Zimmer ein super Urlaub
Hey
könntest du einen link auf die Stellen finde es nicht
Danke
LG Diana
Hallo und Willkommen im HC-Forum, didi1188!
Da der von Dir zitierte Post von D&V3507 über einen Monat alt ist, würde ich denen eine PN über den Button "Nachricht schreiben" zukommen lassen.
LG
Sokrates
Mittlerweile gibt es auch auf der offiziellen Homepage Bilder von den neuen Zimmern:
Schon richtig, aber wenn das mit den offiziellen Fotos immer so einwandfrei wäre, brauchten wir solche Einrichtungen wie HC nicht!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!